10. August 2015
Heute Nacht war's mal ein bisschen erträglicher, es hat auf 16 Grad abgekühlt. Aber jetzt merkt man schon wieder nix davon...
Irgendwie bin ich zur Zeit zum Hausarrest verdonnert, die Kleine ist gesund, dafür ist jetzt mein Sohn krank, ein fließender Übergang...
Und da mir schön langsam ein bisschen langweilig wird -

- habe ich begonnen, aus Wollresten für meine Schätze einen Utensilio zu häkeln. Zum Forkenbauen ist es mir momentan auch zu heiß, ich kann ja nur draußen Mist machen...
Ein wenig sperrig ist er schon, aber allemal besser als das Körbchen, in dem die Sachen jetzt liegen. Es fehlen natürlich noch ein paar Fächer, und ich kann bei Bedarf immer anstückeln...
Redhead, ja, es reicht wirklich mit der Hitze und der Trockenheit. Vor einiger Zeit brannte in unserer Gasse sogar eine Wiese ab, weil ein paar Jungs meinten, Knallkörper reinwerfen zu müssen...
Naja, Feuerwehrgrosseinsatz, Polizei, das ganze Programm, das Feuer hat sich wahnsinnig schnell ausgebreitet und kam ganz schön nahe ans Nachbarhaus...
Ich freue mich auch schon auf das Päckchen, gerade habe ich nachgeschaut, es ist schon versandfertig.
laylala, oh ja, Schottland wäre echt toll. Das steht auch auf meiner Liste mit Reisezielen, die unbedingt besucht werden müssen. Aber die Berge sind auch herrlich...
Leider müssen wir von hier aus mindestens zwei Stunden fahren bis man in die Voralpen kommt, aber das machen wir in den Ferien bestimmt noch.
silver, danke. Mir gefällt silver besser als rocky, daher werde ich es beibehalten, außer es nervt dich irgendwann, dann sag's nur...
Ja, tuamma uns zam, gemeinsam geht vieles leichter.
Wolkenkopf, gerne geschehen und danke...