Hallo
Amelie
Ja,das Seminar war total klasse.Super nette Menschen haben mitgemacht,Anke Thoma ist eine sehr liebe,nette und lustige Frau.
Es war spannend zu sehen,was man alles aus Ölen,Pflanzen,Kräutern usw herstellen kann.
Die selbstgemachte Seife konnten wir dann auch mitnehmen.Würde ich bei Anke immer wieder machen.
Seife für meine Haare funktioniert leider nicht.Ich habe es ein paar mal getestet und das Ergebnis war grausam.Ich denke,das Seifenwäsche bei blondierten Haaren nicht so funktioniert.Werde aber auch gerne eines besseren belehrt

Reizen tut mich das immer.Aber,mit Meinen Shampoo Bars bin ich eigentlich ganz happy
Heute gab es nach meiner Prewash Kur keine besondere Frisur.Ich habe den ganzen Sonntag auf der Couch verbracht,

mir ging es heute nicht so gut.Dafür rennt Emma wieder durch die Gegend,worüber ich mich echt freue.Ein bissel röcheln tut sie noch.
Ich muss euch ja was gestehen
Ich habe zum allerersten Mal übern etsy Shop bestellt.Einen Timberstone Turnings Stab.Der war wochenlang im Shop,Erlich den hat doch keiner gekauft

Ständig hab ich das Ding angeschaut und gedacht....wenn den jetzt nicht endlich einer kauft....
Ich habe meinen Mann gezeigt,das der ja überhaupt nicht aus dem Shop verschwindet,keiner will den haben!!!!!Kann es das geben,wochenlang
Er meinte nur...ja der wartet ja auch auf dich,dann nimm den doch endlich,bevor dir noch die Augen ausfallen.

ich hab einen superduper Mann zu Hause
Es ist der Stab mit den Schmetterlingen.
Ich bin echt ne verrückte,Haarschmucksüchtige Knulli
Gut Nacht ihr lieben