@kafkaesk Jaaa, Öhrchen

Ich hab sogar noch ne Öhrchenmütze
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich denk, wie bei allem Anderen, an dich, falls ich mich jemals von ihr trennen sollte ^^
Blackybun probier ich morgen mal aus, danke
@Nini Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab

Lieblingssuperheld würd ich auch nicht sagen,
aber in den Batman-Filmen mit Christian Bale fand ich die Figur schon ganz cool ^^
Ich weiss was du meinst, das bildest du dir nicht ein, Auflösung unten
@Sunshine Nautilus ist ne gute Idee, aber ich fürchte dafür ist die Forke zu lang. Ich probiere das aber morgen mal aus,
genauso wie den Orchid-Bun, danke für die Anregungen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich musste ja erst etwas suchen, bis ich wusste, was ihr mit den Augen meint, aber dann hab ichs gefunden
Ist auf den oberen Bildern durch den Blitz nicht so gut zu erkennen, aber die Forke hat ja noch ein Kettchen und die Nägel
wirken dann wohl wie kleine Augen
Eigentlich wollte ich gestern noch waschen, hab das dann aber aus Zeitgründen auf heute verschoben.
Wegen Juck und Schupp durfte mal wieder das Lush Big Shampoo ran. Bis jetzt keine Juckattacke *auf Holz klopf*
Waschprotokoll 22.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Honig Condi, AloeVera-Gel, Cocoa-Whip)
W -> Lush Big Shampoo
C -> Alterra Haarkur
Der Honig Condi ist nun aufgebraucht und ich werde ihn mit dann demnächst mal bestellen. Da ich heute eh bei Behawe bestellen
musste, hab ich mir neue Mangobutter von dort mitbestellt. Hoffe die ist genauso gut ^^
Nachdem die Haare trocken waren hab ich mir einen 3x3-Zopf geflochten, damit ich morgen Wellen hab. Es geht nämlich zu einer
Art Familien-Frühstück. Werde die Haare aber mit einer Flexi zum Pferdeschwanz nehmen.
Apropos, ich hab den Flexi-Hüpftest im Pferdeschwanz gemacht, hielt bombig

Sogar beim Headbangen
Habt noch ein schönes WE und geniesst die restlichen Sonnenstrahlen