Fringilla: Danke

. Ich mag diese Stelle am Bach auch total gern, da hab ich schon einige Bilder gemacht. Da führt ein Brett sozusagen als "Brücke" über den Bach, da stell ich dann immer das Handy drauf für die Selbstauslöserbilder. Muss nur aufpassen, dass es mir nicht ins Wasser fällt

.
Ja, den Haarstab finde ich auch so putzig! Wird allerdings noch etwas dauern, bis ihr ihn in Aktion seht, da ich ihn wieder zu meinen Eltern schicken lasse und die sehe ich Mitte September das nächste Mal.
Ein kleines Frisurenupdate:
Der erwähnte Blackybun on Montag, mit meiner Lieblingslacona

:
Gestern ein Nuvi Bun mit SL buncage - den füllen meine Haare inzwischen auch gut aus. Bei den Buncages kann ich wirklich zusehen, wie sie mir zu klein werden

! Forken und Stäbe scheinen dagegen ewig zu passen. Schön grau melierter Kopf auf dem ersten Bild

:
Und heute gab's eeeendlich mal wieder einen Zopf: ein blauer Fünfer mit Band zum Blau-weiss gepunkteten Kleid aus Dänemark:

Der Zopf kam dann später noch völlig zerfleddert unter die Bademütze

.
Ich muss auch unbedingt mal wieder einen normalen Fünfer flechten, weiss gar nicht, ob ich den noch kann

! Aber Morgen brauch ich einen robusten Dutt, da klettern wir im Versuchsmateriallager herum. Freitag sind die Haare zu fettig und ab Montag bin ich wieder im Labor... vielleicht klappt's am Wochenende Mal

.
Geniesst die letzten Hitzetage (im Wasser), es soll ja kühler werden

!