Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vanilleblüte

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1291 Beitrag von Vanilleblüte »

mir gehen auch gerade mehr Haare aus als sonst, ich habe schon im Spaß gedacht: Klar, bei den Tieren geht nun auch bald der Haarwechsel los bzw. hat schon angefangen :lol: Aber bei deiner Länge sieht das sicher mehr aus, als es in Wirklichkeit ist.

Wunderschöne Frisur mal wieder - was ist denn das für ein Haarschmuck?

Und deine offenen Haare im Schilf - richtig traumhaft!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1292 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wieder einmal hast Du traumhaft romantische Bilder. Bei uns hats im Moment viel zu viele Leute am See für sowas.

Ich finde nicht, dass das viele Haare sind, bei mir sind es einiges mehr, was mir bei der Wäsche so rausfällt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1293 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Nick of Time, Vanilleblüte und Lilly :D !
Die Forke ist von SL, du findest solche hier.
Gut, dann brauch ich mir wegen dem Haarausfall keine Sorgen zu machen :) .

Heute hatte ich schon wieder einen Blackybun, aber ungeflochten, ich hatte verschlafen, da musste es schnell gehen :roll: . Fotos ein ander mal, ich bin nur am Handy.

Aber eine Sache wollte ich euch gleich zeigen, ich hab nämlich was bestellt, und das kommt bei mir wirklich nicht oft vor: Diesen tollen Haarstab :D ! Ich freu mich schon drauf :) !

Schlaft gut :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1294 Beitrag von smiley-annie »

Oh, der Haarstab ist ja süüüüüüüüß! :shock: :verliebt:
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1295 Beitrag von MammaMia97 »

Quiiiieeeetsch ist der niedlich :verliebt:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
FringillaVigo

#1296 Beitrag von FringillaVigo »

Ich würd mir auch keine Sorgen machen wegen den Haarausfall, so viel ist das wirklich nicht.

Das Bild mit Reflexion im Wasser ist wunderhübsch :) Gefällt mir sehr gut.

Und der Haarstab ist wirklich süss, richtig knuffig. Freu mich schon auf Actionpics.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley

#1297 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ooooch, ist der süss
Sila

#1298 Beitrag von Sila »

Fringilla: Danke :) . Ich mag diese Stelle am Bach auch total gern, da hab ich schon einige Bilder gemacht. Da führt ein Brett sozusagen als "Brücke" über den Bach, da stell ich dann immer das Handy drauf für die Selbstauslöserbilder. Muss nur aufpassen, dass es mir nicht ins Wasser fällt :wink: .

Ja, den Haarstab finde ich auch so putzig! Wird allerdings noch etwas dauern, bis ihr ihn in Aktion seht, da ich ihn wieder zu meinen Eltern schicken lasse und die sehe ich Mitte September das nächste Mal.

Ein kleines Frisurenupdate:
Der erwähnte Blackybun on Montag, mit meiner Lieblingslacona :) :
Bild Bild Bild

Gestern ein Nuvi Bun mit SL buncage - den füllen meine Haare inzwischen auch gut aus. Bei den Buncages kann ich wirklich zusehen, wie sie mir zu klein werden :shock: ! Forken und Stäbe scheinen dagegen ewig zu passen. Schön grau melierter Kopf auf dem ersten Bild :wink: :
Bild Bild

Und heute gab's eeeendlich mal wieder einen Zopf: ein blauer Fünfer mit Band zum Blau-weiss gepunkteten Kleid aus Dänemark:
Bild Bild Bild Bild
Der Zopf kam dann später noch völlig zerfleddert unter die Bademütze :wink: .

Ich muss auch unbedingt mal wieder einen normalen Fünfer flechten, weiss gar nicht, ob ich den noch kann :shock: ! Aber Morgen brauch ich einen robusten Dutt, da klettern wir im Versuchsmateriallager herum. Freitag sind die Haare zu fettig und ab Montag bin ich wieder im Labor... vielleicht klappt's am Wochenende Mal :wink: .

Geniesst die letzten Hitzetage (im Wasser), es soll ja kühler werden :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
tapsie20

#1299 Beitrag von tapsie20 »

Bin immer wieder fasziniert von deiner Kreativität und Vielfalt bei deinen Frisuren. Wirklich schön zum anschauen und motivieren.
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
Floh

#1300 Beitrag von Floh »

Meiner einer kuckt immer wieder gerne bei Dir rein, denn jedesmal sind neue prächtigste Aufnahmen zu bestaunen........
Sila

#1301 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, tapsie und Floh :) !

Tja, wie schon mehrfach erwähnt, bin ich zur Zeit nicht besonders kreativ. Aber Fotos mach ich trotzdem jeden Tag, die will ich euch auch nicht vorenthalten :wink: .

Am Donnerstag hatte ich einen Vierer (nach der Vierer-mit-Band-Methode) als Lacebraid. Diesmal französisch, aber holländisch gefällt er mir besser. Dazu ein Nuvi bund mit dem Stab von Salzdrache - die Perle passt auch gut zum blauen Kleid:
Bild Bild Bild

Am Freitag ein Nuvi Bun mit der Lacona mit den roten Steinchen:
Bild

Abends bin ich trotz kühlem und regnerischem Wetter nochmal in den See, der war mit 27 Grad einfach herrlich :) ! Ich hoffe, das Bild ist nicht gegen die Forenregeln, sonst nehm ich's raus, aber ich finde, man sieht bei dem Gegenlicht nichts von meinem Badeanzug:
Bild

Ab Samstag war dann Schluss mit Sonne. Trotzdem hab ich einen Spaziergang gemacht, mit 60th Street Forke, und im Wald dann mal offen:
Bild Bild Bild Bild

Heute hab ich dann endlich mal wieder einen Fünfer gemacht - ich kann ihn noch :) :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Zum Abendspaziergang hab ich den völlig zerfledderten Fünfer noch zu einem Pinless geduttet, mit der SL-Lacona, die mir für alle anderen Dutts noch zu lang ist :wink: :
Bild Bild Bild Bild

So, Bilderflut Ende :D . Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :winke: !
Knullibulli

#1302 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Sila,jetzt muss ich dir auch mal einen Gruß da lassen,schaue immer still bei dir rein. :) Du machst immer so tolle Flechtkreationen und Frisuren. :mrgreen: Da schaue ich immer gerne bei dir rein.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1303 Beitrag von MammaMia97 »

Der Fünfer sieht doch noch prima aus :)
Ich mag die Waldfotos, die sind total hübsch :verliebt:
Und die über die Lacona freu ich mich auch jedes mal, weil ich immer noch finde sie sieht ein bisschen aus wie Helmut :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1304 Beitrag von Silberfischchen »

27°?? Das ist ja wärmer als unser Freibad! :shock: Tolles Bild! Bei dem vierer sind da einfach die Strähnen unterschiedlich dick oder ist das noch was anderes, was den Band-Effekt macht?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley

#1305 Beitrag von Lilly of the Valley »

Der Bodensee hatte am Freitag auch immer noch 26 Grad und natürlich war ich noch kurz schwimmen.

Ich liebe Deinen 5er und wie immer hast Du so ein schönes Klein an :D
Gesperrt