Eigentlich hatte ich vor, Ende dieser Woche die Spitzen ein wenig schneiden zu lassen (also nur die untersten Zippel, ca. 1cm) – aber jetzt bin ich doch am überlegen……. Spliss hält sich in Grenzen und ich finde die Kante geeeeht noch. Hm… Das einzige, was mich ein bisschen nervt, ist eigentlich, dass ich beim französischen Zopf unten jetzt immer so ein dünnes "Schwänzchen" habe (vermutlich diese eine, längste Strähne?), das sieht irgendwie komisch aus. Aber schließlich trage ich den Franzosen ja nur als Nachtfrisur, ansonsten wird geduttet und da sieht man nix. Hm, hm… Werde ich wohl noch mal ein paar Nächte drüber schlafen.
Und weil sich meine Haarschmuck Sammlung irgendwie auf magische Weise vermehrt hat, wollte ich mal wieder Bildchen einstellen.
Einmal meine Forkensammlung:

obere Reihe: Raspberry twist, Twilight, Turquoise Gemwood, Barnwood / untere Reihe: Striped Evergreen Camo, Field&Stream, American Oak, Earth&Sky, Tropical Purplewood (die Twilight ist von 60th street, alle anderen Ursa Minor)
Und meine Senza Limiti-Schätze:

Spira, KPO (silbern, D3), Canoa Light (silbern, E4), Canoa Light (vergoldet, F7), Canoa Light (roségold, Sonderkugel), Rosa2
Und zu guter Letzt (das sieht geschrieben aber komisch aus!) noch die Wäschen der letzten beiden Wochen.
KW26
30.06.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Mango Lassi"
LOC: Avocadoöl & HM Lucky Duck
05.07.15
Prewash: Avocadokur (Avocado, Quark, Macadamianussöl, HM More Coffee Please)
Wash: Shampoobar "Kirschblüte"
> Haare fühlen sich grundsätzlich gut an, im Nacken aber irgendwie "stumpf". Vielleicht ist die Avocadomatsche nicht rausgegangen? Oder es lag an der Hitze...
KW27
07.07.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Kirschblüte"
> zweiter Versuch hat definitiv besser geklappt, Haare sind schön weich und glänzend
12.07.15
Prewash: Ölkur (Avocadoöl, Macadamianussöl, Vitalisierendes Haaröl, Lavera Apfel Condi, etwas Seidenprotein)
Wash: Lavera Apfel Condi, Shampoobar "Mango Lassi"
>mit Ölkuren habe ich irgendwie so meine Probleme… Haare sind ok, aber nicht so glänzend wie sonst. Oder war´s das Seidenprotein???