Ich schulde euch noch zwei Wäscheberichte:
letzten Mittwoch die
Wäsche #66
Perwash: /
Gewaschen mit: DE Tea Tree Replenishing Shampoo 1:6 verdünnt mit Wasser
Gerinst mit: /
LI: /
Die Haare wurden flutschig weich, die KH war zufrieden. Ich hatte mir das Shampoo Anfang Juni bei Vitacost bestellt, als meine KH noch so extrem zickig war. Anfang letzter Woche kam es dann doch mal an. Blöder Poststreik.
Ich werde es noch weiter testen, wobei ich Seifenhaare doch wesentlich toller finde, wie ich gestern feststellen musste.
Wäsche #67
Perwash: /
Gewaschen mit: Avocadoseife von Steffi
Gerinst mit: 6 Messlöffelchen Vit-C auf 1L Wasser
LI: AloeVera-Gel
Die Haare sind soooo traumhaft. Weich, seidig und troztdem griffig mit Volumen! Das hat mir bei den Shampoowäschen immer so gefehlt. Einziger Nachteil: Mein Neuwuchs, der immer noch sprießt, hat auch mehr Volumen. Daher habe ich zeitweise Ähnlichkeit mit einem explodierten Sofakissen

Das legt sich aber zum Glück nach einer Nacht schlafen.
Ab Donnerstag bin ich zwei Wochen in Südtirol in Urlaub. Während der Zeit werde ich hier eher nicht aktiv sein. Zum Waschen packen ich Seife und Shampoo ein, je nachdem was besser klappt.
Ich hoffe, dass ich mit ein paar Bildern im Gepäck komme, ist hier argh Bilderlos gerade...
Haarschmuckmäßig tut sich aktuell nicht viel, da ich immer noch auf mein Wichtelpaket vom SGS warte und mir daher nichts kaufen möchte. Ein paar Wünsche hätte ich noch, aber warten wir erst mal das Paket ab. *auf die Bestellfinger setz*