Aufgrund der Klausurenphase, in der ich 4 Prüfungen an 4 Tagen geschrieben habe letzte Woche, habe ich hier schon recht lang ncihts mehr geschrieben, das möchte ich jetzt nachholen.
Wäsche vom vorletzten Sonntag 12.7.:
Prewash: Nix, meine Haare sind grade total anspruchslos und kein Stück trocken.
Seife: Olive'n Shea von CV
Ergebnis: Gut wie üblich
Zwischendrin habe ich Mal wieder eine Hollischnecke zum Halten bekommen.

Langsam aber sicher wird die Rosenforke knapp dafür, aber noch gehts mit Hilfe von 3 Haarnadeln.
Wäsche vom letzten Sonntag 19.7.:
Prewash: Wieder nix, bis auf etwas Mac.-Öl für die Spitzen
Seife: Gold von Marokko von Pflegeseifen
Ergebnis: Noch besser, einfach topp, vor allem das Volumen ist irre.

Ich liebe es hinter meinen Haaren zu verschwinden.
Heute Morgen war das Volumen leider nicht mehr so sehr da, aber da ich krank bin, habe ich sie heute trotzdem offen, weil ich keine Lust hatte zu frisieren, allerdings sind sie sehr frizzig durch den Nieselregen heute und die Luftfeuchtigkeit.

Das waren sie aber heute Morgen.
OT: Ich hoffe das ist okay, aber es hat auch irgendwo mit den Haaren zu tun, weil das Semester super stressig war. Außerdem heißt das, dass ich demnächst wieder messen werde.
Mein Semester ist heute offiziell beendet, da ich für die letzten beiden Prüfungen krank geschrieben bin und diese dann im Oktober nachschreibe.
Und so muss das aussehen!

Weil man das nicht so richtig gut lesen kann kurze Erklärung:
Das ist meine Übersicht über die Studienleistungen für das Sommersemester. Jeder Zettel steht für 1-2 Referate von 20-30min. mit Ausarbeitung von 10 Seiten im Schnitt und einer enthält noch ein Projekt mit GIS-Anwendung über 2 Plakate, eine Projektvorstellung und ein Referat über ein total anderes Thema.
Der kleine Zettel unten enthält die Prüfungen, die ich geschrieben habe.
edit:
Messung ist erfolgt und ich komme ziemlich genau auf 80cm, bei 2x messen. Wenn man von meiner letzten Messung ausgeht, die Ende Februar erfolgt ist, was jetzt 6 Monate etwa her ist und 73cm ergab, statt 80cm, was ich mich nicht getraut habe in die Signatur zu schreiben, weil ich zu verärgert darüber war. Kann das durchaus hinkommen. Dann wabert mein Wachstum wieder durchschnittlich so bei 1,2 oder 1,3cm/Monat rum, was ja für mich normal ist.
Daraus lerne ich: Ich gehe nicht mehr zum Friseur und werde bis zum Klassiker allerhöchstens selbst schneiden. Ohne Friseur hätte ich die Taille längst erreicht.
Einen erfreulichen Punkt gibt es aber noch. Ich habe ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich das Gefühl habe mehr Haar in der Hand zu haben und eine neue ZU-Messung (mit stabilem Maßband fest zugezogen) ergab jetzt endgültig 9cm im Nacken. Der Neuwuchs ist jetzt auch definitiv im Nacken angekommen und auf dem Weg weiter nach unten.