Hallo meine lieben
Plumeria Dankeschön
Fröschlein Dir auch lieben Dank

Ja,meine Tattos.Ich habe sie schon sehr lange und es kommt auch immer wieder was Neues hinzu,man ist ja nie fertig

Es geht sogar soweit,das ich meine Emma auf dem Bein habe,sie ist so immer bei mir
Shampoo Bars funktionieren wirklich am besten bei mir.Es ist von mir auch nur reine Neugier mal was anderes zu benutzen.Aber wie gesagt,es gibt im Moment nichts besseres als Bars für mich.
Minzfee dir auch lieben Dank
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Sie schläft sehr viel,sie frisst nur sehr wenig,ist noch etwas wackelig und heiser.Morgen muss ich noch mal zum Arzt
Heute Abend habe ich wieder mit meinem Kirschblüten Bar gewaschen,Raspberry Condi gab es auch und natürlich LOCO.Es fühlt sich schon im feuchten Zustand anders an als mit dem DE Raspberry Shampoo.Es ist irgendwie sauberer.
Ja...und meine KPO B von der lieben Missheadcrusher kam heute an,lieben Dank nochmal.Sie ist wirklich schön.Es ist eine Regenbogenkugel.Ich mache morgen,wenn alles hoffentlich besser ist,mal ein Foto
Für die KPO B hat mich meine SL Free verlassen.Sie war mir irgendwie zu schwer und fiel immer aus dem Dutt,besser gesagt der ganze Dutt fiel.
Bald muss ich meine Haarschmuckfotos aktualisieren.Ich bekomme nämlich noch drei Sachen,und dafür musste mich auch was verlassen.Das zeige ich euch aber später,wenn alles angekommen ist.
Übrigens,gestern Morgen,als ich es mit Emma noch nicht wusste,auf der Arbeit,hatte ich etwas weniger zutun und da habe ich rumprobiert.Rausgekommen ist das hier...
Von oben zwei Franzosen,die dann in einen Holli übergehen,geschmückt mit der Grace in S.
Nicht besonders ordentlich,aber meine Kollegin fand es hübsch.
Drückt mir weiterhin die Daumen,für Emma und auch für mich,ich bin nämlich seit heute, im Blitzanflug,auch erkältet
Bei uns steckt echt der Wurm drin
Hoffe ich hab euch nicht zu derb zu getextet.