Liebe Kiwi, ich finde deine neue Frisur auch richtig, richtig, richtig schön und ich muss ehrlich sagen, das ich dadurch echt überlegt habe (und noch überlege) den selben Schritt zu wagen. Vielleicht nicht ganz so "kurz", aber kürzer. Manchmal ist es etwas schwer der Wahrheit ins Auge zu blicken, wie du schon sagst, nicht jedem steht eine extrem lange Mähne.

Ich finde es schön das du so ehrlich bist und den Mut zu diesem Schritt hattest, obwohl ich die langen Haare bei dir auch toll fand, den Thread in der Notfallecke habe ich noch rechtzeitig mit Bildern gesehen. Naja bei dem Strahlen kannst du sowieso alles tragen, selbst Glatze sähe zauberhaft aus.
Genau dieselbe Erfahrung habe ich damals auch gemacht, stylen ist so gar nicht mein Ding, deswegen könnte ich beispielsweise nie eine Kurzhaarfrisur tragen, zumal es doof aussähe.

Das du das Forum vermissen wirst, kann ich absolut verstehen, mir würde es genauso gehen. Hast du vielleicht mal über einen Blog nachgedacht? Das fände ich echt interessant, ich mag deinen Stil.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, das Projekt wirst du ja sicher nicht weiterführen oder?