InkiPinki - SchnippSchnapp, Haare ab (Vom Hosenbund zum Bob)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
InkiPinki

Re: InkiPinki - Trotz Blondieren auf zur Hüfte

#136 Beitrag von InkiPinki »

²Louise: Dankeschön :) Leider schläft er viel zu selten so süß, sondern tobt eher wie ein Bekloppter durch die Bude ^^

²Lainwen: Danke =) Ich gestehe, heute ist wieder eine Spülung dazugekommen. Aber 3 Shampoos + 3 Spülungen sind ok. Mehr will ich nicht mehr haben! :D

²Vanilleglöckchen: Danke ^^ Sommersprossen hab ich mehr als genug ;) Ich habe mir im Februar am Oberkopf ein paar Strähnchen ziehen lassen. Meine Unterwolle ist also komplett NHF und mittlerweile wieder so ca. 5-6cm Ansatz. Fällt aber nicht dolle auf, weil ich ja sowieso blond bin. Nur im Winter ist mir mein Blond immer zu dunkel...Hab mal ein Ansatzfoto mitgebracht und auf meinem Avatar bin ich auch noch unblondiert mit NHF-Sommerblond bis APL-Höhe ca. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute durften die Katzen das erste Mal raus und dabei entstanden auch gleich ein paar Haarfotos. Auch wenn die Haare heute nicht so dolle sind....gestern nach dem Waschen noch nass ins Bettchen...das mögen sie nicht so.

Bild Bild

Bild

Und ein Foto vom Ansatz im Schatten. Auf den Sonnenfotos war der Ansatz nämlich nicht zu erkennen.
Bild
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
InkiPinki

#137 Beitrag von InkiPinki »

Ich vermelde 79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für den 01.08.2015!
3 cm in den letzten 3 Monaten. Also alles wie immer :D

Ein aktuelles Längenfoto gibts erst nächstes Wochenende oder so, habe momentan niemanden zum Fotografieren hier.
Aber war die Woche vor Wacken mit dem Männe beim Fotos machen und dabei ist das herausgekommen. Da sieht man die Haare auch ganz schön :)
Bild

Pony passt bald endlich wieder hinter die Ohren und in den Zopf. Yay!
Wacken haben sie auch gut überstanden. Mittwoch vorm Losfahren wurde gewaschen und Sonntag nach der Heimfahrt gabs ne ausgiebige Kur. Waren die Tage über überhaupt nicht fettig zum Glück :) Nur etwas strohig und verknotet am Ende. Aber dafür habe ich auf Festivals immer Sili-Sprays mit, um etwas Abhilfe zu schaffen.
Ein Langhaar habe ich auch getroffen. Die liebe Schmunsel! Allerdings war das Wetter da zu Anfang nicht so geeignet zum Offentragen der Haare :D Zum Glück wurde es besser!
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Lainwen

#138 Beitrag von Lainwen »

Das Foto sieht ja toll aus! :D und mit Gesichtern ist es bestimmt noch schöner.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
minzfee

#139 Beitrag von minzfee »

Ooooooohhh ist das ein wunderschönes Fotoooo! :verliebt:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#140 Beitrag von schmunselhase »

Das Foto ist aber schön. :verliebt: Und hat mich gefreut das wir uns getroffen haben. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
InkiPinki

#141 Beitrag von InkiPinki »

Vielen Dank, ihr Lieben! <3

Und nachgereicht das aktuelle Längenbild für August.
Bild

Die Spitzen sind ein wenig mitgenommen vom Wochenende. Haben uns zum ersten Hochzeitstag ein Wellnesswochenende gegönnt und da gabs jede Menge Chlorwasser(Pool) und Saunagänge. Aber es hat sich definitiv gelohnt! :)
InkiPinki

#142 Beitrag von InkiPinki »

Haarpflege:

Ich hab ganz viel neues Zeug zum Ausprobieren ^^ Hatte ein paar Proben von Aveda bekommen und meine Schwester zieht um und sortiert gerade ihr Bad aus. Haarkram nehme ich immer gerne, habe ich gleich gesagt und ein Shampoo von Khadi (Rose Hair Repair) und Khadi Haaröl bekommen :)

Heutige Wäsche sah dann wie folgt aus:

Prewash: Khadi Haaröl ins gesamte Haar massiert (war ja am Wohenende auf Festival, wo die Haare nicht sehr pfleglich behandelt wurden ^^)
C: Garnier Natural Vanille & Papaya
W: Aveda Volumenshampoo
C: Aveda Smooth Infusion Condi

Mal schauen, wie es wird. Das Volumenshampoo hab ich schonmal ausprobiert zusammen mit dem Damage Remedy Treatment. Großartig Volumen hatte es da nicht gebracht :D Aber die Haare waren insgesamt sehr schön glänzend & weich :)
Allerdings ist mir Aveda allgemein zu teuer, um es in großen Packungen zu kaufen. Dazu müsste es schon das absolute Nonplusultra und viel besser als alles andere sein.

Treffen:
Im August waren ja sogar zwei Nordlichtertreffen und ich hatte an beiden Terminen Zeit!

Ein kleines Treffen bei Sankofa + Herr mit Habe Bart, Eluime und Jara + Herr.
Wie immer ein sehr nettes Treffen und ich habe mich gefreut, Eluime und Habe Bart kennenlernen zu dürfen :) Außerdem habe ich festgestellt, dass ich Grahtoe-Forken wirklich sehr gerne mag <3 Aber das ist mir einfach zu viel Geld für Haarschmuck....
Bild

Und dann gab es noch ein zweites Treffen bei Sankofas in großer Nordlichterrunde. Ebenfalls wie immer höchst großartig! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffem =)
Hier habe ich mal ein künstlerisch wertvolles Längenbild ausgewählt, vom Mini Treffen gibts ja schon ein perspektivisch korrektes ^^ Und ich mag meine Haare auf dem Bild <3
Bild

Frisuren:
Habe gerade festgestellt, dass ich meine letzten Frisurenfotos noch gar nicht hier hochgeladen habe und werde dies also mal nachholen jetzt!
Ich möchte ja auch unbedingt diesen 3D Pullthrough Braid, der mich momentan überall verfolgt, ausprobieren. Aber meine Silikonhaargummis von Claires sind nahezu leer (Habe vll noch ein oder zwei)...und daher muss ich da erst einmal Nachschub organisieren.

Soo:
Einfacher Engländer mit Kordelakzentzöpfchen
Bild

Irgendein Flechtkram :D
Bild Bild

Holländer + Cinnamon
Bild Bild
Lainwen

#143 Beitrag von Lainwen »

Da hast du ja wunderschöne Bilder mitgebracht! Ich finde vor allem das Gruppenbild vom ersten Treffen toll, das ist so schönes Licht! Das zweite ist aber auch toll! :verliebt:

Und die goldene Norsi (?) steht dir ausgezeichnet! :)
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zophie

#144 Beitrag von Zophie »

Hallo InkiPinki!
Deine neuer Avatar ist unglaublich schön!! Die Beleuchtung ist so gelungen.

Die Fotos von den Treffen gefallen mir auch sehr, das Licht am Abend/spätem Nachmittag lässt alles so golden wirken.

Hier lese ich gern mit. Deine Haare haben eine schöne Farbe und die Strähnchen fügen sich da so perfekt ein. Ich kann keinen Übergang erkennen.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#145 Beitrag von Hokaido »

Deine Frisuren sind immer so schön ordentlich und exakt wie machst du das nur? Bei dir sieht jede Frisur einfach immer toll aus.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Rana

#146 Beitrag von Rana »

Woooah, das wusste ich ja gar nicht, dass du auch eins hast! Wieso bin ich noch nicht hier? Wird ja höchste Zeit! :motz: :mrgreen:
2a F ii
Sankofa

#147 Beitrag von Sankofa »

Hallo meine Liebe!

Tolle Bilder hast du hier versammelt. Und du kannst soooooo toll flechten!

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
InkiPinki

#148 Beitrag von InkiPinki »

²Lainwen: Danke :) (Jap, ist gold ;) )

²Zophie: Dankesehr =) Machs dir gemütlich ;) Ja, momentan seh ich den Ansatz auch nur bei meinen offenen Haaren, wenn ich direkt vorm Spiegel stehe und schaue. In Frisuren fällts überhaupt nicht auf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter wird, wenn meine Haare ja immer so dunkel werden ohne die Sonne...

²Hokaido: Ach danke, wie lieb von dir :oops: Ich habe da Frisurentechnisch ja zum Glück auch sehr einfach Haare. Sind ziemlich glatt und flutschig. Ich habe eher Probleme, wenn ich versuche, mal Volumen oder Struktur in meine Haare zu bringen :D

²Bratapfel: :D Na dann herzlich Willkommen, meine Liebe!

²Sankofa: Danke dir =) Momentan habe ich auch endlich mal wieder Lust, ein bisschen was zu flechten. In letzter Zeit war ich doch recht frisurenfaul und unmotiviert. Das wechselt bei mir immer phasenweise ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haarlänge
Habe euch ein aktuelles Längenbild für September mitgebracht. Leider etwas überbelichtet, da die Morgensonne heute fröhlich auf unsere Terrasse schien <3
Wie lang genau sie sind, kann ich nicht sagen, da ich ja erst im November wieder messe :) Aber es ist definitiv nicht mehr weit bis Hüfte/Hosenbund! =)
Bild

Haarpflege:
Habe ja nun ein paar Mal mit dem Aveda Volumenshampoo gewaschen und bin insgesamt nicht so überzeugt. Es reinigt gut, macht einen schönen Glanz und die ersten zwei Mal hatte ich auch nichts zu meckern. Aber so viel leichter und voluminöser macht es die Haare nicht. Dafür habe ich meinen von früher gewohnten Frizz, weil es nicht genügend pflegt. Werde es nach und nach aufbrauchen, aber kein Produkt, dass ich mir kaufen würde. Schon gar nicht für den Preis :D

Und dann habe ich von Khadi das Rose Haarshampoo das erste Mal getestet. War ganz ok. Aber ich habe das Gefühl, ich brauche sehr viel und es reinigt trotzdem nicht so sehr wie andere Shampoos. Habe das Gefühl, jetzt an Tag Zwei schon wieder waschen zu können. Wobei sehen tut man noch nichts von nem Fettkopf. Ich werds nochma ausprobieren und schauen...

Aber ich habe mir auf jeden Fall auch wieder einen meiner geliebten Aloe Vera Shampoobars bestellt. Dann habe ich zwar kein Volumen und langweilige glatte, flutschige Haare. Aber dafür auch schön gepflegt und ohne Frizz :) Und weil er mich angelacht hat, kam auch noch der Arganöl-Shampoobar mit in den Warenkorb ^^

Frisuren:
Gabs die letzten Tage wieder nichts Spektakuläres. Aber ich hab euch ein Foto meines Alltagsdutts mitgebracht. Ein einfacher LWB. Im Kita-Alltag allerdings lieber mit Flexi als mit KPO. Weils die Kiddies nicht rausziehen oder sich dran pieksen können ;)
Bild
Sankofa

#149 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Also das geht bei dir doch schon sehr in Richtung Hüfte. :gut:

Also an Shampoo könnte ich dir das Alva empfehlen. Das hat bei mir gut mit Feuchtigkeit versorgt, aber die Haare nicht beschwert. Leider gibt es das nicht überall, also muss man weiter fahren oder bestellen. Vielleicht kriegst du über die TB ja ne Probe...

Allerliebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
InkiPinki

#150 Beitrag von InkiPinki »

²Sankofa: Wenn ich mal wieder ein bisschen Platz in meinem Bad geschaffen habe, werde ich das mal ausprobieren :) Ansonsten bleibe ich eben bei meinem Aloe Vera Bar, der macht die Haare nicht ganz so platt wie die anderen Sachen und beseitigt trotzdem den Frizz. Mega voluminös werden meine feinen Haare ja vermutlich eh nie :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan gehts wieder recht langweilig zu bei mir. Auf Arbeit meist immer Dutt. Hab nen Arganöl-Shampoobar zum Ausprobieren hier, der schön pflegt und joa...ansonsten hibbel ich dem November entgegen, wo ich endlich wieder messen darf :)
Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir momentan mit dem Pferdchen, Nähen und Malen. Viel zu tun =)

Und ein Längenbild ausm Oktober hab ich nu auch noch für euch. Haare sind heute nicht so dolle...aber bekommen nachher einfach ne Portion Öl noch und Morgen an Tag 4 nach der letzten Wäsche wird mal wieder gewaschen, damit sie frisch für die Woche sind.

Ein wenig windig isses heute ;)

Bild
Antworten