Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#556 Beitrag von Dani California »

Herzlichen Glückwunsch! =D>
Wie toll, dass das alles so gut geklappt hat. Ich war immer so froh, wenn ich wieder einen Meilenstein mehr im Leben erreicht habe :P
Ich habe tatsächlich auch Shirts, die einen Aufdruck an betonenden Stellen haben, aber genau wie dein Kerl glotzt meiner immer genau dorthin. Solange es aber der eigene Freund ist, geht es ja noch, aber wenn das irgendwelche Männer machen, finde ich das nicht sonderlich toll. Du verstehst sicher, was ich meine :mrgreen:
Mensch, Flexis sind soooo toll! Ich bin schon ganz gespannt, was als nächste FOTM erscheinen wird. Wenn sie mir gefällt, darf sie sicherlich einziehen :mrgreen:

Tolles Bild vom Stammtisch! Mir hatte der Termin ja wegen der Hochzeitseinladung nicht gepasst, weswegen ich gefehlt habe, aber ich sehe, ihr hattet eine lustige Runde 8)

Dein Haar fällt immer so toll und fliessend! Ich finde das gigantisch [-o<
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#557 Beitrag von Airemulp »

Sila: Danke!! Ja ich weiss doch :( Aber ich war einfach zu spät zuhause :nixweiss: Aber heute hats geklappt und die Sonne hat auf mich gewartet!! Seltsamerweise klappt auch das mit dem Winkel seit Samstag, vorher hatte ich immer nur (wenn überhaupts) den halben Kopf drauf!

Sunshine: Danke :) Hihi das kenn ich ^^ Ich hab am letzten Treffen echt die Treffsicherheit von den andern bewundert :shock:

Minzfee: Das hab ich auch schon probiert! Aber das sieht idR noch doofer aus als mit einer Hand bei mir :nixweiss: Allerdings kommen sie so manchmal auch verblüffend gut. Ich glaube, von-hinten-Selfies unterliegen keinem Naturgesetz...
Ja aber bis meine NHF dort angekommen ist... :roll:

Danilein: Danke :knuddel: Na ja, ein sooo rieseiger Meilenstein ist das jetzt nicht, aber es ist immerhin ein Semester und 24 ECTS :huepf:
Hihi ja, mein Typ darf gucken ^^ Bei andern find ich das schon seltsam, aber sollen sie halt. Ich kann sie ja nicht dran hindern, und solange sie nicht anfassen wollen :waigel: Trotzdem versteh ich gut, waste meinst ;) Und danke! Sie wurden auch zwei Sekunden zuvor getangleteezered, sonst sähe das bestimmt anders aus!

Juli-FOTM:
Ich will sie, ich will sie! Aber ich weiss nicht, ob sie mir steht :heul: Und langsam sollte ich mich beeilen mit dem Bestellen... Was soll ich tun?!

Frisurenselfies:
Heute auf dem Balkon mit all unserem Grünzeug :)

--Bilder entfernt--

Tschüüüss :winke:
Queezle

#558 Beitrag von Queezle »

So, dann komme ich dich auch mal besuchen :winkewinke:

Das mit den Natelselfies bekomme ich nie hin, deswegen fotografiere ich nur mit Kamera und Wifi, da muss man sich nicht verrenken und es ist immer alles drauf^^

Die Flexi solltest du natürlich kaufen :mrgreen: Ich denke, sie würde dir gut stehen (und wenns doch nichts ist, kannst du sie immer noch gegen was schöneres tauschen ;))
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
minzfee

#559 Beitrag von minzfee »

Die FOTM ist ja auch sehr Holzlastig und ansonsten ist noch gelb drin... Ich denke schon, dass sie passt :) warum nicht? :)
Die Bilder sind ja mal richtig schön!!! Hast du eine Lieblingsflexi? :D

Edit: mir fällt grad auf, dass das "mal" irgendwie falsch verstanden werden kann... also "mal" im sinne von "wooow" nicht im Sinne von "sonst nicht" :lol: ich hoffe das ist relativ verständlich erklärt^^
Zuletzt geändert von minzfee am 29.07.2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#560 Beitrag von Atteena »

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu den Granaten-Prüfungsergebnissen! =D>
Und ich könnte mir die FOTM sehr gut in deinen Haaren vorstellen :wink:
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Floh

#561 Beitrag von Floh »

Saluti

Auch meiner einer gratuliert Dir herzlichst :-)

Sagenhaft in welchem Tempo Deine Haare wachsen, Krause braucht da definitiv länger um optischen zuwächst sichtbar zu machen.
Vermutlich liegt das an den unzähligen Windungen die sie hinlegen müssen.......in Kurven kann man ja bekanntlich nicht gleich rasen wie gerade aus.......

Gruss
Floh Krause
Radischen

#562 Beitrag von Radischen »

Hallo.Oh man...deine Haare sind ein Traum!!! So hatte ich sie anfang des Jahres auch! *Buuhuuhuuuu* ...naja...ich bins ja selber schuld das es nu nich mehr so ist! :/ Aber hier les ich weiter mit bei so tollen Haaren! :)
FringillaVigo

#563 Beitrag von FringillaVigo »

Ich bin auch dafür, dass dir die Sonnenblume stehen würde :mrgreen: Wie minzfee schon schrieb: dieh Simple Band auf den letzten beiden Bildern hat ja in etwa ähnliche Farben und die steht dir ausgezeichnet! Mir persönlich war die Sonnenblume ja grundsätzlich nicht Juli-haft genug für eine FOTM, aber bald kommt genau das Wetter, zu dem sie wunderbar passen wird, Spätsommer-Sonnenblumen-Wetter eben.

Deine Frisurenselfies werden toll. Glaube, ich muss mich im September echt auch von Sila ausbilden lassen :mrgreen:

Und ich finde nicht, dass sich das Tiger-Lilly-Violett mit deiner Haarfarbe beisst, da die Perlen ja halbdurchsichtig sind und sich so der Hintergrundfarbe anpassen.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Floh

#564 Beitrag von Floh »

FringillaVigo hat geschrieben:Glaube, ich muss mich im September echt auch von Sila ausbilden lassen :mrgreen:
An dieser Weiterbildung würde meiner einer auch teilnehmen.
Wo kann man sich da anmelden? :D
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#565 Beitrag von Lilly of the Valley »

Aaahh, Floh, das ist nix für unsre einer. Bei unseren Lockies verheddert das ganz schnell mit dem flechten. Ich hab versucht mich von Sila instruieren zu lassen, ich hab gedacht, mir fallen die Finger ab. Aaaaber, einen 5er mit Band krieg ich jetzt auf einem fremden Kopf hin :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#566 Beitrag von Airemulp »

Hallo Queezle :winke:
Ja, meist mache ich das auch mit der DSLR und dem Fernauslöser. Leider geht das nur drinnen, und da muss ich blitzen, sonst sieht man nix. Und die Farben werden sehr verfälscht so. Die perfekte Fotokonstellation hab ich also noch nicht gefunden ;-)

Minzfee: Ich mag die Farbe vom Holz, und ich mag Simple Band - Flexis :) Also ich denke schon, ja... Zum Anschauen finde ich die Calla ja viel schöner, aber an mir mag ich die holzige Simple Band dann doch viel lieber. Das war ein absolut unüberlegter Spontankauf, ich hab nur zugeschlagen weil sie ja jetzt aus dem Sortiment genommen wird... Aber ich bin froh hab ichs getan :)
Und klar konntest du das verständlich erklären :kicher: Ist mir beim lesen gar nicht aufgefallen, dass man das auch negativ auffassen kann :lol:

Atteena: Danke :knuddel:

Floh Krause: auch die herzlichen Dank :) Ja du, im Kreis rennen ist devinitv anstrengender und man kommt auch nicht wahnsinnig schnell vom Fleck, ich denke, deine Theorie ist da goldrichtig! Trotzdem hätte ich gerne die eine oder andere Kurve mehr in meinen Haaren...

Radischen: Herzlich willkommen in meinem Reich! Und danke!! :knuddel:
Was ist denn mit deiner Mähne passiert? :shock: Auf dass sie bald wieder so lang sind! Bild

Fringilla: Silas Frisurenselfiseminar ist wirklich einen Besuch wert ;-)
Ja, ich find, auf dem Foto hats auch nicht mehr so schlimm ausgesehen, wie ich mir das vorgestellt habe mit dem Violett und Orange!

Floh, Teil II: Ich kann dir sonst die Unterlagen zukommen lassen ;-) Ich glaube, Sila weiss noch nicht mal, dass sie ein solches Seminar leiten muss

FOTM:
Ich glaube ich bestelle sie doch nicht. Sie ist ja doch dann relativ auffällig, und vor allem gelb. Und ich habe so gut wie keinen gelben Kleider. Und da ich Fringilla's Tick teile, dass farblich bitte alles zusammenpassen sollte, sieht das schlecht aus...
Ich weiss genau, dass ich das spätestens am 1. August bereuen werde...

Haare:
Heute setze ich meine neu erworbenen Fähigkeiten zum Frisurenselfies schiessen nicht ein: Ich habe furchtbares Äckegstabi und kann meinen Kopf kaum drehen. So würdet ihr höchstens mein Ohr zu sehen bekommen ;-) Ich hab nun meinen Nacken dick mit Chi Hot eingeschmiert (Das Zeug ist ein WUNDERMITTEL!!!) und eine Bettflasche draufgepackt. So sollte ich innerhalb nützlicher Frist wieder fit sein.
Zudem sind sie heute einfach auch nicht so dolle. Ich hab verschlafen, respektive mein Wecker hat verschlafen, und deshalb wurde nicht dran rumgedoktert, und jetzt sind sie struppig und strähnig.

Projekt:
Ich hab ein neues Projekt :huepf:
Nämlich nähe ich mich mir ein Hängeutensilo :) Und da ich das mit Haarschmuck (noch) nicht füllen kann, darf da dann grad mein ganzer Schmuck einziehen. Den Stoff und die Stangen hab ich schon gekauft:
--Bild entfernt--

Leider ist die Stange an der Sollnichtbruchstelle gebrochen. Habs aber schnell mit Sekundenkleber geflickt:
--Bild entfernt--

So, und nun gehts ans nähen (Ich sollte mir evtl. mal eine Maschine besorgen...)

Schönen Abend! :winke:

Edit: Lily, beim Silaseminar gehts ums Frisurenselfies schiessen, nicht ums Flechten ;-) Wobei ein Flechtkurs täte mich auch ganz gut :-k
minzfee

#567 Beitrag von minzfee »

Oh wie cool, ich freu mich mega auf dein neues Projekt :D
Dann ist ja gut, ich hatte es auch erst beim zweiten Mal lesen bemerkt und dachte, ich schreibs lieber mal dazu :lol:
Ich finde die Flexi steht dir aber auch ausgesprochen gut! :)
Mit der FOTM... ich kenne das... dann überlegt man es sich doch anders und dann ist man traurig. Bei den Flexis, bei denen mir das allerdings bisher passiert ist, war es dann so, dass sie GOTT SEI DANK ins Sortiment aufgenommen wurden... Und selbst da denke ich dann immer "ach jetzt sind sie ja im Sortiment, keine Hektik" :ugly:

Edit: Oh und gute Besserung! Nacken ist immer unschön :keks: :(
Zuletzt geändert von minzfee am 29.07.2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
laylala

#568 Beitrag von laylala »

Also ich würde ja bei beiden Kursen mitmachen :-) Aber zuerst brauche ich eine Armverlängerung, mit kurzen Armen ist Selfieschiessen schwierig.

Gute Besserung deinem Nacken!

Die Sonnenblumenflexi kannst du dir ja mal bei Dani ausleihen :mrgreen: Und wer weiss vielleicht kommen die Ende Jahre alle wieder zurück.
Lilalola

#569 Beitrag von Lilalola »

Hallo hallo! :)

Ich les jetzt auch mal hier mit. Hab grad zwei-drei Seiten vorher die Rezepte gesehen und der Balsam als auch die Shampoobars
Versteckt:Spoiler anzeigen
(jaja, erstmal das ausprobieren, was ich nu hier hab)
machen mich ziemlich neugierig, da deine Haare fantastisch seidig aussehen.
Das will ich auch!

Und außerdem trägst du die erste Flexi, die mir gefällt (dass das nochmal passiert, hätte ich nicht gedacht).
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
rock'n'silver

#570 Beitrag von rock'n'silver »

Gute Besserung :knuddel:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Gesperrt