Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)
Viel Spass in Paris, das ist meine absolute Traumstadt, Paris ist sooooo schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Wünsche dir auch noch viel Spaß in Paris! Und bring uns ein paar schöne Haarige Bilder mit!
Wie hat den deine Haarwäsche mit dem Amla funktioniert? Riecht halt beides sehr speziell und stark nach Kräutern, was ich aber immer sehr angenehm fand! Bin halt wegen meiner sensiblen KH auf Seife umgestiegen, da sie dadurch nicht mehr juckt!

Wie hat den deine Haarwäsche mit dem Amla funktioniert? Riecht halt beides sehr speziell und stark nach Kräutern, was ich aber immer sehr angenehm fand! Bin halt wegen meiner sensiblen KH auf Seife umgestiegen, da sie dadurch nicht mehr juckt!

1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Schönen Urlaub dir! 
Ich schließe mich den anderen an: Ein Haarbild vor dem Tour Eiffel, s'il vous plaît!

Ich schließe mich den anderen an: Ein Haarbild vor dem Tour Eiffel, s'il vous plaît!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Schon im Voraus sorry für den kurzen Beitrag... Gibt dann mehr nächste Woche 
Ganz vielen Dank euch allen für die netten Wünsche
ich werde Paris geniessen, auch wenns 36 Grad werden soll 
Hab meinem Deckel auch schon angekündigt, dass er vor dem Türmli meine Haare knipsen darf
laylala: klingt ja echt doof
Aber dafür haste ja uns, wir knipsen deine Mähne gerne! 
Sunshine:
Juli25: Ich hab beides getestet und ich hatte heute echt traumhafte Haare!
Leider komme ich mit dem Geruch nicht so klar - aber es lohnt sich für das Resultat die Nase zuzuhalten
Dann noch ein Bild von Samstag (hier sieht man oben NHF und unten Hennareste gut) :
--Bild entfernt--
Und hier die Frisur von heute:
--Bild entfernt--
Sorry für die miese Quali
Gute Naaacht

Ganz vielen Dank euch allen für die netten Wünsche

Hab meinem Deckel auch schon angekündigt, dass er vor dem Türmli meine Haare knipsen darf

laylala: klingt ja echt doof

Sunshine:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Juli25: Ich hab beides getestet und ich hatte heute echt traumhafte Haare!

Leider komme ich mit dem Geruch nicht so klar - aber es lohnt sich für das Resultat die Nase zuzuhalten

Dann noch ein Bild von Samstag (hier sieht man oben NHF und unten Hennareste gut) :
--Bild entfernt--
Und hier die Frisur von heute:
--Bild entfernt--
Sorry für die miese Quali

Gute Naaacht

Ohhhhh was ist deine NHF wunderhübsch!
Und der Franzose sieht sehr gut aus!!! 

Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Freut mich wenn deine Haare gut mit klarkommen! Ich kann das Schampoo nur am Ansatz und verdünnt verwenden, da es in den Längen zu stark bei mir austrocknet.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Deine Nhf ist ja schon viel weiter, als ich dachte. Krass, wann sind die denn so gewachsen?
Viel Spaß in PAris, da will ich auch mal wieder hin. Oooh, champs elysées, patapatapam, ooooh, champs elysees...patapatapam...au soleil, sous la pluie *sing* Nee, halt stop, ich hoffe natürlich, nur Sonne, vom Feinsten, damit wir schöne Fotos kriegen!?

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- FringillaVigo
Ich kann verstehen, warum es bei dem Stoff gefunkt hat
Das wird ein tolles Utensilo!
Und die Sechsjährige hat Talent, die musst du unbedingt anfixen
Viel Spass in Paris
Geniesse es! Ich freu mich schon auf das Eiffelturm-Haar-Bild.

Und die Sechsjährige hat Talent, die musst du unbedingt anfixen

Viel Spass in Paris

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
-
Deine NHF ist ja schon richtig weit
Wann sind denn deine Haare so schnell gewachsen
Das mit der Salbe wäre lieb, nach deinem Urlaub können wir ja mal schreiben dazu

Das mit der Salbe wäre lieb, nach deinem Urlaub können wir ja mal schreiben dazu

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Dani California
Oh so viele tolle neue Pics und dann machst du auch noch Urlaub!
Und du nimmst mich nicht mit? Das wäre mit Sicherheit extremst chaotisch und lustig geworden
Das Utensilo schaut wirklich ganz toll aus. Ich kann ja gar nicht nähen, weswegen ich sie bei Anniekay bestelle
Und du nimmst mich nicht mit? Das wäre mit Sicherheit extremst chaotisch und lustig geworden

Das Utensilo schaut wirklich ganz toll aus. Ich kann ja gar nicht nähen, weswegen ich sie bei Anniekay bestelle

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Airemulp
Bin zurück aus der Ville de l'amour, und es war traumhaft 
Floh: Paris ist wunderschön
War schon einige Male dort, aber nur um zwischen den Gates am Flughafen oder zwischen den Bahnhöfen rumzupendeln... Jetzt hatte ich endlich mal Zeit für die Stadt!!
Rocky: Danke
Gell, die hat Talent!!
Minzfee: Danke
Ja, ich find das Benehmen von solchen Leuten auch voll daneben.
Mitternachtstänzerin: Danke! Und danke
Ich hab mich trotz rumrennen in 30° prächtig erholt 
Lilly: Da haste allerdings recht! In Paris ist irgendwie alles pompös
Lilalola: Je suis tellement désolée mais j'ai complêtement oublié de laisser prendre un photo de mes cheveux devant la tour d'eiffel - dazu unten mehr
Dafür hab ich ein sowas-ähnliches-wie-ein-Haarbild vor dem Arc de Triomphe. Na ja, es ist mässig 
Juli25: Das stimmt, das Shampoo trocknet schon ein wenig. Meine Flutschies sind aber dafür grad sehr dankbar - dann haben sie ein wenig Griff!
Cocolin: Hihi du hattest recht, wir waren zweimal auf der Avenue des Champs-Élysées - einmal bei Regen und einmal bei Sonnenschein
Aber immerhin haben wir das Küssen nicht vergessen 
Das mit der NHF - das wird wahrscheinlich vom Licht verfälscht.. Habs erst gesehen, als du das geschrieben hast! Aber die NHF ist "nur" erst so 5-6 cm lang. Den Übergang kann man aber fast nicht sehen..
Fringilla: Ich kanns versuchen, die kleine Prinzessin anzufixen
Leider sehe ich sie nicht so oft... Aber als ich sie letztes Mal gesehen hab, hatte sie einen sehr schönen französischen Zopf! Ihr Mami kann offenbar super flechten 
Sunshine: Man sieht den blöden Übergang einfach nicht! Ist zwar gut, weils keinen Übergang hat, aber auch doof, weil man dann nicht sehen kann, wie weit die NHF wirklich raus ist - das Bild täuscht nämlich gewaltig. In Tat und Wahrheit handelt es sich wirklich nur um 5-6cm NHF.
Und danke!!
Ich denke, wenn man es bei Anniekay bestellt gehts bestimmt schneller. Meins schneckelt da vor sich hin, ich näh auch alles von Hand (weil ich mich nicht um den Kauf einer Maschine kümmern will
) Viel weiter als auf dem letzten Bild bin ich nämlich leider noch nicht.
Paris
Es war sooooooooooo toll
Ich will wieder zurück 
Das Eiffelturmhaarfoto hat nicht geklappt - als wir endlich bei diesen Gestell waren, waren wir beide so müde, dass wir uns in den Park an den Schatten gelegt haben und einfach eingeschlafen sind
Und als wir erwachten, hatten wir beide so Kohldampf, dass keine Zeit blieb für ein Haarfoto.
Dazu kommt, das Paris haartechnisch eine Katastrophe war. Die Haare waren supertrocken und sind mir en masse ausgefallen. Um der Trockenheit gegenzusteuern, hab ich sie kräftig mit meinem Öl-Sprühleave-in besprüht, das hat aber leider gar nicht geholfen - sie haben das Öl nichtmal angenommen! Sie haben sich dann einfach angefühlt wie trocken mit Öl drüber. Hmpf.
Ich war mir nicht sicher, wer der Übeltäter für diese Misère war - das leicht gechlorte Leitungswasser oder die Sonnencreme, die zwangläufig den Längen ankommt beim Nacken eincremen.
Nun ja, jetzt versuche ich, den Schaden rückgängig zu machen und hab sie mal ganz dick mit Öl eingeschmiert, morgen wird dann wieder gewaschen. Mal sehen, wie das wird.
Für euch gibts aber das Fast-Haarfoto vor dem Triumphbogen:
--Bild entfernt--
Der Engländer war meine Standardfrisur - der ist einfach unglaublich praktisch bei dieser Hitze!
Oh, ich merk grad, wie spät es ist
Ich wünsch euch allen dann mal eine gute Nacht

Floh: Paris ist wunderschön

Rocky: Danke

Gell, die hat Talent!!

Minzfee: Danke

Mitternachtstänzerin: Danke! Und danke

Lilly: Da haste allerdings recht! In Paris ist irgendwie alles pompös

Lilalola: Je suis tellement désolée mais j'ai complêtement oublié de laisser prendre un photo de mes cheveux devant la tour d'eiffel - dazu unten mehr

Juli25: Das stimmt, das Shampoo trocknet schon ein wenig. Meine Flutschies sind aber dafür grad sehr dankbar - dann haben sie ein wenig Griff!
Cocolin: Hihi du hattest recht, wir waren zweimal auf der Avenue des Champs-Élysées - einmal bei Regen und einmal bei Sonnenschein

Das mit der NHF - das wird wahrscheinlich vom Licht verfälscht.. Habs erst gesehen, als du das geschrieben hast! Aber die NHF ist "nur" erst so 5-6 cm lang. Den Übergang kann man aber fast nicht sehen..
Fringilla: Ich kanns versuchen, die kleine Prinzessin anzufixen

Sunshine: Man sieht den blöden Übergang einfach nicht! Ist zwar gut, weils keinen Übergang hat, aber auch doof, weil man dann nicht sehen kann, wie weit die NHF wirklich raus ist - das Bild täuscht nämlich gewaltig. In Tat und Wahrheit handelt es sich wirklich nur um 5-6cm NHF.

Und danke!!
Ich denke, wenn man es bei Anniekay bestellt gehts bestimmt schneller. Meins schneckelt da vor sich hin, ich näh auch alles von Hand (weil ich mich nicht um den Kauf einer Maschine kümmern will

Paris
Es war sooooooooooo toll

Das Eiffelturmhaarfoto hat nicht geklappt - als wir endlich bei diesen Gestell waren, waren wir beide so müde, dass wir uns in den Park an den Schatten gelegt haben und einfach eingeschlafen sind

Dazu kommt, das Paris haartechnisch eine Katastrophe war. Die Haare waren supertrocken und sind mir en masse ausgefallen. Um der Trockenheit gegenzusteuern, hab ich sie kräftig mit meinem Öl-Sprühleave-in besprüht, das hat aber leider gar nicht geholfen - sie haben das Öl nichtmal angenommen! Sie haben sich dann einfach angefühlt wie trocken mit Öl drüber. Hmpf.
Ich war mir nicht sicher, wer der Übeltäter für diese Misère war - das leicht gechlorte Leitungswasser oder die Sonnencreme, die zwangläufig den Längen ankommt beim Nacken eincremen.
Nun ja, jetzt versuche ich, den Schaden rückgängig zu machen und hab sie mal ganz dick mit Öl eingeschmiert, morgen wird dann wieder gewaschen. Mal sehen, wie das wird.
Für euch gibts aber das Fast-Haarfoto vor dem Triumphbogen:
--Bild entfernt--
Der Engländer war meine Standardfrisur - der ist einfach unglaublich praktisch bei dieser Hitze!
Oh, ich merk grad, wie spät es ist

Ich wünsch euch allen dann mal eine gute Nacht

- rock'n'silver
jaaaa, Chlor ist übel
da hilft nur Öl. Mac-ÖL kann ich dir nur wärmstens empfehlen und überhaupt soll warmes Öl ja "besser" sein und Farbe ziehen obendrein 
Schön, dass du wieder da bist

Schön, dass du wieder da bist

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
-
Zum Thema Chlor hilft vielleicht LOC gut? Das habe ich gemacht, als ich im Urlaub war und das hat gut funktioniert. (Mehr Creme als Öl verwenden hat bei mir einen besseren Effekt gehabt.)
Und deine NHF ist wirklich sehr schön, die finde ich toll!
Und deine NHF ist wirklich sehr schön, die finde ich toll!
2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
- Airemulp
Juli: Ja, mit viel Öl, auch im Shampoo, sind sie wieder auf gutem Wege
Bisher hatte ich mit Chlor im Schwimmbad nie Probleme, aber ich hab sie ja immer direkt danach ausgewaschen. Aber im Unterschied dazu kam in Paris das Chlor aus dem Hahn. Tjah. Ich Blödchen hatte auch keinen Condi dabei...
Rocky: Was ist denn Mac-Öl? Und wie erwärmt man das Öl ohne grad die Haare zu versengen? Klingt ja furchtbar interessant, vor allem das mit dem Farbe ziehen
Märchenkatze: Ach dem LOC entkomm ich wohl nie ^^ Soll ja die Wunderwaffe schlechthin sein, aber benutzt hab ich es noch nie. Rührt man das im Voraus für mehrere Anwendungen an oder macht man das immer vorzu? Ich stell mich wohl ein wenig ungeschickt an
Meine Haare:
Sie sind wieder relativ zahm. Ich hab sie einfach dick geölt und das einen Tag dringelassen, dann hab ich heut morgen das Shampoo mit Öl gepimpt, und sie sind schon viel weniger ausgefallen
Und geschmeidig sind sie auch wieder!
Haarschmuck:
Ich konnte heute meine allerallererste Ficcare von der Post abholen
So sieht das gute Stück aus:
--Bild entfernt--
Merci Lilly für's Grösse ermitteln
Die Ficcare hab ich aus der Tauschbörse von der lieben Grabowski - sie hat auch noch diesen hübschen Stab dazugelegt
--Bild entfernt--
Ich geh jetzt was essen. Tschüüss und schönen Abend

Rocky: Was ist denn Mac-Öl? Und wie erwärmt man das Öl ohne grad die Haare zu versengen? Klingt ja furchtbar interessant, vor allem das mit dem Farbe ziehen

Märchenkatze: Ach dem LOC entkomm ich wohl nie ^^ Soll ja die Wunderwaffe schlechthin sein, aber benutzt hab ich es noch nie. Rührt man das im Voraus für mehrere Anwendungen an oder macht man das immer vorzu? Ich stell mich wohl ein wenig ungeschickt an

Meine Haare:
Sie sind wieder relativ zahm. Ich hab sie einfach dick geölt und das einen Tag dringelassen, dann hab ich heut morgen das Shampoo mit Öl gepimpt, und sie sind schon viel weniger ausgefallen

Haarschmuck:
Ich konnte heute meine allerallererste Ficcare von der Post abholen

So sieht das gute Stück aus:
--Bild entfernt--
Merci Lilly für's Grösse ermitteln

Die Ficcare hab ich aus der Tauschbörse von der lieben Grabowski - sie hat auch noch diesen hübschen Stab dazugelegt

--Bild entfernt--
Ich geh jetzt was essen. Tschüüss und schönen Abend