@bubelwatz: Das wird, das wird.

Ich dachte auch eigentlich, der LWB würde erst viel später gehen, aber ... na ja, ich sitze schon wieder mit einem vor dem Laptop. Die Frisur ist einfach so unheimlich praktisch!
@Vanilleblüte: Ja, man will immer das, was man nicht hat. Hm. Ich habe allerdings ein (ein Jahr altes?) Foto gefunden, wo meine Haare sehr wellig sind, aber auch hübsch. Vielleicht werden sie ja wieder so, dann fände ich die Wellen nämlich schick.
Oh ja, bequem finde ich Haarstab-Dutts auch. Neulich wäre ich fast auf einem eingeschlafen. *hüstel*
Wie man vielleicht bemerkt hat, habe ich das Projekt umbenannt in "Mit Pflege und Frisuren vorerst auf zu BSL", denn BSL ist das erste Ziel, ab dem ich mit Sicherheit denken werde, dass ich lange Haare habe. Ich weiß, für viele hier ist das erst bei Taille der Fall, aber ich sträube mich gegen diese Meinung, weil sie definitiv nicht meiner entspricht. "Pflege" statt "Haarschmuck" kommt daher, dass ich ein Shampoo und eine Spülung finden möchte, das/die für mich funktioniert. Und zwar gut funktioniert.
Gestern hatte ich keine Lust, mir vor dem Einschlafen einen Franzosen zu flechten, also habe ich mit offenen Haaren geschlafen. Heute Morgen waren sie sehr weich und ganz angenehm. Ich werde heute Nacht wieder mit offenen Haaren schlafen, denn ich möchte wissen, ob daher kommt.
Beinahe wollte ich heute offen tragen, weil die Haare so schön waren, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil es dafür zu warm war.
2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]