WO -update
Gestern, bevor ich zu dem Treffen aufgebrochen bin, habe ich wieder einmal gewässert. Schließlich wollte ich mich nicht blamieren. Hab es am Samstag wohl mit dem Bürsten übertrieben, da hat mich auch mein AVGW nicht mehr retten können

Um 11 Uhr habe ich gewässert, diesmal wieder wärmer und ganz spontan habe ich eine Rinse mit eingebaut. Die Zitronensäure und eine leere Flaschen standen am Badewannenrand und das hab ich einfach mal ausgenutzt. Es gab keinen bestimmten Grund dafür. Ich bin einer Laune gefolgt

Die Rinse habe ich mit destilliertem Wasser ausgespült und richtig trocken waren meine Haare dann erst am Abend , ca sieben Stunden später

Auch heute fühlen sie sich so kühl an, dass man denken könnte, sie sind leicht feucht
Gestern war obendrein noch Ein-Monat-WO

Wo ist nur schon wieder die Zeit geblieben?
Nach dem Anfangsklätsch und zwei- bis dreitäglichem Wässern hat sich mein Rhythmus wieder auf vier bis fünf Tage eingependelt.
Mit meinen Haaren bin ich im Grunde immer zufrieden, aber am bemerkenswertesten ist die Zufriedenheit der Färbeleichen

Fehlen tut mir prinzipiell Nichts. Nur hat das Schäumen mit Seife auch was von Wohlfühlgefühl, aber ich denke, das ist auch "nur" eine Kopfsache

Festgelegt auf WO habe ich mich ja nicht, kann also jederzeit zurück, wenn ich will. Noch will ich aber nicht

Vll, wenn ich meine Färbeleichen los bin. Es ist einfach so einfach ohne jegliches anderes Gepansche
Um das Ganze noch mal zu unterstreichen, zeig ich euch meinen GutenMorgen-Flausch, unmittelbar nach dem Auseinanderfallen meiner Nachtpalme

_____________________________________________________________________________________________________
Ja, es ist schade um den kleinen Pieper
Miss Headcrusher, aber er war einfach zu schwach.
Der Familie geht es gut und morgen kommt das Auto in die Werkstatt. Dann ist eh alles wieder im Lot

In die M muss ich wirklich noch rein wachsen und was den ZU angeht, warten wir mal ab, was der sagt, wenn sie Stufen raus sind
Hab ich dich angefixt
bubelwatz?

Ich finde, das Bürsten ist das A und O und das ist genau das richtige Gefühl

Ich konnte ihm nicht helfen, da nutzte mir auch all mein Wissen nix

Ach, das mit den Schwalben so aus nächster Nähe ist bestimmt interessant.
Weißt du, Haarschmuck kann man eig nicht genug haben

Ja... das mit den Kindern und dem Flügge werden

einmal Mama immer Mama. Ich bin da ganz genauso.
Was habt ihr denn für einen Hund und Katze? Bei mir laufen nämlich auch ein paar davon herum
Federmaus, das Treffen war auch wirklich schön, nur etwas kurz, fand ich. Ja, nach dem Foto wurde das auch festgestellt, dass wir nicht wirklich richtig standen. Meine Position war eh sonnenklar