Hallo Radischen!
Doch dein erster Eintrag war auch zu sehen. Ich glaube es war nicht böse gemeint, dass niemand drauf eingegangen ist, sowas passiert ab und zu, wenn viel Neues auf einmal kommt, da verliert man leicht den Überblick.
Dann einfach so nochmal: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Wachsen lassen!
Du wirst sehen, wenn die Haare jetzt richtig gut gepflegt nachwachsen, wirst du dieses Mal bestimmt Kommentare bekommen, auch mit langen Haaren! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so 0-8-15-lange-Haare so normal sind, dass es niemandem mehr auffällt. Gut gepflegte Haare aber sind nicht so oft (wenn man sich auf der Straße mal umsieht) und wenn du sie liebst, werden auch die anderen Leute drauf aufmerksam werden, das geht von ganz allein.
Und ich glaub auch nicht, dass du nach 2 Jahren noch nicht bei Schulterlänge angekommen sein wirst, normal wachsende Haare schaffen so etwas nach ca. einem Jahr. Also vorausgesetzt du schneidest nicht regelmäßig zwischendurch. Du wirst sehen, in einem Jahr sieht das alles schon ganz anders aus!

3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch