Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#256 Beitrag von Kaamos »

Also, da ist das Bild:
Bild

Meine Haare sind fast trocken und ich ziehe schon mal ein Fazit:

Positiv:
+ vielleicht ein ganz kleines bischen mehr Volumen, aber nur ganz wenig

Negativ:
- Sauerei
- verstopfter Abfluss
- braucht viel Zeit
- es färbt doch, zwar nur ganz leicht, rötlich würde ich sagen. Die Farbe ist etwas warmtoniger als vorher. Goldener könnte man es vielleicht auch nennen. Das ist jetzt nicht so schlimm, aber eigentlich wollte ich das nicht.

-----------

Ich denke nicht, dass ich in näherer Zukunft wieder mal eine Henna neutral Kur mache. Aufwand und Ertrag sind überhaupt nicht im Gleichgewicht. Wenigstens weiss ich jetzt, wie es ist!
nightstar

#257 Beitrag von nightstar »

Ououou.. Hoffentlich färbt das Logona nicht :?
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Kaamos

#258 Beitrag von Kaamos »

Ach, soooo schlimm ists nicht! Ich finde, sie sehen einfach goldener aus.

Es steht ja auch drauf, dass man es bei hellen Haaren nicht verwenden soll.

Du hast ja schon eine dunklere Naturhaarfarbe als ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da gross färbt!
nightstar

#259 Beitrag von nightstar »

Stimmt, bin nicht so blond wie du :) Wegen der Wirkung. Ich glaube du merkst es vielleicht nicht so fest, da du es nur eine halbe Stunde drinn hattest?
Kaamos

#260 Beitrag von Kaamos »

Ja, gut möglich. Aber vielleicht hätte es auch mehr gefärbt...

Nee für mich ist die Sache klar. Ich werds nicht so schnell wieder machen. Die Dusche ist geputzt, der Ablauf entstopft und die andere Haarfarbe ist wirklich nicht tragisch (wird wohl niemand ausser mir merken), aber trotzdem: zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag.
Kaamos

#261 Beitrag von Kaamos »

Längenbilder Juni 2009

Bild Bild

Wie immer links mit leicht nach vorne geneigtem Kopf und rechts normal bis leicht nach hinten geneigtem Kopf.

Ich hab extra mein Taillenkorsett angezogen da hab ich erstens einen gestreckten Rücken und zweitens sieht man die Taille besser als bei einem normalen T-Shirt.

:shock: Jetzt haben sie jedenfalls optisch Taillenlänge erreicht :tanz: *eine Runde Met ausschenk*

Ob sie wirklich die 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> haben bezweifle ich, aber so 75 oder 75,5 dürften es mittlerweile schon sein. Ich messe und trimme ja erst Ende Juli wieder. Schön wäre es ja, wenn sie nach dem trimmen immer noch 77cm hätten...

Ach ja, und zur Farbe: Keine Ahnung ob ihr es erkennen könnt. Ich finde es auf den Fotos auch recht schwierig. Aber im Badezimmerlicht fällt es mir am meisten auf... Aber richtig ärgern tut es mich nicht :wink: Ist ja nicht gleich rot geworden oder so...
nightstar

#262 Beitrag von nightstar »

Wunderschön :ohnmacht: Mir gefallen deine Haare. (Das Korsett gefällt mir auch, hätte auch gern eins :oops: ) Gratuliere zu Taillenlänge!!! :D
M.Sailor

#263 Beitrag von M.Sailor »

Wahnsinn Mädel was hast Du eine Figur und tolle Haare :-D darf man fragen was du wiegst auf welche Größe?

Also echt klasse so will ich auch die Haare bei Taille haben *träum*
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Kaamos

#264 Beitrag von Kaamos »

@nightstar: Merci!! :D
Ich mag das Korsett sehr, ich habs aber auch noch nicht so lange.

@M.Sailor: :bauchweh_vor_lachen: Erstmal: Danke für das Kompliment!!
Ich liebe deine erfrischende, direkte Art! :lol:
Also ich hab zu Hause keine Waage und deswegen keine Ahnung, wie viel ich gerade wiege. Letztes mal, als ich auf einer Waage gestanden hab (vor ca. 1/2 Jahr) wog ich 52 kg. Wird sich vermutlich nicht gross geändert haben. So um die 52-53 kg schätze ich. Und 165-166cm gross. (Mein BMI ist im Normalbereich :wink:)
Und mit dem Korsett gibts halt schnell so eine Taille, falls du das meinst...
nightstar

#265 Beitrag von nightstar »

Darf ich fragen woher du das Korsett hast? :oops: :oops: (ich find kein Geschäft wo sowas hat)
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#266 Beitrag von iceflower »

die haare sehen toll aus wie immer. :) (und ich sehe keine farbaenderung) glueckwunsch zur taillenlaenge....

ich kann das verstehen, manchmal ist es wirklich zu viel aufwand mit dem henna...ich mache das auch nicht mehr im grossen stil, aber habe immer mal wieder ein bisschen henna da, um ein oder zwei loeffel in eine kur zu tun. und dafuer ist es manchmal genau richtig.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Kaamos

#267 Beitrag von Kaamos »

@nightstar: ich schick dir eine PN :wink:

@iceflower: Danke, danke :D
Hey, die Idee mit dem Beimischen ist echt nicht schlecht. Ich könnte ja jeweils ein wenig Cassia in meine Kokosmilchkur mixien :-k
Danke für den Tipp!
Thomas

#268 Beitrag von Thomas »

Mit 52-53kg wiegst du mehr als ich bei einer kleineren Körpergröße, deine Haare sehen schon länger als taillenlang aus und ebenso gefallen mir diese sehr gut.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
M.Sailor

#269 Beitrag von M.Sailor »

wollte dich nicht beleidigen oder so :cry: war eben nur schwer begeistert von dem Bild *schmale Taille* *Breite Mähne* :D
da könntest du glatt bei germanys....ääh swiss next Topmodel mitmachen :D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Kaamos

#270 Beitrag von Kaamos »

@Thomas: Danke fürs Haarkompliment und das andere seh ich jetzt mal nicht als Beleidigung an :wink: und wünsche dir, dass du dein Wunschgewicht bald erreichst :gut:

@M.Sailor: Nein, du hast mich doch nicht beleidigt!! Ich fands wirklich lustig! Und dann wollte ich das Ganze noch ein wenig relativieren, denn im T-Shirt hab ich eine normale Taille, also nix Besonderes :wink: Und für die Topmodels müsste man mir wohl die Beine bei gleich bleibendem oder sogar weniger Volumen um 10-15cm strecken... :roll: :lol:
Gesperrt