Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Alanna (1cMii) - Mein PP
Joey, das müsste Zebrano sein. Auch als Zebrawood bekannt.
- Alanna
Habe mir gerade bei iherb Desert Essence Conditioner bestellt - und zwar den ohne Duftstoffe! Ich habe ja den Raspberry und den Coconut Conditioner und liebe deren Wirkung - beide duften aber für meine Begriffe sehr stark und leider auch sehr künstlich. Als ich dann eben auf iherb.com den duftfreien Conditioner sah, musste ich zuschlagen 
Ansonsten merke ich, dass ich mehr Haarmasse auf dem Kopf habe als vor einem Jahr. Klar, ich habe immer noch keine mörder dicken Haare, aber wenn sie nass sind, spüre ich das Gewicht. Und auch beim Kämmen fühlt es sich so an, als ob ich mehr in der Hand halte. Ist jetzt nicht unwahrscheinlich, da ja der ZU stetig zugenommen hat seit Januar 2014.
Am Sonntag ist LHN-Treffen in Dortmund, mein Freund und ich gehen da hin und ich freue mich schon sehr
Liebe Grüße!

Ansonsten merke ich, dass ich mehr Haarmasse auf dem Kopf habe als vor einem Jahr. Klar, ich habe immer noch keine mörder dicken Haare, aber wenn sie nass sind, spüre ich das Gewicht. Und auch beim Kämmen fühlt es sich so an, als ob ich mehr in der Hand halte. Ist jetzt nicht unwahrscheinlich, da ja der ZU stetig zugenommen hat seit Januar 2014.
Am Sonntag ist LHN-Treffen in Dortmund, mein Freund und ich gehen da hin und ich freue mich schon sehr

Liebe Grüße!
- Alanna
Alanna
wunderschön, ehrlich. Wo du jetzt mit deiner Länge bist, da will ich auch noch hin. 

Wow, sieht toll aus!
Da hat sich das viele Trimmen wirklich gelohnt, die Kante sieht toll aus.
Trotz des "Frisörunfalls".

Da hat sich das viele Trimmen wirklich gelohnt, die Kante sieht toll aus.
Trotz des "Frisörunfalls".
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
...und der Glanz immer... *hach*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Schöööne Haare
Dann sehen wir uns Sonntag, ich freu mir

Dann sehen wir uns Sonntag, ich freu mir

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Schöööön! Und schon wieder so lang.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Deine Haare sind so schön lang geworden, von dem Frisördisaster sieht man nichts mehr!
Hallo Alanna
Ich setzte mich mal dazu und verfolge deine weitere Reise
Das Längenbild sieht echt toll aus 

Ich setzte mich mal dazu und verfolge deine weitere Reise

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Alanna
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Komplimente, geht runter wie Öl
Am Sonntag war LHN-Treffen in Duisburg, das war sehr schön. Meine Haarschmucksammlung ist wieder gewachsen, eine Dymondwoodforke von UM hat mich angelacht
Foto folgt.
Gestern war ich mit einer Freundin im Lush - bin an und für sich kein Fan von Lush, da mir das Zeug zu stark beduftet ist. Überraschender Weise habe ich mir dann doch was gekauft, und zwar den "Shine so bright"-Haarbalsam. Das riecht ungefähr so wie Kölnisch Wasser und ich mag es
Da ist unter anderem Kokosöl und Sheabutter drin, scheint ganz vernünftig zu sein, das Zeug. Meine Haare scheinen den Balsam zu mögen, mal gucken was der Langzeittest sagt.
Gewaschen habe ich heute mit der Mango-Haarseife von Steffi, mal gucken wie das Ergebnis ist; noch sind die Haare nicht ganz trocken.
Liebe Grüße
danke für eure Komplimente, geht runter wie Öl

Am Sonntag war LHN-Treffen in Duisburg, das war sehr schön. Meine Haarschmucksammlung ist wieder gewachsen, eine Dymondwoodforke von UM hat mich angelacht

Gestern war ich mit einer Freundin im Lush - bin an und für sich kein Fan von Lush, da mir das Zeug zu stark beduftet ist. Überraschender Weise habe ich mir dann doch was gekauft, und zwar den "Shine so bright"-Haarbalsam. Das riecht ungefähr so wie Kölnisch Wasser und ich mag es

Da ist unter anderem Kokosöl und Sheabutter drin, scheint ganz vernünftig zu sein, das Zeug. Meine Haare scheinen den Balsam zu mögen, mal gucken was der Langzeittest sagt.
Gewaschen habe ich heute mit der Mango-Haarseife von Steffi, mal gucken wie das Ergebnis ist; noch sind die Haare nicht ganz trocken.
Liebe Grüße

Huhu Alanna, nach dem netten Kennenlernen am Sonntag hab ich direkt nach deinem PP gesucht und auch schon viel gelesen!
Und dabei hab ich erst geschnallt, dass DU es warst, die mich zum Protein Leave In gebracht hat! (Meine Leitung ist manchmal kilometerlang
)
Ich probier ja lustig alles mögliche aus aber das Leave In mische ich immer wieder nach und sprüh es mir mal zwischendurch oder nach dem Waschen ins Haar - sie mögens.
Kannst du was zu den Incis von dem Haarbalsam von Lush sagen? Ich bin ja auch nicht so ein Freund von deren Düften, aber ich werds mal beschnuppern wenn ich in der Stadt bin.
Lieben Gruss von Fortuna
Und dabei hab ich erst geschnallt, dass DU es warst, die mich zum Protein Leave In gebracht hat! (Meine Leitung ist manchmal kilometerlang

Ich probier ja lustig alles mögliche aus aber das Leave In mische ich immer wieder nach und sprüh es mir mal zwischendurch oder nach dem Waschen ins Haar - sie mögens.
Kannst du was zu den Incis von dem Haarbalsam von Lush sagen? Ich bin ja auch nicht so ein Freund von deren Düften, aber ich werds mal beschnuppern wenn ich in der Stadt bin.
Lieben Gruss von Fortuna
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
- Alanna
Hi Fortuna,
danke fürs Vorbeischauen
Ist doch kein Problem, man kann halt nicht immer alles sofort richtig zuordnen.
Zum Haarbalsam hier ein Thread, da stehen auch die genauen INCI drin:
Shine so Bright Haarbalsam von Lush
Liebe Grüße!
danke fürs Vorbeischauen

Ist doch kein Problem, man kann halt nicht immer alles sofort richtig zuordnen.
Zum Haarbalsam hier ein Thread, da stehen auch die genauen INCI drin:
Shine so Bright Haarbalsam von Lush
Liebe Grüße!