Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#571 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohje, gute Besserung :keks: Die Salbe muss ich gleich mal googeln. Klingt gut.

Der Stoff für dein Utensilo gefällt mir total gut. Maritimes Muster, Meer und Strand (merkt man gar nicht, dass ich Urlaub brauch)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#572 Beitrag von Lilly of the Valley »

Okay, bei Frisurenselfies wäre ich auch dabei, man kann immer mal was lernen. Ich krieg die zwar schon hin, hab aber oft Mühe bei der Belichtung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Shaina

#573 Beitrag von Shaina »

Also ich kann sagen, ich kann mittlerweile recht gute Frisurenselfies machen, aber nur an einem bestimmten Ort, sobald ich wo anders sitze, funktioniert es nicht mehr ;) Oder gar im Stehen - da verwackelt alles.
minzfee

#574 Beitrag von minzfee »

Haha, bei mir genau so :D und zwar nur vorm Spiegel, sodass ich sehen kann, wo die Kamera grade ist :ugly:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Floh

#575 Beitrag von Floh »

Saluti

Was für ein schöner Stoff. Ist es Baumwolle?
Mit Spannung erwartet meiner einer ein Bild Deines Werkes.

Gruss
Floh Krause
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#576 Beitrag von Sila »

Ihr seid ja lustig... das "Frisuenselfieseminar" am Stammtisch hat keine 2 Minuten gedauert, ich hab lediglich gezeigt, wie ich das mache :wink: . schliesslich mach ich das praktisch täglich und hab einiges an Übung. Aber freut mich, wenn das nach so einer Kurzschulung bei dir klappt :mrgreen: . Ich kann natürlich auch gern was vorflechten, das hatten wir auch schon beim Stammtisch, aber euch dann helfen, wenn's nicht klappt, kann ich nicht unbedingt :nixweiss: .

Ich bin auch auf das Utensilo gespannt, schöner Stoff :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Floh

#577 Beitrag von Floh »

Ja ja so ist das liebe Sila.
Bedauerlicherweise hat meiner einer die Liste um sich für das Selfi-Seminar einzuschreiben noch nicht gesichtet :lupe: ums sich einen Platz zu sichern :wink: ...... Das ist sicherlich ein beliebtes & geschätzte Seminar :D
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#578 Beitrag von Airemulp »

Minzfee: Danke :) Der Nacken ist nun wieder gut, hat aber lange gedauert und viel Salbe gebraucht :roll:
Jaja und plötzlich sindse wieder wech, und man hat nix bestellt :ugly: Wie ich das kenne :lol: Aber man kann ja nicht alles haben. Die Juli-FOTM hab ich nicht bestellt, und jetzt haben wir schon den zweiten August und ich habs noch nicht bereut!
Laylala: Ich hab auch immer gedacht meine Arme seien zu kurz. Obwohl ich fast Gorillaarme hab. Aber der Fokus vom Handy war einfach miserabel. Vielleicht kannst du dort ansetzen, bevor du dich unters Messer legst?
Vielleicht, ja, dann kann ich mir bis dahin noch überlegen, ob ich die Sonnenblumenflexi wirklich nie getragen hätte ;-)
Lilalola: Oh, danke :D Ich mag die Simple Band-Flexis einfach auch sehr, zu auffällige CPs sind einfach nix für mich! Deshalb war ich mir mit der Juliflexi so unsicher... Ach ich bin sicher, deine Shampoos hast du bald aufgebraucht :)
Rocky: Danke :) Ist wieder alles in Butter!
Sunshine: Auch dir danke! Ja die Salbe ist der Knaller. Es gibt ja viele "wärmende" Salben, aber die heizt wirklich super stark! Das wird so warm wie mit einer Bettflasche, nur hält die Wärme viel länger an :) Leider stinkt sie ein wenig nach Kampfer, aber das nehme ich gerne hin, wenn sie sonst so gut ist!
Och ja, Urlaub brauch ich auch dringend!! Mein letzter war vor knapp einem Jahr, jetzt bin ich völlig ausgebrannt... Vielleicht hab ich mich deshalb so spontan für dieses Muster entschieden ;-)
Lilly: Ich hab Mühe mit allem ;-) Mein grösstes Problem ist eigentlich, dass ich immer so spät nach Hause komme dass die Sonne schon weg ist, und dann ist die Belichtung zwangsläufig nicht mehr zu retten ausser mit Blitz (aber das sieht dann auch anders aus...)
Shaina: Hihi das geht mir auch ähnlich ^^ Wenn ich an bestimmten Orten sitze/stehe dann krieg ich einfach nie meinen Kopf aufs Foto, dafür alles andere :roll:
Minzfee: Ja, dort kann ichs auch ausgezeichnet!! Leider hats in meiner Wohnung nur zwei Spiegel, wovon einer zu tief hängt und der andere im Bad ist, wo das Neonlicht sehr gelb und unnatürlich ist :roll:
Floh: Ja, das ist Baumwolle, ziemlich dicke. Hab den aus dem Loeb, es war Liebe auf den ersten Blick, ich brauchte trotz der enormen Auswahl keine fünf Sekunden, um mich zu entscheiden :) Bilder vom Fortschritt gibts weiter unten :)
Sila: Das stimmt, aber trotzdem hab ich seither irgendwie den Dreh raus! Kann aber auch sein, dass dazwischen kein kausaler Zusammenhang besteht :nixweiss:
Floh: Oh das hab ich veruntreut ;-) Aber ich denke, das Seminar gibts auch ohne Liste :kicher:

Haarschmuck:
Aus einer Kurzschlussreaktion hab ich mir auf Feissbuck meine erste Ficcare bestellt :shock: Eine Classical Honey Marble :huepf: Sie ist schon verschickt und sollte nächste Woche mal ankommen :)

Projekt:
Die unterste Tasche ist schon dran! Jetzt gehts ans unterteilen :)
--Bild entfernt--

Haare:
Ich hab grad die KH mit dem Amlaöl eingeschmiert, das ich von der lieben Juli25 bekommen habe :) Es riecht etwas speziell, aber nicht schlecht! Morgen werde ich dann mit der Probe Amlashampoo waschen, die ich ebenfalls von ihr bekommen hab!

Ich:
Ich hab gestern den ärgsten August bei der Family meines Typen verbracht, das war super :) Es hatte viele kleine Kinder, die waren wahnsinnig überdreht, aber sehr lustig! Die älteste war fast so Haarbegeistert wie wir, und wollte mich unbedingt frisieren, also hab ich geduldig hingehalten. Da Resultat war absolut genial für eine Sechsjährige!! Was sie aber noch üben muss ist das nicht-ziepen ;-)
--Bild entfernt--
Das Foto hat der Deckel mit seiner katastrophalen vorsteinzeitlichen Handykamera augenommen, deshalb die schittere Qualität und die falsche Farbe.

So und morgen gehts wieder früh raus... Ich hab leider zur Zeit grad ein absolutes Motivationstief. Ich habs im Meckerthread schon geschrieben, deshalb zitier ich mich mal selbst:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Plumeria hat geschrieben:Dass mich immer alle für ein weinerliches Weichei halten, nur weil ich gesagt habe, dass ich endlich mal Ferien brauche! Ich studiere 80% und arbeite daneben noch 50%, in den Semester"ferien" arbeite ich 100% (eher 120% mit all den Überstunden), meine letzten Ferien waren im September 2014 und seither hab ich genau 1,5 freie Tage beansprucht, wovon einer fürs Umziehen war. Zudem gebe ich jede Woche zwischen 5 und 10 Stunden Nachhilfe, welche auch vorbereitet sein will.

ICH DENKE, ICH HABE DIESE DREI TAGE KURZURLAUB VERDIENT!!! :zorn:
Der Kurzurlaub beginnt übrigens am Mittwoch und geht nach Paris - ich freu mir nen Keks :)
Floh

#579 Beitrag von Floh »

:shock: Oh Paris

Meiner einer liebt Paris!!!
laylala

#580 Beitrag von laylala »

Viel Spass in Paris! Schöne Stadt, da will ich auch mal wieder hin. Und ja, du hast die Ferien absolut verdient!

Ich hab imfall tatsächlich zu kurze Arme, als Tänzerin hab ich mich anfangs immer gewundert, dass einige Verrenkungen andere die bedeutend weniger beweglich/Kraft haben als ich mit links machen. Bis ich mal gemerkt habe, dass meine Arme bewiesenermassen zu kurz sind und alle Verrenkungen umsonst, gewisse Figuren krieg ich deshalb nicht hin. Und Fotos von hinten halt eben auch nicht. Mischt. Hab wahrscheinlich auch deshalb beim Messen nen Chrampf und beim Flechten wirds auch störend sein. Nomol Mischt ;-)
rock'n'silver

#581 Beitrag von rock'n'silver »

:urlaub: hast du dir verdient, Paris wird toll!
Ebenso dein Utensilo und die kleine Friseuse ... aus der kann noch was werden ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
minzfee

#582 Beitrag von minzfee »

Heey dein Projekt sieht klasse aus :) Und genial, was sie als 6-jährige schon flechten kann! :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Oh ja, das kenn ich... Weisheitszahn OP und dann direkt die Frage, wo warst du denn die ganze Woche? Ähm, wie soll ich sagen... im Bett, mit Schmerzen? Und ich arbeite auch nur neben dem Studium, also sollte das nicht annähernd meine komplette Zeit beanspruchen. Aber kann sein, dass ich das auch nur zu oft zu stark werte :mrgreen: ich mach mir ja immer Gedanken über den kleinsten Pups :roll:
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Mitternachtstänzerin

#583 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dein Utensilo schaut ja schonmal seeehr gut aus! Schöne Farben hast du dir da ausgesucht. :gut:

Wow, also für ne 6 jährige ist das echt gut! :shock:

Wünsch dir auch schöne Tage in Paris und erhol dich gut! :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sun-Shine1205

#584 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das Utensilo sieht schon richtig aus :gut:

Die Salbe habe ich im Internet gesucht, scheint es nur in der Schweiz zu geben :cry: sehr schade. Werde aber noch mal in der Apotheke direkt fragen. Das klingt wirklich gut.

Viel Spaß in Paris 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
minzfee

#585 Beitrag von minzfee »

Oh ja! Viel Spaß auch von mir in Paris! :D
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Gesperrt