So der Urlaub ist vorbei
Und ich habe es tatsächlich geschafft
Bei unserem schönen treffen im Juli wart ihr ja so lieb und habt meine Haarstruktur bestimmt und seit zu dem Ergebnis gekommen "2A" und ein ZU von 7,5
Danke hierbei nochmal an euch
Auch hat mir die reizende MrsTascha diesen wunderbaren Dutt gezeigt und ich konnte auch sogleich von ihr meinen ersten Haarstab ergattern
Allerdings habe ich eine traurige Nachricht.....
Der Stab ist, während der Dutt schon fertig war, also nicht bei der Entstehung des ganzen, zerbrochen.....

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haare so stark sind...
Nun hab ich doch tatsächlich die Idee im Kopf, dass man doch auch Haarstäbe aus Metal oder Aluminium (durch ne CNC-Maschine) herstellen könnte.
Diese könnte man dann noch schön mit verzieren und lackieren, bzw vllt sogar auch Öffnungen bzw Aufnahmen mit rein arbeiten, für eventuelle Schmuckdinge bzw Verschönerungen...
Was haltet ihr davon bzw gibt es sowas denn vllt schon?
ansonsten wuchern meine Haare weiterhin vor sich hin.....ich werde demnächst mal etwas zu meinem Waschmittel verkünden
Ich freue mich auf das kommende treffen (und hoffe selber zeit zu haben) und vllt denke ich dieses mal dann auch an Fotos von meinen Haaren
Ich hoffe die Fotos vom Treffen haben euch soweit gefallen und die Emails sind alle angekommen.....
Auf Bald
Ägeis uprising... xD