Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
eve nightfall

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#466 Beitrag von eve nightfall »

Jetzt muss ich mich hier auch zu Wort melden ... Ich mag deine Haarschmuckberichte SEHR gerne. Bin ja immer erleichtert wenn ich Leute finde, die ähnlich crazy sind wie ich bin, im Bezug auf den Haarschmuck.
Und du hast es geschafft, dass mir die curvys doch noch gefallen. Ich war so froh ein Modell zu haben, dass ich ignorieren kann und nun machst du so einen enverschämt tollen Mod drauf! Tststs
Und deine Farbsammlungen finde ich SEHR ansprechend. Auch wenn wir uns wohl einiges gegenseitig wegschnappen ;-)
Ich beneide ich total, dass du dich dann wieder von einem Clip trennen kannst.
Eigentlich wäre ich gerne deine Nachbarin, dann könnten wir ständig die Clips tauschen, das wäre mal cool! Und dann ab ins Meer ... Ich zwar ohne Brett unter meinen Füße, aber hauptsache Brise im Haar!Ich sehnsüchte momentan so nach dem Meer und freue mich immer, wenn ich es bei dir sehe!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Vivianne

#467 Beitrag von Vivianne »

Ach das ist ja lieb von euch Shiralee und Eve :-) Ich dachte schon hier liest keiner mehr mit, weil ich mich dauernd wiederhole ... Tut gut von euch zu lesen und dass ihr gern meinen Haarschmuckirrsinn verfolgt! Haarschmuckirre die nebeneinander wohnen stelle ich mir auch sehr praktisch vor :) könnten wir uns dann ständig neuesten Errungenschaften live zeigen und diese auch ausprobieren!
Hihi und ich fixe Leute an? :helmut:

Gerade trocknet meine Roggenvollkorn Haarwäsche. Wie es scheint hat sie eine Tasse (!!!) voll Öl raubekommen, die ich vor dem Ostseebesuch eingepflegt hatte rausgewaschen! Wow...
Angerührt hatte ich 500 ml Wasser + 2 sehr großeTasse voll Mehl. Die Konsistenz ist fast wie richtiges Shampoo oder Condi :D Schäumt nicht, aber ist wirklich schön auf der Haut und in den Haaren.

Ich habe vorher Bilder gemacht, dann auch das Roggenmehlwassergemisch geknipst und morgen gibt es "nachher" Bilder. Bisher fühlt es sich sehr schön an! Vor allem die sehr verknoteten Längen sind richtig schön entzaust worden! ich hoffe sie werden so schön wie es sich derzeit anfühlt!

Das Meer war heut übrigens sehr glatt. Es war absolut windstill. Etwas was es eigentlich im Norden nicht gibt. Doch gibts - und es ist wirklich zauberhaft am Strand <3
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Vivianne

#468 Beitrag von Vivianne »

Meine versprochenes Resüme zur Roggenmehlwäsche. Mein Haare lassen sich irgendwie mit allem reinigen. Sand, Meerwasser (wenns vorher nicht eingeölt war), Kaffee, Condi und nun Roggenmehl. Fühlt sich an wie Condi ist aber reinigender meine ich.

Vorher: Öl-Meerwassermix in den Haaren, 5h nass...
Bild
Mein Mehlwassermix
Bild

Letztes Foto: feinster Flauschhhhhh!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Râa

#469 Beitrag von Râa »

:augenreib: deine Haare sehen ja hammer aus nach der Roggenmehlwäsche....wow :ohnmacht:
Absolut genial!
Vivianne

#470 Beitrag von Vivianne »

:blumen: Dankeeeee!
Vivianne

#471 Beitrag von Vivianne »

Ein superschöner Tausch hat geklappt - und nun habe ich lauter Halfup Clips, sprich S Ficcare! Lustig war das Auslösen beim Zoll - Tauschmails auf Englisch da bestimme mal einer Werte!
Fotos und Aktionfotos kommen bei Tageslicht!

Und schon poste ich wieder über Haarschmuck :) Meine Haare sind übrigends weiterhin sehr schön :) Roggenwäsche / Seeeeasser / Öl ist bisher echt toll!

Meine tolle Bastelei des Tages weil ich heute ein bisschen erkältet war - Nagellack auf Border Silber M (die kaputt war).

Bild

Bild
Vivianne

#472 Beitrag von Vivianne »

Na grad bin ich wieder LHN schreibwütig! Es ist Flaute und ich bin auch ein wenig platt! Gefühlt eine Woche haben wir hier kein Wind hier im Norden... Freitag soll der wieder kommen und bis dahin habe ich viel Zeit andere Dinge zu machen als auf dem Wasser zu sein. Ein bisschen frei habe ich mir verschafft, sodass ich den Sommer genießen kann :D Grad poste ich auf dem Balkon und hoffe auf Sternschnuppen :urlaub:

Meinen Haaren und meiner Kopfhaut gehen es immer noch sehr gut. Morgen geht es sicher wieder in das Wasser, da könnte ich wieder Roggenmehlspülung machen. Bin gespannt ob der positive Effekt anhält, oder ob die Haare dann doch wieder etwas anderes brauchen.

Und dann habe ich noch etwas gefunden, das zeigt wie unsere erste Katze die der GG und ich zusammen aufgenommen haben meine Haare gepflegt hat. Damals noch sehr hellblond meine Mähne!
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
paradiesseits

#473 Beitrag von paradiesseits »

uuuh<3 wie süß
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
Elbfee

#474 Beitrag von Elbfee »

Liebe Vivianne, es war toll bei euch! Jetzt rate mal wovon ich geträumt habe? Von all deinen Ficcares :shock: und ganz besonders von der glittery :verliebt:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Vivianne

#475 Beitrag von Vivianne »

:) huhu paradiesseits, schön, dass du auch mal wieder guckst! Die Katze Luna war wirklich megasüß und hat mich gern gepflegt :D
Und ja Elbfee - die Primavera darf gern zu dir wenn ich sie jemals vertauschen sollte :D Und dich besuchen müsste ich auch einmal in Bayern (jenseits der Elbe ist alles Bayern sagen meine Kollegen hier...)

Ich hatte heute mal was ganz Doofes: Ich bin auf Ebay reingefallen auf eine Verkäuferin, die offentlichlich kaputte Clips als "nur gebraucht" verkauft hatte. Ich habe für eine LHC Bekannte mitgesteigert und freute mich voll, dass es geklappt hat den Clip zu bekommen. Aber der ist echt schrott! Emaille abgeplatzt an der Spitze komplett. Scharfe Kanten und der ganze Clip irgendwie mit etwas rauhem (wie Rost) überzogen. Die Ebay Bilder waren vor allem die Mängel verschleiernd. Bewusstes Täuschen? Kann gut sein! Nun befassen sich Ebay und Paypal mit dem Fall. Betrugsanzeige soll ich auch machen meinte der Ebay Kundendienst. Richtig viel Stress! Bäh! Das erste Mal macht das Tauschen / Kaufen / Verkaufen so einen Stress.
Ich frag mich ja ob ich das als Zeichen nehmen soll einmal ein bisschen runterzuschrauben mit dem Ficcare Wahnsinn... Ich meditiere sicher einmal darüber. Mal schauen!

Jenseits davon war heute ein langer Surftag mit viel Zeit im Wasser. Haaröl von Weleda + Pfirsichkernöl vorher rein, wie immer viel davon. Ein fester Knoten auf dem Kopf mit Ead Oversized, die sind genial dafür! Zu Hause dann Roggencondi gemischt und die Haare "geroggt!" Fühlen sich wieder sehr sehr schön an- bin auf das Ergebnis gespannt! Og sich roggen als Dauerreinigung und Pflege eignet? Das wäre fast schon ein Projekt im Projekt. Ich mache morgen auf jeden Fall Fotos!

Fotos hat heute auch der GG gemacht. Endlich konnte ich zwei wuuunderschöne Multistripe Glitteries in Blau ergattern. Ich suche seit einem Jahr - und nach ganz viel Hin- und Hergetausche kam ein wundervoller Tausch mit jmd aus den USA zustande. Und nun habe ich eine S und eine M :D Bin hin und weg! Sind noch viel schöner als es auf Fotos rüberkommt! Definitiv eine Meeresficcare :D
Und obwohl ich es ja ein wenig langsamer angehen lassen wollte mit dem ganzen Ficcare Gedöhns - ich mag die Fotos auch und besonders weil meine NHF einfach genial wirkt! So schön ist die? wow....

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 13.08.2015, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
eve nightfall

#476 Beitrag von eve nightfall »

Das mit ebay ist ja echt blöd! Vor sowas hab ich auch Panik!

Aber die blauen multistripes passen dir hervorragend!! Das war mein bisher "teuerster" Clip, aber ist auch einer der Schönsten den es gibt! Du musst echt mal nach Wien kommen. Dann legen wir SML nebeneinander :-)
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Taubenmiez

#477 Beitrag von Taubenmiez »

Das mit ebay ist echt mies. Und die Dame verkauft mit einem Zweitaccount munter weiter Ficcare. Wer weiß, was damit ist... :(
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Vivianne

#478 Beitrag von Vivianne »

Bah Taubenmiez! Wie fies!!! Hey vielleicht hat sie sogar gepushed? Die Kripo interessirt sich übrigens sehr für den Fall! Selbst wenn das Geld zurückerstattet wird ist das, was da passiert ist (allem Anschein nach) Betrug und das wird verfolgt! Ich freu mich wenn ihr das Handwerk gelegt wird!
Überall wo scheinbar mühelos "Geld zu machen" werden wohl auch Betrüger angezogen... grrr!

Ich berichte gern wie mein Kripotermin war! Passt schon in mein Tagebuch hier!

Meine 2. Roggenwäschefotos kommen gleich noch als etwas sehr Schönes und Positives!
GG muss noch knipsen ;)
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#479 Beitrag von Shiralee »

Das mit der kaputten Ficcare bei Ebay ist ja mega fies :x Ich finde gut, dass du eine Anzeige gemacht hast.
Die Multistripe Glitteries in Blau stehen dir hervorragend, ich hatte die vor deinen Fotos nie auf der Rechnung gehabt.
Die Haarpflege von einer Katze, kann ich zur Zeit auch immer mal "geniessen". Unser Kater interssiert sich, seit meine Haare ein bißchen länger sind, auch für meine Haare. Allerdings nimmt er zusätzlich noch seine Pfoten zur Hilfe um mir die Haare zu frisieren :lol: .
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Daxxi

#480 Beitrag von Daxxi »

Übrigens, auch wenn man es nicht merkt, ich lese auch noch mit. Die Roggenwäsche beginnt mich langsam auch zu interessieren. Wie länge lässt du die Pampe drauf und machst du noch was anderes, davor, bzw. danach? :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Gesperrt