huhu paradiesseits, schön, dass du auch mal wieder guckst! Die Katze Luna war wirklich megasüß und hat mich gern gepflegt
Und ja Elbfee - die Primavera darf gern zu dir wenn ich sie jemals vertauschen sollte

Und dich besuchen müsste ich auch einmal in Bayern (jenseits der Elbe ist alles Bayern sagen meine Kollegen hier...)
Ich hatte heute mal was ganz Doofes: Ich bin auf Ebay reingefallen auf eine Verkäuferin, die offentlichlich kaputte Clips als "nur gebraucht" verkauft hatte. Ich habe für eine LHC Bekannte mitgesteigert und freute mich voll, dass es geklappt hat den Clip zu bekommen. Aber der ist echt schrott! Emaille abgeplatzt an der Spitze komplett. Scharfe Kanten und der ganze Clip irgendwie mit etwas rauhem (wie Rost) überzogen. Die Ebay Bilder waren vor allem die Mängel verschleiernd. Bewusstes Täuschen? Kann gut sein! Nun befassen sich Ebay und Paypal mit dem Fall. Betrugsanzeige soll ich auch machen meinte der Ebay Kundendienst. Richtig viel Stress! Bäh! Das erste Mal macht das Tauschen / Kaufen / Verkaufen so einen Stress.
Ich frag mich ja ob ich das als Zeichen nehmen soll einmal ein bisschen runterzuschrauben mit dem Ficcare Wahnsinn... Ich meditiere sicher einmal darüber. Mal schauen!
Jenseits davon war heute ein langer Surftag mit viel Zeit im Wasser. Haaröl von Weleda + Pfirsichkernöl vorher rein, wie immer viel davon. Ein fester Knoten auf dem Kopf mit Ead Oversized, die sind genial dafür! Zu Hause dann Roggencondi gemischt und die Haare "geroggt!" Fühlen sich wieder sehr sehr schön an- bin auf das Ergebnis gespannt! Og sich roggen als Dauerreinigung und Pflege eignet? Das wäre fast schon ein Projekt im Projekt. Ich mache morgen auf jeden Fall Fotos!
Fotos hat heute auch der GG gemacht. Endlich konnte ich zwei wuuunderschöne Multistripe Glitteries in Blau ergattern. Ich suche seit einem Jahr - und nach ganz viel Hin- und Hergetausche kam ein wundervoller Tausch mit jmd aus den USA zustande. Und nun habe ich eine S und eine M

Bin hin und weg! Sind noch viel schöner als es auf Fotos rüberkommt! Definitiv eine Meeresficcare

Und obwohl ich es ja ein wenig langsamer angehen lassen wollte mit dem ganzen Ficcare Gedöhns - ich mag die Fotos auch und besonders weil meine NHF einfach genial wirkt! So schön ist die? wow....