[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fortuna11

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#8476 Beitrag von fortuna11 »

Ich hab bei den Antlern mit Käppchen aus Indigo Royalwood zugeschlagen! Kimi kürzt sie mir ein bisschen und Ms. Mittens kann ihre wieder unbesorgt zum nächsten Treffen mitbringen - keine Gefahr mehr von meiner Seite aus! :mrgreen:
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
toffiffee

#8477 Beitrag von toffiffee »

https://www.etsy.com/de/listing/2265378 ... e_active_1

mPAHAHA :bauchweh_vor_lachen:

Sorry, der Shop ist spitze, aber das Teil sieht doch wirklich aus wie ein überteuertes Salatbesteck :lol:

Mal ehrlich, sind die Sachen ihr Geld wirklich wert? Das ist ja schon ganz schön heftig teilweise. Ist die Verarbeitung irgendwie besonders, gibt es einen Unterschied in der Qualität zu Sachen von zB. Alpenlandkunst?
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
mahe

#8478 Beitrag von mahe »

Ich denke schon das die GTS Forken ihren Preis wert sind. Ich besitze verschiedene Forken von verschiedenen Anbietern, aber keiner bietet mir die Qualität wie GTS.
Ansonsten ist es natürlich Geschmacksache ob jemandem das "Salatbesteck" gefällt oder nicht. :)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8479 Beitrag von Seraphina Evans »

Zwischen meiner Alpenlandkunstforke und der von Grahtoe liegen Welten, das lässt sich kaum vergleichen. Zinken rund, toll geschliffen und lackiert, Wölbung für die Kopfform... ALK trage ich nur noch zum Sport.
Kadabra

#8480 Beitrag von Kadabra »

Nichts gegen Alpenlandkunst, aber Gratoe ist eine ganz andere Liga :shock:

Perfekt glatte Oberfläche, keine Kanten, das Design....ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, da spielt sicher auch eine Rolle, dass die Grahtoe Forken und Stäbe Sammlerobjekte sind.

Mit dem "Salatbesteck" liebäugel ich übrigens schon eine ganze Weile, nur habe ich schon etwas ganz ähnliches zu Hause, das mir doch einen Ticken besser gefällt.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
toffiffee

#8481 Beitrag von toffiffee »

Hm, das hört sich ja echt gut an. Vielleicht setze ich da mal was auf meine Weihnachts-Wunschliste ;)
Mit dem Salatbesteck wollte ich niemandem auf den Schlips treten, die Assoziation kam einfach und ich hab mich weggeschmissen beim Gedanken unser Salatbesteck mal zweckzuentfremden :mrgreen: Dass das mit der Geweihspitze etwas ganz außergewöhnliches ist, ist mir natürlich klar.
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
Vivianne

#8482 Beitrag von Vivianne »

Toffifee ich habe GTs recht günstig gebraucht bekommen (Facebook, Ebay) - die Stücke sind echt toll und lohnen sich :) Nun habe ich mir sogar nur etwas für mich bauen lassen! Die Assoziation Salatbesteck finde ich lustig :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ms_Mittens

#8483 Beitrag von Ms_Mittens »

fortuna11 hat geschrieben:Ich hab bei den Antlern mit Käppchen aus Indigo Royalwood zugeschlagen! Kimi kürzt sie mir ein bisschen und Ms. Mittens kann ihre wieder unbesorgt zum nächsten Treffen mitbringen - keine Gefahr mehr von meiner Seite aus! :mrgreen:
Wuhu :mrgreen: Jetzt muss ich sie nur noch wegen kafkaesk anketten :kicher:

Hab hier meine Antler glaub ich noch gar nicht gezeigt. Als ich hier anfing, fand ich die gar nicht so toll (wie so vieles), inzwischen find ich sie super :D
Auf dem ersten Bild mit Alabaster-Caps, auf dem Zweiten mit Ebony-Caps.

Bild Bild

In Flamebox Elder hätte ich auch gerne noch eine Forke, da schmachte ich seit einer ganzen Weile eine Mermaid auf Etsy an, die mir zum Glück etwas zu klein ist ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Mahagoni

#8484 Beitrag von Mahagoni »

Mir gefallen die jetzt auch immer besser. Was für ein Dutt ist denn das?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
orsina

#8485 Beitrag von orsina »

@Miss_Mittens: Muss das jetzt sein? :shock: Da kann ich ja meine gar nicht mehr erwarten :oops: :cry: ...Und dabei hab ich doch heute morgen erst bestellt :lol: :mrgreen: :D
1b M ii
Ms_Mittens

#8486 Beitrag von Ms_Mittens »

@Mahagoni Links ein komisch gewickelter Woven-Bun, aber so hat er wenigstens das Haargummi verdeckt :mrgreen:
Und rechts geduttete Classics.

@orsina Verzeihung :mrgreen: Ich hab auch lang gehibbelt, aber als sie dann verschickt waren ging es superschnell.
Ich hoffe deine kommen auch ganz schnell an :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
orsina

#8487 Beitrag von orsina »

Hmm ich freu mich auch echt schon total..es war ein "Jetzt oder nie"-Gefühl ...ich brauch jetzt übriges wirklich ein großes Utensilo..fürs erste denk ich reicht das Rossmannteil.. Haarschmuck ist zu schön, um ihn im Minischreibtischutensilo zu "verstecken" ... Nun ja noch ne runde "Hibbeldihibbelduhibbeldaha" :irre: \:D/
1b M ii
fortuna11

#8488 Beitrag von fortuna11 »

Ms Mittens, weisst du zufällig die Gesamtlänge von den Alabaster-Antlern? Die hatte ich ja anprobiert und für gut befunden. Ich hoffe meine werden jetzt ähnlich lang.
Ich freu mich schon so auf meine!
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Tinta

#8489 Beitrag von Tinta »

Ich hab auch ein Antlerpaar zum Herzeigen :mrgreen:

Bild

es sind diese hier: https://www.etsy.com/transaction/165096110
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Ms_Mittens

#8490 Beitrag von Ms_Mittens »

@fortuna Hab grad noch mal schnell nachgemessen. Gesamtlänge ist etwas über 15cm und Mutzlänge etwas über 11cm.

@Tinta Das Holz sieht ja toll aus! Und was für ein Wahnsinnsdutt mit dieser Farbe :ohnmacht:

Edith meint, es ist zu spät für mich. Mutzlänge :stupid: Nutzlänge natürlich :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Antworten