Hallo
Queezle 
Ja, meist mache ich das auch mit der DSLR und dem Fernauslöser. Leider geht das nur drinnen, und da muss ich blitzen, sonst sieht man nix. Und die Farben werden sehr verfälscht so. Die perfekte Fotokonstellation hab ich also noch nicht gefunden
Minzfee: Ich mag die Farbe vom Holz, und ich mag Simple Band - Flexis

Also ich denke schon, ja... Zum Anschauen finde ich die Calla ja viel schöner, aber an mir mag ich die holzige Simple Band dann doch viel lieber. Das war ein absolut unüberlegter Spontankauf, ich hab nur zugeschlagen weil sie ja jetzt aus dem Sortiment genommen wird... Aber ich bin froh hab ichs getan

Und klar konntest du das verständlich erklären

Ist mir beim lesen gar nicht aufgefallen, dass man das auch negativ auffassen kann
Atteena: Danke
Floh Krause: auch die herzlichen Dank

Ja du, im Kreis rennen ist devinitv anstrengender und man kommt auch nicht wahnsinnig schnell vom Fleck, ich denke, deine Theorie ist da goldrichtig! Trotzdem hätte ich gerne die eine oder andere Kurve mehr in meinen Haaren...
Radischen: Herzlich willkommen in meinem Reich! Und danke!!

Was ist denn mit deiner Mähne passiert?

Auf dass sie bald wieder so lang sind!
Fringilla: Silas Frisurenselfiseminar ist wirklich einen Besuch wert

Ja, ich find, auf dem Foto hats auch nicht mehr so schlimm ausgesehen, wie ich mir das vorgestellt habe mit dem Violett und Orange!
Floh, Teil II: Ich kann dir sonst die Unterlagen zukommen lassen
Ich glaube, Sila weiss noch nicht mal, dass sie ein solches Seminar leiten muss
FOTM:
Ich glaube ich bestelle sie doch nicht. Sie ist ja doch dann relativ auffällig, und vor allem gelb. Und ich habe so gut wie keinen gelben Kleider. Und da ich Fringilla's Tick teile, dass farblich bitte alles zusammenpassen sollte, sieht das schlecht aus...
Ich weiss genau, dass ich das spätestens am 1. August bereuen werde...
Haare:
Heute setze ich meine neu erworbenen Fähigkeiten zum Frisurenselfies schiessen nicht ein: Ich habe furchtbares Äckegstabi und kann meinen Kopf kaum drehen. So würdet ihr höchstens mein Ohr zu sehen bekommen

Ich hab nun meinen Nacken dick mit Chi Hot eingeschmiert (Das Zeug ist ein WUNDERMITTEL!!!) und eine Bettflasche draufgepackt. So sollte ich innerhalb nützlicher Frist wieder fit sein.
Zudem sind sie heute einfach auch nicht so dolle. Ich hab verschlafen, respektive mein Wecker hat verschlafen, und deshalb wurde nicht dran rumgedoktert, und jetzt sind sie struppig und strähnig.
Projekt:
Ich hab ein neues Projekt

Nämlich nähe ich mich mir ein Hängeutensilo

Und da ich das mit Haarschmuck (noch) nicht füllen kann, darf da dann grad mein ganzer Schmuck einziehen. Den Stoff und die Stangen hab ich schon gekauft:
--Bild entfernt--
Leider ist die Stange an der Sollnichtbruchstelle gebrochen. Habs aber schnell mit Sekundenkleber geflickt:
--Bild entfernt--
So, und nun gehts ans nähen (Ich sollte mir evtl. mal eine Maschine besorgen...)
Schönen Abend!
Edit:
Lily, beim Silaseminar gehts ums Frisurenselfies schiessen, nicht ums Flechten

Wobei ein Flechtkurs täte mich auch ganz gut