@kafkaesk Klar, das Zombieeinhorn muss überall mit
Falls du mal ein Utensilo brauchst, kann ich dir diesen Shop nur empfehlen.
Du kannst sogar einen Stoff deiner Wahl hinschicken
@fortuna Was mit Schnörkeln ist dabei, ja. Aber mehr sag ich net
@Sunshine Naja, eigentlich hast du ja angefangen mit deinen SL-Sachen mich anzufixen
Danke, das Utensilo war ein Spontankauf ^^ Aber nun kann ich beruhigt meine Stücke mit in den Urlaub nehmen.
Miepsvieh ist eigentlich nur ein Ausdruck, heisst nichts bestimmtes. Meine Ratten nenn ich manchmal Miepsviecher,
wenn sie in Unterwerfungslaune sind und rummiepsen
@Entchen Ach ich glaub jeder von uns würde hier gerne mal beim anderen mopsen
*patpat* Alles wird gut, aber erst später ^^
Ich hab mich auch so gewundert. Im Spiegel sieht es ehrlich gesagt auch nicht so krass aus,
war vermutlich nicht das beste Lichtverhältnis für meine Haare

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was das SL-Päckchen betrifft, muss ich euch leider vertrösten. Als es seit gestern im Tracking nur noch
kryptische Statusupdates gab, hab ich da mal angerufen und anscheinend war was mit der Adresse nicht
ganz korrekt. Und weil Hermes dann nicht in der Lage ist, das irgendwie sinnvoll zu kommunizieren, bekomm
ich das Päckchen jetzt wohl erst am Montag

Naja, hauptsache es kommt überhaupt an
Aaaaber, dafür sind meine Antler verschickt

Hoffentlich sind die so schnell da wie das erste Paar.
Und ich hab ein Tauschpäckchen von der lieben Schwarzkittel bekommen. Drin war ein Avian Clip zum selbst
bebasteln und eine Totenkopf-Flexi in S. Sie passt perfekt in den Pferdeschwanz und im Pullthrough Braid wollte ich die auch mal testen.
Für den Avian Clip muss ich mal meine Kreativität suchen gehen, weiß noch nicht so recht was ich damit anstelle
Und heute hatte ich meine neue Canoa drin, die passt einfach nur perfekt in den Chamäleon-Bun *.*
Gewaschen hab ich gestern mit den Earthly Delight-Proben von Alichino. Das Shampoo riecht echt lecker, etwas kräuterig-herb.
Sowas mag ich total gerne. Die Haare liessen sich so gut kämmen wie mit keinem anderen Shampoo

Sind zwar nicht ganz so weich,
wie mit den Shampoobars, aber das bisher beste Shampoo, was ich ausprobiert habe. Condi kam nur in die Längen, der Geruch ist...
recht penetrant. So ein bisschen wie die Fructis Spülung von meinem Freund. Macht aber auch tolle Flutschehaare.
Waschprotokoll 06.08.2015
Ö-> 1 Pumphub Alterra Haaröl
W –> Earthly Delight Herbal Shampoo
C -> Earthly Delight Condi
Ich glaub, das Alterra Öl war etwas zu viel für die nassen Haare. Nach dem Trocknen waren sie leicht strähnig.
Aber da sie eh weggeduttet werden, ist das nicht ganz so schlimm. Das Öl ist halt durch den Pumpspender nicht ganz so leicht zu dosieren.
Gleich kommt noch ne Kur in die Haare, denn morgen wird wieder gefärbt. Weniger wegen einem Ansatz, aber so langsam kann ich den Rotstich
in meinen Haaren echt nimmer sehen

Und morgen sind dann auch 4 Wochen rum, solang wollte ich wenigstens warten.