Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schwälbchen

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4681 Beitrag von Schwälbchen »

Und hey, in deinem PP steht im 1. Post: Keine dauerhaften Haarfarben! ;)
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
FringillaVigo

#4682 Beitrag von FringillaVigo »

Auch wenn ich wohl die einzige bin: ich finde es nicht schlimm, wenn dich deine Haarfarbe blasser macht, mir gefällt das. "Blass" ist ja nicht gleich "krank". Allerdings wirkst du mit den orange-rötlichen Haaren tatsächlich etwas "kränklich", auf den beiden unteren Fotos dagegen eben nur blasser und das meine ich wie gesagt nicht negativ. Dritterseits aber ist deine NHF wirklich beneidenswert und steht dir ausgezeichnet. Mir wär also das Risiko, dass es zu orange wird und dich somit krank aussehen lässt zu gross.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Escargot

#4683 Beitrag von Escargot »

Pro NHF. Wenn du tönen möchtest, dann das dunkelste Rot. Blässe empfinde ich nicht als Makel, ganz im Gegenteil!
1bMii
Steiß
Goldhaar

#4684 Beitrag von Goldhaar »

Ich empfinde Blässe auch nicht als Makel, wäre auch blöd, denn ich bin selbst so blass, aber das orangene wirkt nicht einfach blass, sondern wirklich eher ungesund. Ich würde auch sagen wenn unbedingt, dann eher das dunkle unten rechts.
Verstehen kann ich den Gedanken aber gut. Ich finde rotes Haar auch wunderschön, aber meistens nur dann, wenn es natürlich rot ist.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#4685 Beitrag von Lilly of the Valley »

Bei Deiner Haarfarbe istvblass kein Makel. Ich bin auch pro NHF, Du hast eine absolut beneidenswerte Haarfarbe
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#4686 Beitrag von Ommel »

Lass deine NHF; du bist so eine Hübsche. Und was du bei jeder Färberei mit Henna bedenken musst, umso mehr Farbe entgegen deiner NHF umso schwerer wird es wieder, sie rauswachsen zu lassen. Wenn du einmal in einer anderen Farbe färbst, bekommst du es nicht mehr raus, außer rauswachsen lassen oder abschneiden. Das ist es nicht Wert, zumal du es absolut nicht nötig hast. :D
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Märchenkatze

#4687 Beitrag von Märchenkatze »

Ich bin auch für die NHF, das steht dir einfach besser. :)
2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm

APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
carmela

#4688 Beitrag von carmela »

Ich dachte dein Foto mit NHF sei schon eine Farbspielerei am PC gewesen. Denn die passt so extrem gut zu dir. Eine wunderbare Einheit. Aber es ist klar, wenn man so ein zartfarbiges Gesamtbild von sich selbst hat ist man in Versuchung da nachzuhelfen in der Farbintensität.

Allerdings glaube ich, dass du dann an Gesamtwirkung verlierst, da sich die Farbe in den Vordergrund drängt. Und das wieder rauswachsen lassen oder gar OMG abschneiden der Fremdfarbe ist ein nicht zu verachtender Faktor bei der Entscheidung.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mitternachtstänzerin

#4689 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Mir gefällt auch deine NHF besser. Sie steht dir echt gut und du wirkst sehr "stimmig" mit deiner Haarfarbe. :) Wenn du dennoch färben willst, würde ich auch zu rechts unten tendieren, alles andere gefällt mir nicht so wirklich.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Colourphoenix

#4690 Beitrag von Colourphoenix »

Ich würde alleine wegen dem Aufwand des ständigen Nachfärbens/Rauswachsen lassens vom Haare färben abraten, vor allem wenn die Farbe der eigenen recht ähnlich wäre (du hast je bereits rötliche und dazu noch sehr schöne Haare).
Habe selbst jahre lang mal raus wachsen lassen und würde dauerhafte Farbe echt nur empfehlen wenn man die eigene Farbe wirklich sehr schlimm findet. Wobei du meiner Meinung nach rot tragen könntest, normalerweise haben naturrote Frauen immer blasse Haut.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Barbararella

#4691 Beitrag von Barbararella »

Ich bin generell meist für NHF, aber das Bild unten links finde ich auch nicht schlecht
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
cayoa

#4692 Beitrag von cayoa »

Vielen DAnk an alle Antworten und Kommentare!! :)
ICh werd wohl erstmal bei NHF bleiben und wenns mich doch ganz arg mal gelüstet vielleicht nochmal ne Tönung probieren.. :)

Dankeschön!
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Zosia

#4693 Beitrag von Zosia »

Jetzt mal Butter bei de Fische... Muss ich mich mit der Haarfarbe wirklich verstecken oder muss sich meine Umwelt erst an die neue Farbe gewöhnen? Ich höre seit 4 Wochen nur noch Kritik und fühle mich zunehmend unwohl. Was meint ihr dazu, kann es bleiben oder bin ich ein dunklerer Typ und sollte etwas braunes Henna drüber geben?

BILD ENTFERNT danke noch mal an alle!
Zuletzt geändert von Zosia am 01.09.2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#4694 Beitrag von Ninetailed »

Ich finds toll - ein schöner Farbverlauf :mrgreen:
Herbstgold

#4695 Beitrag von Herbstgold »

Also mir gefällts, ich find es steht dir :D
Was hattest du den davor?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Antworten