der Haarausfall hält leider an, habe jetzt recht viele kahle Stellen
deswegen werde ich jetzt den schwerpunkt verlagern:
In nächstel Zeit werde ich Flechten lernen am Übungskopf, Fokus soll dabei auf Weave-Basen und Cornrows allgemein liegen, daneben will ich noch diverse andere Zöpfe lernen
den Übungskopf habe ich von maari bekmmen und hört auf den Namen Laura. Er ist aus Echthaar, hat aber, wie man auf den ersten ersten Cornrow-Versuchsfoto sieht keine besonders dichte Haarilie mehr, was abteilen schwierig macht, aber ich komme gut damit zurecht
Hier habe ich die ersten Cornrows meines Lebens geflochten, das mittlere mit eingearbeitetem Kunshaar
So, ich geselle mich jetzt auch mal dazu, nachdem ich jetzt in den Semesterferien endlich mal dazu komme, in den PP mitzulesen. Ich finde es immer noch einen mutigen Schritt, mit einer Glatze neu anzufangen (wenn ich daran denke, was ich mich in den letzten paar Jahren mit meinen Silileichen herumgeärgert habe...). Und das mit den Rastas ist jetzt vielleicht ein Rückschlag, aber das wird auch schon wieder. Im Zweifel werden die herausgezogenen Haare schon wieder nachwachsen. Auf deinen Haarwuchs bin ich sowieso neidisch (auf deinen ZU sowieso), seit Beginn deines PP hattest du soviel Haarwuchs wie ich vielleicht im Jahr... und das Haar ist noch lange nicht vorrüber...
Sonst musst du eben nochmals etwas länger warten, bis du dir wieder Rastas machen kannst. Oder warten, bis es nicht mehr so heiß ist und dir dann eine gute Echthaarperücke kaufen, die du im Herbst als Mütze trägst, bis im Frühjahr deine Haare wieder lang genug sind, um sie ordentlich zu frisieren...
Herzlich Willkommen Arola! Danke für die Aufbauenden Wort
Der Haarausfall hat jetzt nachgelassen, Trage jetzt immer Mütze und nutze die selbstegmachten Echthaar Clip-Ins.
Gestern habe ich mir nun Mit hilfe einer Freundin im Nacken ca. 3 CM weggetrimmt, das war jetzt aber voraussichtlich der letzte Trimm, jetzt habe ich einen sehr kurzen Stufigen Bob aber keinen VoKuHiLa mehr.
Super, dass der Haarausfall nachgelassen hat!
Bin gespannt auf die Fotos und froh, dass du nicht nochmal von null anfangen musstest!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Wer den Tod fürchtet der fürchtet auch das Leben. Wer den Tod als etwas endgültiges betrachtet der wird Mühe haben ein Baum jenseits vom Profanen zu betrachten und ihn als Weltenbaum anzuerkennen. "Ich" selbst
Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Ich weiss nicht mal genau was ein Clip ist und als ich gelesen habe "Clip" suchte ich rum aber habe keinen gesehen.
Wer den Tod fürchtet der fürchtet auch das Leben. Wer den Tod als etwas endgültiges betrachtet der wird Mühe haben ein Baum jenseits vom Profanen zu betrachten und ihn als Weltenbaum anzuerkennen. "Ich" selbst
Bergelmir, Clip beschreibt eine Spange, etwas zum etwas anderes festgeklemmen. Ich habe Haare auf kleinen Gummibändern an Haarspangen befestigt
den anderen Clip gibts natürlich auch
Uhh ich seh das hier jetzt erst. Das ist ja wirklich schlimm, was da passiert ist
Gut, dass sich das alles wieder etwas eingependelt hat.
Hatte das glaube ich schon mal an anderer Stelle geschrieben. Ich hatte auch mal Rastas und Ich habe auch des Öfteren einzelne Rastas samt Haarwurzeln im Bett gefunden. Hatte dementsprechend auch einige Löcher... War letztendlich froh, als sie nach 4 Wochen wieder draußen waren. Daher kann ich echt zu gut verstehen, wie frustrierend das ist...
Aber habe ich irgendwie was überlesen oder wo hattest Du Microrings drin? Waren die Rastas damit noch befestigt??
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt