*staub wegpust*
also..der Goldapfel war okay, aber nicht super. Also hab ich weiter experimentiert.
Ich hatte bei einer Bestelung bei "alles-schöne-dinge" mal eine Seife im Angebot bestellt, ursprünglich vielleicht als kleines Geschenk für den Schwiegertiger.
Aber irgendwie lag die immer noch in meinem Schrank und ich dachte ich probiers einfach mal.
Also: Silk&Pearl Limeflower von Lomond Soap
Incis: Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Aqua, Butyrospermum parkii, Ricinus communis, Pearl Powder, Mica, Cl77891, parfum
ÜF ist unklar, aber ich vermte mal höher als alles was ich bisher benutzt habe.
ab unter die Dusche, ordentlich geschäumt,

mit apfelessig oder Zitronensaft gerinst und abschliessend eine Rinse mit 2 Tropfen Seidenprotein, ca 1Tl. Leinsamengel und 2 Tropfen Sesamöl...und meine Haare sind super und das auch nach 5 oder 6 Wäschen immer noch.

und die Haare sind so weich und fühlen sich gut an. Ich tatsch die ganze Zeit daran rum.
--------------------------------------------------------------------------
aber eigentlich langweilig wenns nur noch funktioniert..
deshalb hab ich mir ein 500g Überraschungsseifenpaket mit B Ware beim Schneebergerhof bestellt.
Die Lieferung war schnell und das Paket riecht herrlich nach Lavendel. Enthalten sind die Seifen:
- Milch&Seide
- Meersalz Scrub
- Mitternachtslavendel
- Atlantis
- Bergwaldrauschen
- purescence Lemongras
Die ÜF ist mit 10% angegeben
Mein Hauptproblem ist nun, die einzelnen Seifen zu identifizieren, da sie nicht einzeln verpackt sind, sondern gemeinsam in einer Papiertüte liegen. Aber auch das wird mir gelingen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Als Kopfhau und Haarkur habe ich das Müller Wildrosenöl mit Mandelöl und 2 Tropfen Teebaumöl gemischt und etwas erwärmt. Das ganze bleibt bis heute Abend drauf und ich überlege bis dahin welche Seife ich zum auswaschen benutze

2a Mii 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7cm
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)