Rocky: Guten Morgen
Minzfee: Ja, nach 10 Stunden Schlaf war alles wieder in Ordnung, ausser dass ich mir den Scheitel verbrannt hab

Aber mit ein Bisschen Aloegel hab ich auch das in den Griff gekriegt. Danke

Ja, die rausflutschenden Strähnen sind eigentlich nicht zu sehen, das liegt daran, dass sie alle auf der Zopfrückseite rausstehen

Zum Glück. Aber es wird immer besser!
Ach der Ansatz

Der stört gar nicht so, solang ich ihn nicht sehen kann
Sunshine: Ja, ich bin wieder fit wie ein Turnschuh

Hab gelesen, dass das mit der Lavaerde bei dir nicht hingehauen hat

Hast du die Körner wirklich gespürt?! Meine Lavaerde ist drum so fein, dass ich die beim Waschen gar nicht wahrgenommen hab
Laylala::
Dankeschön

Ja die BLS, die fährt bei uns durch! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, trotz vielen Leuten auf dem Schiff

Ach nööö, bei behawe hab ich erst grad bestellt

Aber ich hab kürzlich mal bei dm welches gesehen, das hat auch nicht soviel gekostet. Und ich hab eh vor, diesen Sommer nochmal Grenzshopping zu betreiben
Das Treffen:
Am Samstag war Stammtisch in Zürich und es war mal wieder super! Ich will mir jetzt unbedingt eine Ficcare kaufen, die passende Grösse weiss ich jetzt, aber das Handling hab ich noch überhaupt nicht draussen. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als bestellen und üben

Und eine Schnitzstubenforke brauch ich auch. Hab ich gemerkt. Leider hat der Shop momentan Pause

Aber eigentlich sollte ich damit eh warten, bis ich sie auch tragen kann!!
Ein weiteres Highlight des Treffens waren die Penne Gorgonzola
Am Treffen ist auch eine meiner Flexis zu
FringillaVigo rübergewandert, und die steht ihr wirklich ausgezeichnet!! Die müsst ihr unbedingt dann anschauen in ihrem PP
Das Bild hab ich von Lilly geklaut:
v.l.n.r.Plumeria, sunny-girl, FringillaVigo, Queezle, Lilly of the Valley, laylala, Sila
Von meinen Haaren gibts absolut gar nix neues, ausser dass die Luftfeuchtigkeit ein wenig gesunken ist und sie ein kleines bisschen elektrisch waren in letzter Zeit. Aber das war gar nicht schlimm. Gewaschen hab ich mit den beiden selbstgemachten Bars und auch hin und wieder mit dem elkos-Shampoo. Aber es fühlt sich seltsam an, es ist so schmierig beim Waschen. In den trockenen Haaren merke ich aber kaum einen Unterschied zu den Bars.