Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Ms_Mittens wuselt sich durch die Haarpflege

#316 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Selber Huh ;) Sommerloch im LHN oder :lol:

Die lila Ficcare gefällt mir total gut. Hast du das mit Nagellack gemacht? Wenn ja, welches ist der helle :) Die Farbe gefällt mir total gut.

Ha, du hast beim Rabatt zugeschlagen? Ich hab ewig überlegt und es dann doch nicht gemacht. Da hat mal der Spar-Vorsatz gesiegt, wobei wahrscheinlich einfach nicht das Traumstück für mich dabei war :wink: sonst hätte ich bestimmt was gekauft :oops: Die sieht aber sehr schön aus und wird dir bestimmt gut stehen.

Wuhu, SL-Fotos :yippee: hoffentlich kommt dein Paket heute an =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#317 Beitrag von Ms_Mittens »

Ja, die lila Ficcare ist lackiert. Der helle Lack ist von Manhattan Lotus Effect. Es steht nur eine Nummer drauf: 61V.

Ich musste einfach diese Forke kaufen, ich hatte keine andere Wahl :lol: Ich war auch noch am Überlegen, ob ich noch eine
andere dazu nehme, aber da ging es mir wie dir. Die war nicht ganz perfekt. Ich bin schon ganz gespannt, wann sie ankommt.

Anscheinend hast du Recht mit dem Sommerloch, dann muss ich wohl etwas Action hier reinbringen Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mal noch Action-Pics von den bestrassten und lackierten Ficcare/Faccare gemacht (ich bin so fies :mrgreen: )

Bild Bild Bild

Und nun... meine SL-Sachen sind daaa :helmut: \:D/

Restfotos im Spoiler, ich hab echt Unmengen Fotos gemacht :oops:

Bild Bild Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Free mit Roségold, Nussholz und Magnesit, NL 12,8cm
Bild Bild Bild

KPO mit Silber, Nussholz und Fluorit, NL 12,8cm
Bild Bild Bild

KPO B mit Gold, Wenge, Rotem Jaspis und schwarzer kleiner Kugel, NL 12,8cm
Bild Bild Bild
Bitte nicht so auf die Wurschtelfrisuren achten, ich war erst nach den Bildern Haare waschen ^^
Schade, dass das Wetter die nächsten Tage so schlecht werden soll, zum Ausführen muss ich wohl noch ein paar Tage warten.

Waschprotokoll 10.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatapfel Condi, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, CV Cocoa Butter)
Ö -> Khadi Balsam Haaröl
W -> Shampoobar Shining Star
C -> Honig-Condi
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
fortuna11

#318 Beitrag von fortuna11 »

Da sind die neuen Sachen - und sie sind toll!! Da hat sich das Warten aber gelohnt :D
Wo hast du denn die schönen Kugeln her?
Mein Favorit ist die Free, überleg dir gut ob du die zu einem Treffen mitbringst :lol:
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Seelenkuchenente

#319 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: :shock: :shock:
Die SL Sachen sind ja traumhaft! Ich hab mich spontan in die Free verliebt.....jetzt brauch ich auch so eine. :verliebt: Ich glaube mein Lavastein passt da echt gut rein oder?
Mit der forke von Woodart Jewelry hab ich auch schon geliebäugelt. :kicher: Aber ich warte ja noch auf meine Knochenforke, die es beim ersten Mal wohl nicht bis zu mir geschafft hatte und nun noch mal auf Reisen geht. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Kolga

#320 Beitrag von Kolga »

Hallo, ich les auch mit :D

Ich hab auf den ersten Blick gedacht, du hast da Ms-Mittens @ LHN im Nacken tattoowiert, ich Spongo :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Sun-Shine1205

#321 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dann werde ich nach dem Nagellack mal die Augen offen halten, wenn ich nächstes Mal in der Drogerie bin :) Danke.

Die sehen alle sehr hübsch aus in den Haaren, aber die SL Sachen toppen ja alles :gut: :mrgreen: Wie war das noch gleich mit dem Anfixen bei SL ;) Die Free sieht richtig toll aus mit dem Magnesit und die KPO mit Flourid, hach ja :verliebt:
Bei der KPO B gefällt mir das Gold jetzt nicht so, aber die Kombi aus dem Holz mit dem Jaspis und der schwarzen Kugel :ohnmacht: oh, man. Ich verplane grad gedanklich einen Teil meiner Sonderzahlung im November #-o Dabei ist August :oops:

Schlechtes Wetter? Echt? Hier nicht, aber ich bin froh, dass es heute bewölkt ist und bleiben soll. Gestern war so heiß :shock: das ist nix für mich. Die Nacht hatten wir ein paar Blitze und Wind, als wir aber alles draußen gesichert hatten war es auch schon wieder vorbei :roll:

Entchen, die Lavakugel würde bestimmt in eine Free passen. Jetzt wo ich den Magnesit darin sehe =D>
Queezle

#322 Beitrag von Queezle »

Definitiv ein Sommerloch^^ Aber bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber draussen.

Bei dir ist ja was los :shock:
Die (Fake-) Ficcaren sind echt toll geworden! So eine Dexter-Fake möchte ich auch noch machen. Wie hast du die Spritzer hingekriegt?

Und deine neuen SL sachen sind einfach ein Traum. Da würde mich die Herkunft der Kugeln ebenfalls interessieren. Der Fluorit ist sooo hübsch :verliebt:

Ahh, eine WAJ Forke bekommst du auch noch^^ Da hab ich auch mit mir gerungen, aber schlussendlich konnte ich mich gerade so vom Kaufen abhalten :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#323 Beitrag von Ms_Mittens »

@fortuna Ja, ich find ich auch :D Die Kugeln hab ich auf dem MPS (Mittelaltermarkt) in Wassenberg gefunden.
Ich werd die Free dann beim nächsten Treffen anketten :mrgreen:

@Entchen Ich find die Lavakugel würde sehr gut in eine Free passen :gut: Würde ich echt gerne sehen, wenn du das machen lässt :)
Oh, das is ja doof mit deiner Knochenforke :? Ich drück die Daumen, dass sie jetzt schnell bei dir ankommt.

@Kolga Huhu freut mich, dass du mit liest :D Gnihihi, dann könnte ich mir das Wasserzeichen sparen :mrgreen:

@Sunshine Ich hoffe, du findest ihn noch, Nagellacke werden bei mir immer sehr alt :irre:
Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Goldfan, aber zu dem Rot konnte ich mir ehrlich gesagt kein Silber oder Rosé vorstellen.
Bin auch schon wieder Geld am Verplanen, ich hätte ja so gerne noch einen Avalon Tusk mit Stein von Grahtoe ^^
Meine dringensten SL-Wünsche hab ich nun erledigt, aber ich kenn mich. Sobald ich die nächsten schönen Kugeln sehe (wie bei Entchen),
fällt mir auch wieder was Schönes ein :oops:

Gestern war hier noch für die ganze Wochen Gewitter und Regen angesagt und heute purer Sonnenschein mit ein paar Wölkchen :roll:

@Queezle Die Spritzer hab ich mit einem Strohhalm gemacht. Nagellack reintröpfeln (je weniger Lack, desto feiner werden die Spritzer)
und dann rauspusten. Ist besser wenn man ne Zeitung drunter legt ;)

Die Kugeln hab ich vom Mittelaltermarkt (MPS). Ich guck bei Mittelaltermärkten immer mal nach passenden Kugeln ^^

Okay, dann war jeder bei der Rabattaktion standhafter als ich :lol:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem SMT gestern sind meine Haare sooo flauschig *.* Und weil ich es eh schon eine Weile mal wieder vor hatte, hab ich heute einen Woven Bun gemacht.
Nicht ganz richtig gewickelt glaub ich, aber Hauptsache man sieht das Haargummi nimmer :mrgreen: Musste nämlich auf Grund dessen noch mal neu wickeln.

Bild

Dann hab ich heute das Tauschpäckchen von der lieben fortuna aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank :knuddel:
Die Silverdawnjewelry-Forke passt toll und die Kugel ist superschön :D
Die Flexi Oh in XS passt mir leider nicht, die ist zu klein. Komisch, dabei hatte ich bei einem Wanderpaket S probiert und
die war hoffnungslos zu groß. Hab grad erst mal ZU gemssen, ob ich da Turbo-Zuwachs hatte, aber ist alles bei den alten 6,5cm :lol:

Bild

Und im Spoiler noch mal Tageslicht-Actionpix von den SL-Sachen.
Da erkennt auch man auch endlich mal die Fluorit-Kugel richtig ^^
Der Chamäleon-Bun will aber meist nicht so wie ich will :roll:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
fortuna11

#324 Beitrag von fortuna11 »

Ich glaub ich muss auch mal auf einen Mittelaltermarkt, wenn es da so feine Beute gibt :D
Auf den heutigen Fotos gefällt mir die KPO viel besser, so leicht verwaschene Sachen find ich ja toll.
Die Silverdawnjewelry steht dir gut! Und schade mit der Flexi Oh - aber der Unterschied zwischen XS und S ist echt immens, ich hatte ja beide bestellt und keine passte.
Und jetzt muss ich mal SMT in die Suchfunktion eingeben, deine Haare sehen super aus!
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
Seelenkuchenente

#325 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach blöd wenn man so zwischen zwei Größen festhängt. :keks:
Die Fluorid ist ja voll schön. Ist die leicht durchscheinend oder komplett blickdicht? Sorry, bin was Steine angeht kompletter Laie. :roll:

Mäh! jetzt hab ich doch glatt bei GT mal angefragt ob sie mir Antler in meiner Länge machen können....und du bist schuld! :twisted:
Drückst du mir trotzdem die Däumchen, dass Kimi mir eine CO anfertigt...ja? *glubsch*...weil wenn nicht muss ich herausfinden wo du wohnst und dir deine Antler in einem unbeobachteten Moment stibitzen und dann mit lautem Gelächter --> *Muahahahahaha* davonhüpfen. :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
fortuna11

#326 Beitrag von fortuna11 »

Sorry, Seelenkuchenente, aber auf die Antler hab ich schon mein gieriges Händchen gelegt - die kriegst du nicht!! [-X

So, ich hab jetzt SMT gefunden und bin sofort angefixt, das muss ich auch ausprobieren!
Ms Mittens, nimmst du dafür immer zweimal Condi, hab ich das richtig gelesen? Warum?
Sun-Shine1205

#327 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Der Fluorid ist echt so schön :gut: ich kann mich nur wiederholen :lol:

Das mit dem Nagellack kenne ich zu gut. Meine werden auch uralt, bin immer erstaunt, dass die nicht eintrocknen ;)

Die Silverdawn-Forke schaut sehr elegant aus. Hält die gut?
Ms_Mittens

#328 Beitrag von Ms_Mittens »

@fortuna Ja, da gibts generell viel zu sehen, find ich :D
Hm, also wenn dir mit mehr ZU S nicht passt, brauch ich das ja nich noch mal zu probieren ^^

SMT ist super für meine Haare. Meine ursprüngliche Mischung ist jeweils ein Klecks Alterra Grantapfel Condi,
Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, alles in der Hand vermischen, in die Längen manschen und danach mit
2-4 Tropfen Öl drüber. Den Alverde Hibiskus Condi tausche ich schonmal testweise gegen andere Condis und
das Öl wechsel ich auch fast jedes mal. Warum 2x mal Condi... die Alterra Kur maht genauso weiche Haare wie Condi,
irgendwann hab ich dann einfach 2x Condi genommen aus Experimentierlaune heruas. Funzt bisher ganz gut :D

@Entchen Die ist ganz leicht durchscheinend. Ach, ich hab ja auch keine Ahnung von Steinen. Ich hab die nur mitgenommen,
weil die so hübsch waren. Was ich da habe, hat mir dann Sunshine gesteckt :mrgreen:

:kicher: Kimi macht dir bestimmt deine Traumantler :gut: Ich hab zwar bisher noch keine CO angefragt, aber der Kontakt mit
ihr war immer sehr lieb. Mach dich nur auf ne lange Versandwartezeit gefasst, Kimi sammelt immer viele Päckchen zum Verschicken.
Meine Antler hab ich übrigens dann mal vorsorglich im Rattenkäfig zur Bewachung untergebracht Bild
Wenn du es trotzdem schaffst und lachend weghüpfst, werf ich dir die Ratten hinterher :mrgreen:

@Sunshine Die hält super. Hab ja schon eine in etwas kürzer und da war ich schon ganz begeistert vom Tragekomfort.
Sie ist ganz leicht, ich merke sie quasi nicht und durch diese überkreuzten Beinchen hält sie den ganzen Tag ohne
nachzustecken. Wie das allerdings bei dickeren Haaren als meinen ist, kann ich nicht sagen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesterm hab ich endlich nach dem Waschen mal wieder an Längenfotos gedacht. Für Juli/August fehlt eh noch eins.
Auf dem ersten Bild sehen sie länger aus, als sie sind :ugly: Auf dem Zweiten ist es realistisch, wenn sie grade
runtergezogen sind, bin ich ein Happy Hippo :mrgreen:

Bild Bild

Waschprotokoll 12.08.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Mago-Lassi
C -> ED Condi

Gewaschen hab ich mit dem Rest vom Mango-Lassi-Bar. Ich denke 1-2 Wäschen schaff ich noch damit. Den Condi hab
ich mal wieder über den ganzen Kopf gegeben, bin gespannt was meine Kopfhaut dazu sagt.
Meine Haare riechen seitdem irgendwie nach etwas widerlich Süßem aus meiner Kindheit :lol:

Frisur heute: verwuschelte recycelte Franz-Classics. Hab ewig und super viele Pins gebrauacht um die hochzutüddeln :roll:
Ich glaub für Wellen mach ich mir demnächst lieber den 3x3-Zopf. Geht schneller und ist einfacher zu dutten.
Seit das Dark Tulip zu einem wunderschönen Dunkelblutrot nachgedunkelt ist, will ich es auf dem ganzen Kopf haben :irre:

Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Salzdrache

#329 Beitrag von Salzdrache »

dark tulip ist immer toll :mrgreen: gerade in Kombi mit der Dexterfake finde ich das sehr klasse !
wunderschöner neuer Haarschmuck !
Bild
Ms_Mittens

#330 Beitrag von Ms_Mittens »

Stimmt :D

Gestern sind meine Antler in Rekordzeit abgekommen :shock: Am 06.08. hat Kimi sie verschickt.
Sie sind viel zierlicher als die Alabaster-Antler, ich hab heute morgen mal ein Vergleichsbild gemacht.

Bild Bild

Jetzt hab ich ein beruhigtes Gewissen, weil sich die Antler doch etwas unterscheiden :mrgreen:
Ich find sie auf jeden fall super und versuche mich nachher mal noch einer Tageslicht-Nahaufnahme.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Antworten