Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3361 Beitrag von Râa »

Ui, hier ist ja wieder viel los :yippee:

Vivianne, die 10 Bilder kannst du ja dann machen, wenn du da bist :nickt:
Ja, ich bin auch froh, dass sie sich so schnell wieder fangen. Ein bisschen S&D sollte ich die Tage wohl noch machen, vl schaffe ich es morgen mal. Doof ist nur, dass in meinem Zimmer das Licht so schlecht für S&D ist, und in der Arbeit hab ich die Schere nicht dabei :lol: Sollte die wohl mal mitnehmen.

Cielita, das ist ein wahres Wort und das sollte man sich echt immer wieder vor Augen führen.
Bei Ommel hab ich schon lang nicht mehr rein geschaut :oops: Das werde ich nachholen. Schön, dass das Küsschen auch bei ihr scheints so gut hilft.
Die Haare sind echt mit einem Schlag wieder total fein. Ab und an bisschen Kakaobutter oder Mandelöl rein, und sie sehen immer noch gut aus und sind auch nicht zu strohig....toll.

Tannenfuchs, die liebe Cielita hat ja schon geantwortet, wen man da bestechen muss :rofl:

Silberfischchen, nein, da bin ich leider noch nicht dazu gekommen, das schlummert grad noch im TK. Aber ich werd's auf jeden Fall noch testen. Auch dem Glanzstück werd ich nochmal ne Chance geben, aber erst mal seif ich noch ein bisschen mit dem Küsschen, dass die Haare sich ein bisschen erholen können, von der Vernachlässigung der letzten Wochen :mrgreen:

:winke:
Lainwen

#3362 Beitrag von Lainwen »

:D Râa hat wieder schöne Haare! Und in Abwesenheit heute ein Kompliment für ihre Frisuren und ihre schönen Haarstäbe bekommen :mrgreen:
So lässt sich's doch leben als Langhaar, oder?
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Râa

#3363 Beitrag von Râa »

:kicher: Wer hat mir denn ein Kompliment für meine Frisuren und Haarstäbe gemacht? Oder war das eh das, was du mir erzählt hast? :irre:
Und jaaa, kann mich grad nicht beklagen 8)
Lainwen

#3364 Beitrag von Lainwen »

Ja, aber ich glaub, ich hab dir nur die Hälfte erhält :oops: :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cielita

#3365 Beitrag von cielita »

Bild

;)
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus

#3366 Beitrag von Râa »

Oooooh :helmut: :bussi:

Um noch etwas mehr Inhalt in meinen Post zu bekommen, eig wollte ich heut nach der Arbeit Haare ölen und morgen früh fix waschen, aber es kann sein dass ich schon heut abend in mein verlängertes we starte, zur not muss ich dann mi oder do waschen...zum Glück sind die Haare grad so lieb, dass das ohne große Probleme noch ginge....
Tannenfuchs

#3367 Beitrag von Tannenfuchs »

Oh du hast aber liebe Haare die brav warten bis du Zeit hast. xD Für unterwegs geh ich wieder zurück auf Shampoo und Conditioner Wäsche - Irgendwie bringe ich es nicht über mich, das Seifenritual wo anders als zuhause abzuhalten. xD

Dir und deinen Haaren viel Spaß im verlängerten Wochenende! :winke: (wie gern würd ich dich mal wieder im Österreich heimsuchen - du scheinst aber sehr ausgebucht zu sein xD)
Râa

#3368 Beitrag von Râa »

Gell? Ich find das auch sehr nett von den Haaren. Aber vl wussten sie, dass sich das Warten lohnt :mrgreen:
Ach, meist bin ich da eiskalt. Entweder Seifenwäsche, oder gar keine :bae: Nur im Urlaub musste ich auch mal Scalpwash machen zwischendrin, da hab ich dann mit Condi gewaschen. War aber nicht so der Brüller im Vergleich.

Danke danke. Du kannst mich gern mal wieder in Ö besuchen, müssen wir halt mal bequatschen. Aber ich hab bestimmt mal Zeit bzw. kann mir Zeit nehmen :nickt:

Liathano

#3369 Beitrag von Liathano »

Huhu Râa,
so lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut und deine Haare sind soooo lang und schön geworden! Also schön waren sie auch früher schon, aber sie sind wirklich umwerfend.
cielita

#3370 Beitrag von cielita »

Viel Spaß in deinem verlängerten WE und ganz brave Haare wünsch ich dir :nickt:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#3371 Beitrag von Nick of Time »

Ich setzte mich auch mal dazu :) hier gefällts mir
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3372 Beitrag von Windfee »

Râa hat geschrieben: Bild
Hui, jetzt war ich weg und die liebe Râa ist zurück. Na dann, auf ein Wiedersehen hier! :bussi:
Also das ungekämmte Foto ist nur noch schön! :verliebt: Und laaaaang sind die geworden, mein lieber Scholly! Ich bin ganz hin und weg!
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3373 Beitrag von Râa »

Hallöchen und vielen Dank liebe Windfee :knuddel:

Ich bin ganz sprachlos, wie viel Zuspruch meine Haare von euch bekommen :oops:
Da kann ich gar nicht mehr wirklich unzufrieden sein...Ich muss aber sagen, das vermehrte Ölen und das Nussküsschen tun ihnen echt :soo_gross: soo gut.

Und natürlich herzlich Willkommen Nick of Time :winke:
Ich hoffe nur, dir wird es nicht zu fad hier, weil ich doch in letzter Zeit mal wieder kaum zum Fotografieren komme...

Danke liebe Cielita, das verlängerte WE war toll, die Haare brav, was soll ich sagen.... :verliebt:

Hallo Liathano, schön, dich auch wieder zu lesen. Und vielen Dank dir :oops:
Ja, ich hoffe sie machen dieses Jahr noch ein paar cm. Glaub den Sommer haben sie wieder ein bisschen Wachstumspause eingelegt, glaube aber, das hatte ich letztes Jahr auch schon mal, wenn ich mich nicht irre...
Râa

#3374 Beitrag von Râa »

Eherrrm....äh ja...wie ihr seht, komme ich zur Zeit einfach nicht wirklich dazu, mein TB hier sonderlich zu pflegen :oops:
Ich habe die Tage sogar darüber nachgedacht, es schließen zu lassen, aus mehreren Gründen.
Zum Einen, wie gesagt, absoluter Zeitmangel, viel zu schreiben und zu berichten, auch fehlt es an Zeit (und auch ein bisschen Lust) noch viel rumzuprobieren und zu fotografieren. Erschwerend kommt hinzu, dass ich zur Zeit haare wie ne Katze im Fellwechsel :nunu: und außerdem hab ich Spliß und Haarbruch noch und nöcher, ich habe das Gefühl, sie sind in diesem Jahr genau 0cm gewachsen....meine Haare sehnen sich nach einer Schere :roll:

Nun kommt aber erst mal die Vivianne zu Besuch, da gibt es die Hoffnung auf ein bisschen S&D und auch auf das Ein oder Andere Bild.
Der Gedanke, das Projekt hier aber erst mal zu schließen ist nach wie vor in meinem Kopf, eine Entscheidung gibt es aber noch nicht...

Edit: Hmpf, grad gesehen, dass meine Bilder auch langsam verschwinden hier, offensichtlich werden die nach ca. 2 Jahren gelöscht :?
Vivianne

#3375 Beitrag von Vivianne »

Ja Besuch! Schere ist mit :P S&D bringt sicher etwas, Spliss immer höher klingt ja echt gemein! Fellwechsel... Vielleicht wächst gaaanz dickes Winterhasr nach? Das wäre immerhin etwas Postives.

Tagebuch schließen - wenn es nur noch Stress ist und kaum Zeit dafür kann ich es schon verstehen! Vielleicht bringt ja das gemeinsam Fotos machen noch mal wieder mehr Haarpost Energie?

Ich lese ja immer gern hier und ohne das Tagebuch hätten wir uns nicht kennengelernt :) auch ein gute Argument zur Pflege :D
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Gesperrt