Hallo Hübschheit!
Gratuliere zu diesem Boot-camp-Urlaub! Du hast bewiesen, dass du's drauf hast. Bestimmt kannst du mit deinem Hintern bereits Nüsse knacken. Ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte. Ja, ich kenn den Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel, aber das wars dann auch schon mit mir. Danke für die wundervollen Bilder. Ein bisschen Hobbit Auenland kann ich erkennen.
Auch das mit dem Zusammenwachsen klingt nach einem großen Schritt in die sichere Vertrautheit nach vorne und nichts mehr gönne ich dir.
Unbequem, o ja, das wars sicher. Wenn ich nur ein unbequemes Wort höre wie "regennass" will ich mich schon in meine vorgewärmte heizbestrahlerte Couchecke samt Badewanne zurückziehen mit dem Becher Kakao in der einen und der Kuscheldecke (trocken) in der anderen Hand. Ich bin ein Weichei, meine Muskeln sind weicher als Bananen und ich fürchte mich vor allem was von oben kommt: Wind, Regen, Mücken, Gelsen, Wespen, Ufos, Kampfhubschrauber und dem ÖAMTC Hubschrauber denn ich kann beide nicht auseinander halten.
Andererseits, sowas machst du nur jetzt. Wenn du älter wirst tut dir alles weh. Oder du hast Kinder die dich brauchen und alles anders (komplizierter) machen oder Großeltern. Hast also alles prima gemacht.
Zu den Haaren. Kannst schon ein Foto von mir haben von vorne wennst willst.
Allerdings bin ich lang nicht so Audrey wie du.
Ich versteh was du meinst. Du hast so ein entzückendes Gesichtchen, das braucht keine ähm wie sag ich das am besten mit meinen ungünstigen Proportionen... also ich hab so einen komischen Kopf da ist manches nicht so wie bei den Manga Figuren. Also die Nase zu klein und die Augen zu groß. Eher umgekehrt. Auch zuviel Gesicht mit wenig Inhalt. Und überhaupt. Ich brauch meine Haare um das hübscher zu gestalten. Aber bei dir ist alles in Pudding. Apart. Charmant.
Wenn du das negativ auslegen magst, dann heißt das lange Haare sind bei dir Luxus oder überflüssig.
Weil du halt so schon perfekt bist.
Darum würde ich in deinem Fall nur sagen, dass lange Haare etwas sind, dass du auf die will-haben-Liste tun solltest wenn du an sich lange Haare liebst oder an dir haben willst. Und nicht nur ausprobieren. Dafür reichen Perücke, Haarteile whatever.
Vorteile: lange Haare sind lange Haare, mehr ist da nicht, wandelbar sind die kurzen auch
manche Frisuren gehen nur mit langen Haaren oder eben Haarteilen
Nachteile: ständiges Bleichen / färben macht sie hin und du musst länger warten bis sie lang sind
Also mit kurzen kannst du kurz entschlossen machen was du willst und sie dann wieder abschneiden.
Finde heraus, ob du deinen Style von der Länge abhängig machen willst (dann hast du mehr Frisuren die du machen und lernen kannst) oder von Form und Farbe (wandelbarer und für Mutige)!
Danke übrigens für die Info. Die Fotos waren das einschalten wohl wert!
Bussi.
