Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sorrowsplea

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4666 Beitrag von sorrowsplea »

Sutalya,halte durch!
In lang sehen Deine Locken bestimmt toll aus ♥

Auf den Bildern sieht es so aus,als ob Deine Haarstruktur ziemlich unterschiedlich ist....also manche Partien sehr stark gelockt,dann andere fast wieder glatt.
Stimm das?

Bei mir ist das auch so und ich kann mich auch noch gut daran erinnern,das das bei "Zwischenlänge" mehr aufgefallen ist.

Vielleicht könnte Dir folgender Trick helfen,Deine Struktur etwas gleichmäßiger zu formen:

http://ak-hdl.buzzfed.com/static/enhanc ... 6165-8.jpg

Ich mach das ganz oft so und bin mit dem Ergebnis meistens ganz glücklich :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Sutalya

#4667 Beitrag von Sutalya »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Meinung, Tipps und die aufmunternden Worte.
Ich denke ich werde an Bad Hair Days zukünftig wirklich einfach Half Ups, Twirls oder Flechtzöpfe tragen. Außerdem werde ich wohl oder übel trimmen müssen. Da warte ich aber noch optischen APL ab.
Sorrowsplea, ja, damit hast du recht. ;) Der Tip sieht super aus. Probiere ich mal aus!
Cholena, *lach* ja genau! Bei mir funktioniert das Lockenwiederbeleben nach exakt deinem System leider nicht sooo gut. Besser als vorher, aber schön ist was anderes.
Syari, danke, find ich gut! Vor allem weil dann die hübscheren unterliegenden Haare sichtbar werden
Carmela, ich versuche mich an die Curly Girl Methode zu halten. Kämmen kann ich meine Haare nur, wenn ich sie vorher von der Struktur her verändert habe. Also glatt geföhnt, über Nacht geflochten o.ä. Mit meinen normalen Locken / Frizz seh ich sonst nach dem Bürsten aus wie ein Buschkopf ;-)
Lulinka, :-D jaa das ist es wohl. Danke, sind gute Tipps!
Strandnixe, das probiere ich echt mal aus, danke. Bekomme nur von so Haarbändern Kopfweh... Naja vll kann man ja mit kaltem Föhnen nachhelfen,dann hab ich die nicht so lang am Kopf.
Lilalola, nach vorn kann ich sie leider noch nicht tragen. Das linke Bild ist auch zugegeben unter gemeinen Umständen aufgenommen worden. Ich wäre so nicht rausgegangen ;) und das Rechte war ein Good Hair Day direkt nach dem Beauty Programm. Besser werden sie für gewöhnlich nicht.

Also nochmal lieben Dank für eure Meinungen. Kann die Situation jetzt denke ich besser einschätzen. :)
Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende!
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ...
* 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#4668 Beitrag von Lilly of the Valley »

Meine Haare sehen bei dieser Länge auch nicht besser aus. da stehen die Locken auf den Schultern auf und ich sah auch immer aus wie eine explodierte Klobürste. Soald sie optisch mal auf APL noch besser BSL sind, fangen die Locken an schön zu fallen.

Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Haar
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sutalya

#4669 Beitrag von Sutalya »

Danke Lilly, bis optisch BSL sind es geschätzt noch 1.5 Jahre :-( Geduld ist nicht meine Stärke :-D
Naja, ich bekomme das schon in den Griff. Ich seh ja auch nicht jeden Tag aus wie Struwwelpeter. :-)
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ...
* 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#4670 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh das kenne ich. :mrgreen: Ich hätte auch immer gerne gleich alles sofort und knielange Haare dazu :| Aber glaub mir,
Irgendwie geht es dann trotzdem schnell. Denn ob ich nun die Haare wachsen lasse oder nicht, die Zeit vergeht trotzdem
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
cayoa

#4671 Beitrag von cayoa »

hallooo...
Ich wollt mal nachfragen was ihr meint: Ich bin schon seit Monaten, wenn nicht mehr als einem Jahr dabei, drüber nachzudenken, ob ich meine Haare in Richtung Henna-Rot färben möchte. Da die ganzen Schaumtönungen in meinen Haaren nicht halten wollen (so zum testen) hab ich jetzt grad mal an Photoshop rumgebastelt und wollte fragen, was ihr dazu sagt. :D

Ich bin soooo unschlüssig...

[Bilder entfernt]
Zuletzt geändert von cayoa am 15.08.2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Tamina13

#4672 Beitrag von Tamina13 »

Ich bin pro NHF. Sie passt am besten zu deiner Haut und du wirkst am Stimmigsten. :wink:
Anaj SnowWhite

#4673 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Mir persönlich gefällt Deine NHF am besten. Das rot-orange passt mMn nicht gut zu Deiner Hautfarbe.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Rija

#4674 Beitrag von Rija »

Cayoa: Ich finde deine Naturhaarfarbe wunderschön!! Ich persönlich würde es so lassen...
2016, 1. Juni: 109cm, langgezogen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--Ziel 1: 115cm (Klassische Länge) mit schöner Kante
--Ziel 2: je nach Haar- und Kantengesundheit, optisch 130cm (MO)

--2bMii (7cm), Straßenköter--
Goldhaar

#4675 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin auch für pro NHF. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht mit Henna zu färben, aber ich fürchte, dass es meine blasse Haut noch viel blasser aussehen lässt.
Das finde ich bei Dir auch, mit dem kräftigen Rot wirkst Du sehr blass und gehst fast ein bisschen unter hinter der Haarfarbe.
Du hast übrigens eine schöne NHF, ich würde sie lassen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
cayoa

#4676 Beitrag von cayoa »

Ich mag meine Haarfarbe auch so echt ganz gern, aber so ein bisschen Veränderung hätte ich schon gern :D
Ich hab heute ein wenig Henna in mein Cassia gemischt, aber außer einem fleckigen Ansatz hat das nicht viel verändert...
Und ich bin ein großer Fan von Henna-Rot. ^^
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Mondvogel

#4677 Beitrag von Mondvogel »

Also ich bin nicht immer unbedingt für die Naturhaarfarbe, aber in diesem Fall schon liebe cayoa.
Dieses orange-rot, steht dir meiner Meinung nach nicht. Du hast irgendwie die falsche Hautfarbe dafür und es lässt dich nicht gerade gesund aussehen.
Wenn du aber unbedingt färben möchtest, würde ich eher in die dunklere Richtung, so wie auf dem letzten Bild, gehen.
Deine Naturhaarfarbe, wird aber mit Sicherheit schöner aussehen, als jedes rot.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
astrapony

#4678 Beitrag von astrapony »

So eine schöne NHF würde ich niemals verändern. Sie steht dir sehr gut.
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Schwälbchen

#4679 Beitrag von Schwälbchen »

Ich würds auch eher lassen, wenn, dann rechts unten, aber es macht dich definitiv blasser. MakeUp trägst du normal nicht, oder?
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
rock'n'silver

#4680 Beitrag von rock'n'silver »

Ich bin für NHF. Defintiv!
Wenn schon färben/tönen dann in deiner Nuance etwas dunkler, keinesfalls rötlich. Es macht dich sehr blass.
Schon mal an Strähnchen gedacht?
Denn wenn du bei der Länge das Färben anfängst und die Farbe dann nix ist oder du sie aus einem anderen Grund wieder los sein möchtest, dauert es Jahre ...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Antworten