Mit der letzten Wäsche war irgendwas nicht ok, meine Haare waren nach der Avocado-Olivenöl-keratin-Kur total eklich trocken, stupf und wiederlich. Nach 3 Stunden hab ich nochmal mit Condi drüber gewaschen und dann wars wieder gut.
Diese Kur wirds für mich nimmer geben!
Wäsche an Tag 3
Pre: --
Wirkzeit: --
Condi: Schauma Kokos-Shea
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: Dusche
Rinse: --
LI: 1 Haselnuß Tresemme´,6 Tr. Arganöl, 1 Fingerspitzen Macadamiabutter
Samstag war so ein wunderbar entspanntes Forentreffen im Botanischen Garten obwohl dort das Kinderfriedensfest gefeiert wurde und reger Zulauf war.
Wir haben über die Komentare und fragen viel gelacht.
Am besten fand ich den:
Zu welcher Friedensbewegung gehört ihr den?
Beim Gruppenfoto: Wie lange muß man denn da so stehen um so lange Haare zu bekommen?
Ein Ort der für den "Schöne Kulissen" - Thread wie geschaffen ist. Hab dort so viele tolle Stellen gesehen. Vor allem wäre es vielleicht intressant gewesen ins Schmetterlingshaus zu gehen und zu warten ob sich einer davon auf einen Zopf gesetzt hätte. Aber da wäre vermutlich zu viel Zeit drauf gegangen. Naja, für die folgenden Treffen haben wir ein paar Orte übrig gelassen, auch nicht schlecht
Vorab die Erkenntnisse des Tages:
- für den Halfup so wie ich ihn gern trage kommt nur eine Flexi in Größe S in Frage
- Razzia ist Experte in Sachen Schmuckhersteller erkennen
- Längenbild sieht ganz ok aus. Trotz noch feucht und frisch aus dem Dutt
Hier also nun der 7er den Mamamia an mir gemacht hat. Ganz zart und vorsichtig und trotzdem fest. Ein toller Zopf mit einer besonderen Optik.
Nachdem sich die meisten schon verabschiedet hatten sind wir zu viert noch losgezogen um Fotos zu machen. Ich durfte den Kameraassisten geben und das Stativ tragen

Wirklich wunderschöne Bilder sind da rausgekommen.
Ein Herz für diese Kulisse
Aufdringliche Frau die sich meinen Zopf ganz genau angucken wollte
Spontan in den Brunnen gestiegen und mich nass gemacht
Nessa, Mama, Trolli: Danke für die Komlimente zum Notenschlüssel
@ Mamamia
Danke für den Tipp zum 5er, ich werd mich bald dran wagen.
Den 7er werd ich an mir vermutlich nicht selbst machen. Ich hab genau zugeschaut was du da bei blonderEngel gemacht hast und ich weis jetzt schon das mich das in den Wahnsinn treiben würde. 2 Strähnen in einem Finger.. kenn mich doch

Versuchen werds ichs vielleicht ein oder 2mal.
Bei dem Shop der nicht genannt werden darf hab ich grade Ponytailwraps aus Metall entdeckt!

Alter Schwede sind die cool! Irgendwie stellt sich so leicht ein "haben will" ein
Alles andere muß warten, der Mann ist krank und zum gefühlten 30ten mal in diesem Jahr geht es mit ihm zu Ende