Ich muss sagen, super Ambiente, nettes Personal, tolle Kopfmassage, spitzenmäßige Wimpern!
ABER .......... meine Haare sind der absolute Obergraus, auch wenn alle vor Bewunderung auf dem Rücken liegen, was für ein Glanz und wie toll die aussehen.
Aber was nutzt es mir wenn die nur noch glatt hängen, und fliegen wie dicke Seidenfäden ständig ins Gesicht.
NICHTS hält mehr, alles klebt und ziept nur noch, es ist ekelhaft seidig flutschig.
Ich will meine selbst gepflegten Natur-Pur-Haare wieder haben!

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Dabei habe ich nichts als einige Shampoodurchgänge überstanden.
Wobei ich denke die Menge Shampoo

Gut, dass ich diese Erfahrung gemacht habe, ich weiß, was ich brauche und will.
Mein eigener Pflegerhythmus mit meinen stinknormalen Mitteln, die das Haar sättigen und beschweren und wo man beim Bürsten Erfolgserlebnisse hat und alles an Ort und Stelle bleibt.
Aber was auch gut war, mir wurde bestätigt, die Naturhaarfarbe (was man nicht glauben konnte) ist ohne graues Haar, ist vollkommen gesund bei dieser Länge, und wächst ohne Schnitt total in U-Form und gleichmäßig in der Kante.

Jedenfalls ist eines klar, mein Mann hat nichts zu meckern, dass ich das Geld zum Friseur trage.
Nein ich schmeiße es lieber Haarschmuckfirmen wie ***zensiert*** u.ä. freiwillig nach.