Resümee nach der gestrigen Wäsche: ich glaube ich mach irgendwas falsch
(27.07.2015): (nach ca 2 Tagen)
Prewash:
-
W:
Miss India Haarseife von Mirabellenbaum (2mal aufgeschäumt)
Rinse:
kalt + ~1EL Weißweinessig
C:
DE Apfelcondi in den Längen
Rinse:
Kräuter
LOC:
HM Walpurga Nights
Ich habe richtig dollen Klätsch in den Längen (am Ansatz ist alles toll), sie fühlen sich auch irgendwie noch etwas klamm an, obwohl sie eigentlich trocken sein müssten. Außerdem fühlen sie sich ziemlich belegt an.
Meine Gedanken dazu: eigentlich habe ich wirklich viel Wasser drüber laufen lassen und auch mit Hochdruck von allen Seiten ausgewaschen

die Rinse-Condi-Rinse habe ich jeweils nicht nochmal seperat mit Wasser rausgewaschen. Kanns vielleicht daran liegen?
Gequietscht haben sie auch wieder nicht...und ich stand wirklich ziemlich lange unter der Dusche

Beim Waschen hatte ich das Gefühl auf einmal unglaublich viel Haar zu haben

Echt der Hammer wie schwer es auf einmal ist, wenn man sich wirklich mal durchwühlen muss. Also ich habe nicht den Anspruch zu behaupten, dass ich wirklich überall gründlich gespült habe. Vielleicht wars immernoch zu wenig
Heute habe ich sie hochgeduttet und hoffe, dass ich dem Drang erstmal wiederstehen kann sie direkt wieder zu waschen. Morgen habe ich großen Tattoo-Termin da hab ich vermutlich dann eh erstmal andere Sorgen
Vielen Dank auf alle Fälle für eure ganzen Tipps und Ratschläge

Nächstes Mal werde ich die erste Rinse und den Condi auf alle Fälle richtig auswaschen.
PS: Letzte Woche habe ich Post von Senza Limiti bekommen

Ich versuche euch heute Abend mal ein Foto zu machen