²Lainwen: Danke

(Jap, ist gold

)
²Zophie: Dankesehr =) Machs dir gemütlich

Ja, momentan seh ich den Ansatz auch nur bei meinen offenen Haaren, wenn ich direkt vorm Spiegel stehe und schaue. In Frisuren fällts überhaupt nicht auf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter wird, wenn meine Haare ja immer so dunkel werden ohne die Sonne...
²Hokaido: Ach danke, wie lieb von dir

Ich habe da Frisurentechnisch ja zum Glück auch sehr einfach Haare. Sind ziemlich glatt und flutschig. Ich habe eher Probleme, wenn ich versuche, mal Volumen oder Struktur in meine Haare zu bringen
²Bratapfel: 
Na dann herzlich Willkommen, meine Liebe!
²Sankofa: Danke dir =) Momentan habe ich auch endlich mal wieder Lust, ein bisschen was zu flechten. In letzter Zeit war ich doch recht frisurenfaul und unmotiviert. Das wechselt bei mir immer phasenweise ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarlänge
Habe euch ein aktuelles Längenbild für September mitgebracht. Leider etwas überbelichtet, da die Morgensonne heute fröhlich auf unsere Terrasse schien <3
Wie lang genau sie sind, kann ich nicht sagen, da ich ja erst im November wieder messe

Aber es ist definitiv nicht mehr weit bis Hüfte/Hosenbund! =)
Haarpflege:
Habe ja nun ein paar Mal mit dem Aveda Volumenshampoo gewaschen und bin insgesamt nicht so überzeugt. Es reinigt gut, macht einen schönen Glanz und die ersten zwei Mal hatte ich auch nichts zu meckern. Aber so viel leichter und voluminöser macht es die Haare nicht. Dafür habe ich meinen von früher gewohnten Frizz, weil es nicht genügend pflegt. Werde es nach und nach aufbrauchen, aber kein Produkt, dass ich mir kaufen würde. Schon gar nicht für den Preis
Und dann habe ich von Khadi das Rose Haarshampoo das erste Mal getestet. War ganz ok. Aber ich habe das Gefühl, ich brauche sehr viel und es reinigt trotzdem nicht so sehr wie andere Shampoos. Habe das Gefühl, jetzt an Tag Zwei schon wieder waschen zu können. Wobei sehen tut man noch nichts von nem Fettkopf. Ich werds nochma ausprobieren und schauen...
Aber ich habe mir auf jeden Fall auch wieder einen meiner geliebten Aloe Vera Shampoobars bestellt. Dann habe ich zwar kein Volumen und langweilige glatte, flutschige Haare. Aber dafür auch schön gepflegt und ohne Frizz

Und weil er mich angelacht hat, kam auch noch der Arganöl-Shampoobar mit in den Warenkorb ^^
Frisuren:
Gabs die letzten Tage wieder nichts Spektakuläres. Aber ich hab euch ein Foto meines Alltagsdutts mitgebracht. Ein einfacher LWB. Im Kita-Alltag allerdings lieber mit Flexi als mit KPO. Weils die Kiddies nicht rausziehen oder sich dran pieksen können