[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Ich hab bei den Antlern mit Käppchen aus Indigo Royalwood zugeschlagen! Kimi kürzt sie mir ein bisschen und Ms. Mittens kann ihre wieder unbesorgt zum nächsten Treffen mitbringen - keine Gefahr mehr von meiner Seite aus! 

1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
https://www.etsy.com/de/listing/2265378 ... e_active_1
mPAHAHA
Sorry, der Shop ist spitze, aber das Teil sieht doch wirklich aus wie ein überteuertes Salatbesteck
Mal ehrlich, sind die Sachen ihr Geld wirklich wert? Das ist ja schon ganz schön heftig teilweise. Ist die Verarbeitung irgendwie besonders, gibt es einen Unterschied in der Qualität zu Sachen von zB. Alpenlandkunst?
mPAHAHA

Sorry, der Shop ist spitze, aber das Teil sieht doch wirklich aus wie ein überteuertes Salatbesteck

Mal ehrlich, sind die Sachen ihr Geld wirklich wert? Das ist ja schon ganz schön heftig teilweise. Ist die Verarbeitung irgendwie besonders, gibt es einen Unterschied in der Qualität zu Sachen von zB. Alpenlandkunst?
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
Ich denke schon das die GTS Forken ihren Preis wert sind. Ich besitze verschiedene Forken von verschiedenen Anbietern, aber keiner bietet mir die Qualität wie GTS.
Ansonsten ist es natürlich Geschmacksache ob jemandem das "Salatbesteck" gefällt oder nicht.
Ansonsten ist es natürlich Geschmacksache ob jemandem das "Salatbesteck" gefällt oder nicht.

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zwischen meiner Alpenlandkunstforke und der von Grahtoe liegen Welten, das lässt sich kaum vergleichen. Zinken rund, toll geschliffen und lackiert, Wölbung für die Kopfform... ALK trage ich nur noch zum Sport.
Nichts gegen Alpenlandkunst, aber Gratoe ist eine ganz andere Liga
Perfekt glatte Oberfläche, keine Kanten, das Design....ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, da spielt sicher auch eine Rolle, dass die Grahtoe Forken und Stäbe Sammlerobjekte sind.
Mit dem "Salatbesteck" liebäugel ich übrigens schon eine ganze Weile, nur habe ich schon etwas ganz ähnliches zu Hause, das mir doch einen Ticken besser gefällt.

Perfekt glatte Oberfläche, keine Kanten, das Design....ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, da spielt sicher auch eine Rolle, dass die Grahtoe Forken und Stäbe Sammlerobjekte sind.
Mit dem "Salatbesteck" liebäugel ich übrigens schon eine ganze Weile, nur habe ich schon etwas ganz ähnliches zu Hause, das mir doch einen Ticken besser gefällt.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Hm, das hört sich ja echt gut an. Vielleicht setze ich da mal was auf meine Weihnachts-Wunschliste 
Mit dem Salatbesteck wollte ich niemandem auf den Schlips treten, die Assoziation kam einfach und ich hab mich weggeschmissen beim Gedanken unser Salatbesteck mal zweckzuentfremden
Dass das mit der Geweihspitze etwas ganz außergewöhnliches ist, ist mir natürlich klar.

Mit dem Salatbesteck wollte ich niemandem auf den Schlips treten, die Assoziation kam einfach und ich hab mich weggeschmissen beim Gedanken unser Salatbesteck mal zweckzuentfremden

1a F ii (8cm) 81cm
Toffifee ich habe GTs recht günstig gebraucht bekommen (Facebook, Ebay) - die Stücke sind echt toll und lohnen sich
Nun habe ich mir sogar nur etwas für mich bauen lassen! Die Assoziation Salatbesteck finde ich lustig 

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Ms_Mittens
Wuhufortuna11 hat geschrieben:Ich hab bei den Antlern mit Käppchen aus Indigo Royalwood zugeschlagen! Kimi kürzt sie mir ein bisschen und Ms. Mittens kann ihre wieder unbesorgt zum nächsten Treffen mitbringen - keine Gefahr mehr von meiner Seite aus!

Hab hier meine Antler glaub ich noch gar nicht gezeigt. Als ich hier anfing, fand ich die gar nicht so toll (wie so vieles), inzwischen find ich sie super

Auf dem ersten Bild mit Alabaster-Caps, auf dem Zweiten mit Ebony-Caps.

In Flamebox Elder hätte ich auch gerne noch eine Forke, da schmachte ich seit einer ganzen Weile eine Mermaid auf Etsy an, die mir zum Glück etwas zu klein ist ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Mir gefallen die jetzt auch immer besser. Was für ein Dutt ist denn das?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
@Miss_Mittens: Muss das jetzt sein?
Da kann ich ja meine gar nicht mehr erwarten
...Und dabei hab ich doch heute morgen erst bestellt

1b M ii
- Ms_Mittens
@Mahagoni Links ein komisch gewickelter Woven-Bun, aber so hat er wenigstens das Haargummi verdeckt 
Und rechts geduttete Classics.
@orsina Verzeihung
Ich hab auch lang gehibbelt, aber als sie dann verschickt waren ging es superschnell.
Ich hoffe deine kommen auch ganz schnell an

Und rechts geduttete Classics.
@orsina Verzeihung

Ich hoffe deine kommen auch ganz schnell an

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Hmm ich freu mich auch echt schon total..es war ein "Jetzt oder nie"-Gefühl ...ich brauch jetzt übriges wirklich ein großes Utensilo..fürs erste denk ich reicht das Rossmannteil.. Haarschmuck ist zu schön, um ihn im Minischreibtischutensilo zu "verstecken" ... Nun ja noch ne runde "Hibbeldihibbelduhibbeldaha"

1b M ii
Ms Mittens, weisst du zufällig die Gesamtlänge von den Alabaster-Antlern? Die hatte ich ja anprobiert und für gut befunden. Ich hoffe meine werden jetzt ähnlich lang.
Ich freu mich schon so auf meine!
Ich freu mich schon so auf meine!
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
Ich hab auch ein Antlerpaar zum Herzeigen

es sind diese hier: https://www.etsy.com/transaction/165096110

es sind diese hier: https://www.etsy.com/transaction/165096110
- Ms_Mittens
@fortuna Hab grad noch mal schnell nachgemessen. Gesamtlänge ist etwas über 15cm und Mutzlänge etwas über 11cm.
@Tinta Das Holz sieht ja toll aus! Und was für ein Wahnsinnsdutt mit dieser Farbe
Edith meint, es ist zu spät für mich. Mutzlänge
Nutzlänge natürlich 
@Tinta Das Holz sieht ja toll aus! Und was für ein Wahnsinnsdutt mit dieser Farbe

Edith meint, es ist zu spät für mich. Mutzlänge

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm