@fortuna Ja, da gibts generell viel zu sehen, find ich

Hm, also wenn dir mit mehr ZU S nicht passt, brauch ich das ja nich noch mal zu probieren ^^
SMT ist super für meine Haare. Meine ursprüngliche Mischung ist jeweils ein Klecks Alterra Grantapfel Condi,
Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, alles in der Hand vermischen, in die Längen manschen und danach mit
2-4 Tropfen Öl drüber. Den Alverde Hibiskus Condi tausche ich schonmal testweise gegen andere Condis und
das Öl wechsel ich auch fast jedes mal. Warum 2x mal Condi... die Alterra Kur maht genauso weiche Haare wie Condi,
irgendwann hab ich dann einfach 2x Condi genommen aus Experimentierlaune heruas. Funzt bisher ganz gut
@Entchen Die ist ganz leicht durchscheinend. Ach, ich hab ja auch keine Ahnung von Steinen. Ich hab die nur mitgenommen,
weil die so hübsch waren. Was ich da habe, hat mir dann Sunshine gesteckt

Kimi macht dir bestimmt deine Traumantler

Ich hab zwar bisher noch keine CO angefragt, aber der Kontakt mit
ihr war immer sehr lieb. Mach dich nur auf ne lange Versandwartezeit gefasst, Kimi sammelt immer viele Päckchen zum Verschicken.
Meine Antler hab ich übrigens dann mal vorsorglich im Rattenkäfig zur Bewachung untergebracht

Wenn du es trotzdem schaffst und lachend weghüpfst, werf ich dir die Ratten hinterher
@Sunshine Die hält super. Hab ja schon eine in etwas kürzer und da war ich schon ganz begeistert vom Tragekomfort.
Sie ist ganz leicht, ich merke sie quasi nicht und durch diese überkreuzten Beinchen hält sie den ganzen Tag ohne
nachzustecken. Wie das allerdings bei dickeren Haaren als meinen ist, kann ich nicht sagen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesterm hab ich endlich nach dem Waschen mal wieder an Längenfotos gedacht. Für Juli/August fehlt eh noch eins.
Auf dem ersten Bild sehen sie länger aus, als sie sind

Auf dem Zweiten ist es realistisch, wenn sie grade
runtergezogen sind, bin ich ein Happy Hippo
Waschprotokoll 12.08.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Mago-Lassi
C -> ED Condi
Gewaschen hab ich mit dem Rest vom Mango-Lassi-Bar. Ich denke 1-2 Wäschen schaff ich noch damit. Den Condi hab
ich mal wieder über den ganzen Kopf gegeben, bin gespannt was meine Kopfhaut dazu sagt.
Meine Haare riechen seitdem irgendwie nach etwas widerlich Süßem aus meiner Kindheit
Frisur heute: verwuschelte recycelte Franz-Classics. Hab ewig und super viele Pins gebrauacht um die hochzutüddeln

Ich glaub für Wellen mach ich mir demnächst lieber den 3x3-Zopf. Geht schneller und ist einfacher zu dutten.
Seit das Dark Tulip zu einem wunderschönen Dunkelblutrot nachgedunkelt ist, will ich es auf dem ganzen Kopf haben