Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Ms_Mittens wuselt sich durch die Haarpflege

#331 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Yeah, ein Happy Hippo :lol: =D>

Das ging aber echt fix und sie sind sehr schön. Gefallen mir fast besser als die großen Antler und die Farbe hat sich tatsächlich schon entwickelt :gut: Und jetzt wirst komplett dunkelblutrot? :lol:

Mit den Silverdawnjewelery Forken bin ich hin- und hergerissen irgendwie. Finde die echt schön und elegant, aber ich denke immer die halten bestimmt nicht bei mir :unschluessig:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#332 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich würd ja gerne, aber dann müsste ich wieder komplett blondieren und ständig nachfärben.
Ich glaub, da hab ich keinen Nerv für :lol: Aber mit Dark Tulip werd ich die Undercolor auf jeden Fall weiter färben.

Vielleicht kannst du die Silverdawnjewelry-Forken mal bei einem Treffen ausprobieren oder
es ist mal eine in einem Wanderpaket dabei. So kam ich ja an meine ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir mal die Zeit genommen und den Haarschmuckpost auf der ersten Seite etwas auf Vordermann gebracht.
Ein bisschen was muss ich noch neu oder überhaupt mal fotografieren, dann ist der auch aktuell.
Und da ist mir aufgefallen, das sich mein beiden ertauschten S-Flexis noch gar nicht gezeigt habe :)

Bild Bild

Ich glaub die Erste heißt Skull&Bones oder so und die Zweite ist eine Tiger Lily Amethyst.
Muss demnächst mal ausprobieren, ob ich die besser im Pullthrough Braid unterbringe ^^

Jetzt ist nur noch meine Batman-Forke von Woodartjewelry unterwegs, ich hoffe sie kommt bald an :helmut:

Am Freitag hab ich mal experimentiert und nur mit dem ED Herbal Shampoo gewaschen ohne Condi.
Meine Kopfhaut hat zwar leider am nächsten Tag für ein paar Stunden gejuckt wie Sau, aber sie waren so weich *.*
Ich konnte genauso gut durchkämmen, als hätte ich Condi benutzt. Es ist nur noch ein bisschen davon da,
das werde ich nachher aufbrauchen und schauen, ob meine Kopfhaut morgen wieder so juckt.
Wäre natürlich unschön :?

Waschprotokoll 14.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatafel Haarkur, Honig-Condi, AloeVera-Gel, CV Cocoa Whip)
W -> ED Herbal Shampoo
C -> -

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag :winkewinke:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
NiniDoe

#333 Beitrag von NiniDoe »

Huhu *Sommerloch-Grüße* :winkewinke:

1. Das Dark Tulip sieht ganz toll aus :gut:
2. Glückwunsch zum Happy Hippo
3. Die Tiger Lily Amethyst gefällt mir persönlich ja ein Tickchen besser als die mit dem Totenkopf (aber das ist reine Geschmackssache)
Ich liebäugele momentan ja auch mit einem kleineren Flexi-Modell (S, oder XS, oder sogar Mini?? :gruebel: ) als Verzierung von manchen Frisuren, aber der böse Skeptiker in mir hat Angst, die falsche Größe zu erwischen und dann unnötig Geld ausgegeben zu haben... drum hab ich mir vorsichthalber lieber noch ne XL-Flexi gesichert :mrgreen:

So, nun hoff ich noch, dass deine Kopfhaut sich wieder eingekriegt hat - und dann verschwinde ich wieder in mein eigenes kleines Sommerloch :mrgreen:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Queezle

#334 Beitrag von Queezle »

Happy Hippo ist ja süss :mrgreen: Gratuliere!

Und schöne Neuzugänge hast du da schon wieder. Die zierlicheren Antler passen ja perfekt :) Die grösseren wären mir wohl meistens ein bisschen zuviel (beide zusammen meine ich).

Danke für den Tip mit den Blutspritzern :ugly: Sobald das Wetter wieder netter ist, werde ich mich mit Nagellack und Strohhalm in den Garten verziehen, ich kleckere ja schon beim Nägel lackieren rum und will lieber nicht wissen, wie meine Umgebung nach so einer Übung aussähe :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#335 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohje, hat sich deine Kopfhaut wieder beruhigt? :keks:

Die Tiger Lily in Amthyst ist sehr hübsch :gut: Und hält S im Pferdeschwanz bei dir gut oder hast du so ein Haarpaddy? Bei mir rutschen die in S immer runter und XS krieg ich nicht zu #-o
Ms_Mittens

#336 Beitrag von Ms_Mittens »

@Nini Danke :D Ich find die Tiger Lily auch etwas passender. Vor allem passen für mich Totenköpfe und Herzchen nicht so zusammen :gruebel:
Hab ich aber auch vorher ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
Hm, Mini könnte bei deinem ZU vielleicht sogar zu klein sein. Am Besten wäre es natürlich, wenn du auf einem Treffen mal die Größen ausprobieren könntest.
Oder du hälst mal Ausschau nach dem Flexi-Wanderpaket (ist aber glaub ich momentan noch Pause), da sind auch immer alle möglichen Größen vertreten.
Vorausgesetzt natürlich, dass du was von deinen Flexis vertauschen möchtest ^^ Welche XL-Flexi darf denn bei dir einziehen?

@Queezle Danke :D Ach, je nach Laune mag ich ja auch klobig und auffällig. So hab ich Antler für jede Gelegenheit und Laune
(und weil ich das Prinzip auf jeglichen Haarschmuck ausdehne, sind meine beiden Utensilos knallevoll :roll: )
Na dann freu ich mich schon auf deine Nagellack-Splatter-Experimente :mrgreen: *besseres Wetter anlock*

@Sunshine Ich hab die S-Flexis jetzt noch nicht über längere Zeit drin gehabt, aber so vom Tragegefühl her saßen sie schon recht gut finde ich (ohne Paddy).
Ich kann ja nachher mal den Hüpftest machen, wie beim Bra-Fitting :mrgreen: XS bekomme ich auch nur im Half-Up und Ponytail-Wrap unter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woah hat meine Kopfhaut gestern morgen gejuckt, das war echt unfein :? Die scheint das ED Herbal Shampoo leider gar nicht zu mögen,
obwohl es doch so fluffig weiche, lecker duftende Haare macht :heul: Heute ist zum Glück alles wieder gut, danke für den Keks *mümmel*

Sonst gibt’s gar nicht viel zu erzählen grad. Ich warte ungeduldig auf meine Batmanforke von Woodartjewelry und suche 2 meiner Ed-Sticks
(Violet und Midnight), die einfach verschwunden sind :shock: Hätte ich eine Katze, hätte ich sie im Verdacht :lol:
Nachher mach ich mir wieder ne SMT-Kur in die Haare und morgen wird gewaschen.
Dann probier ich mal was von den Sauberkunst-Pröbchen aus dem Wichtelpaket. Obwohl ich ja dringend anderes Zeugs aufbrauchen müsste… egal :mrgreen:

Und weil es sonst so Fotolos hier wäre und ich ausnahmsweise mal wieder einen gelungen Cinnamon hab, gibt’s noch Bilder von der heutigen Frisur :)

Bild

Habt eine schöne Woche :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#337 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach, ich mag die Ficcare. Immer wieder schön :D =D>

Und immer diese Ed-Sticks ;) Die verstecken sich grundsätzlich im Bad, in der Tasche oder auf der Couch :lol:

Aufbrauchen wird völlig überwertet [-X Neue Sachen ausprobieren ist doch viel besser, wenn man sie auch noch geschenkt bekommen hat sowieso :mrgreen:
Ms_Mittens

#338 Beitrag von Ms_Mittens »

Also in den Couch-Ritzen sind die Ed-Sticks nicht :gruebel: Ich fürchte ich muss sie mal zur Seite rücken, aber wer weiß, was da unten wohl so alles lauert 8-[
Als eine meiner Ratten mal dadrunter entwischt ist, kam sie mit einer alten Schokobrezel im Maul raus :lol:

Genau, hautpsache alles steht angebrochen rum, so mach ich das auch am Liebsten. Und dann ärger ich mich über das zu kleine Bad :mrgreen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flauschalarm! Ich hab gestern mit dem Froschkönig-Bar gewaschen, glaube ich. Hab das dazugehörige Zettelchen verbummelt, aber ich bin mir recht sicher,
dass es der Froschkönig ist. Meine Haare fühlen sich so weich an, wie das Fell meiner Ratten :verliebt: Leider juckt und spannt die Kopfhaut trotzdem -.-
Und auch das Kopfhautfluid wirkt nicht mehr so zuverlässig. Muss ich mich wohl wieder auf die Suche begeben :?

Waschprotokoll 19.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Jean & Len Condi, AloeVera-Gel, Cocoa-Whip)
W -> Froschkönig-Shampoobar
C -> SBC

Und ein Foto der heutigen Frisur hab ich noch mitgebracht. Hatte die Forke erst im alternativen Spidermoms-Bun, aber das war mir dann zu fest und
hat an der Kopfhaut gezogen. Eigentlich wollte ich dann ja einen Figure8-Bun machen, aber wollte mal so gar nicht klappen. Also hab ich jetzt nen
Notenschlüssel, der durch die breite Forke nicht mehr aussieht wie einer ^^

Bild

Inzwischen wird die Undercolor wohl auch hoffentlich nicht mehr abfärben. Wenn ich daheim in den Spiegel gucke, sieht sie auch nicht mehr so kräftig aus,
sondern eher verblasst. Auf den Fotos kommt sie aber immer noch recht leuchtend raus :gruebel:
Naja, spätestens vor meinem Hamburg-Urlaub wird eh alles noch mal nachgefärbt. Will ja schöne, haarige Urlaubsfotos mitbringen :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#339 Beitrag von kafkaesk »

Die grüne Ficcare sieht farblich so schön aus... die würde mir doch viel besser stehen :kicher:

Batmanforke klingt spannend! Die könnte mir auch gefallen ^^ Die wollte ich mir mal bestellen, aber als Forke fände ich sie glaube auch besser. Aber das Ding hier passt besser in mein Budget #-o
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ms_Mittens

#340 Beitrag von Ms_Mittens »

Bild Alles meeeeeinssss! Bild
Der Stab sieht ja auch cool aus, hat mehr von Batman als meine Batman-Forke :lol: Apropos, sie ist daaaa :helmut:

Bild Bild

Sie ist super verarbeitet und so schön glatt :D Muss nur noch einen passenden Dutt fürs Hochkant-Stecken finden.
Außerdem bin ich total angefixt von der Eulenforke von Woodartjewelry *mir selbst auf die Finger klopf*

Jetzt ist zum ersten Mal seit Monaten kein Haarschmuck mehr für mich unterwegs. Komisches Gefühl :ugly:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#341 Beitrag von kafkaesk »

Ooooooh, sie hat Öhrchen! :verliebt: Ich bin ein totaler Fan von Öhrchen! Früher hab ich immer Mützen damit getragen, aber jetzt passen die nicht mehr über den Haarschmuck. Deshalb wäre diese Forke perfekt für mich :D
Wenn du sie irgendwann nicht mehr magst, weil sie zuwenig Batman ist, nehm ich sie gern (so wie fast alles von dir xD)

Edit: Ein Dutt zum Hochstecken wäre zB der Blackybun.
Edit2: Tippfehler ausmerzen
Zuletzt geändert von kafkaesk am 21.08.2015, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
NiniDoe

#342 Beitrag von NiniDoe »

Nananananananana Batman!! :mrgreen:
Sieht super aus!! (auch wenn Batman nicht mein Lieblings-Superheld ist)
Was mir gerade auffällt (oder ich mir einbilde, man weiß es nicht...): Das sieht auf den Fotos aus, als hätte die Forke unterhalb der "Öhrchen" mittig Augen und schräge, bös schauende Augenbrauen. Find ich grade mega, auch wenn's nur Einbildung sein sollte.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
Sun-Shine1205

#343 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wuhu, sie ist da :) und schaut gut aus =D>

Ich seh auch die Augen :kicher: (hatte aber schon Sekt :oops: )

Fürs Hochkant-Stecken empfehle ich ja immer wieder gern den Nautilus :D oder wie wäre Orchid-Bun?
Ms_Mittens

#344 Beitrag von Ms_Mittens »

@kafkaesk Jaaa, Öhrchen :D Ich hab sogar noch ne Öhrchenmütze :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Ich denk, wie bei allem Anderen, an dich, falls ich mich jemals von ihr trennen sollte ^^

Blackybun probier ich morgen mal aus, danke :)

@Nini Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab :kicher: Lieblingssuperheld würd ich auch nicht sagen,
aber in den Batman-Filmen mit Christian Bale fand ich die Figur schon ganz cool ^^
Ich weiss was du meinst, das bildest du dir nicht ein, Auflösung unten :lol:

@Sunshine Nautilus ist ne gute Idee, aber ich fürchte dafür ist die Forke zu lang. Ich probiere das aber morgen mal aus,
genauso wie den Orchid-Bun, danke für die Anregungen :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich musste ja erst etwas suchen, bis ich wusste, was ihr mit den Augen meint, aber dann hab ichs gefunden :lol:
Ist auf den oberen Bildern durch den Blitz nicht so gut zu erkennen, aber die Forke hat ja noch ein Kettchen und die Nägel
wirken dann wohl wie kleine Augen :mrgreen:

Bild

Eigentlich wollte ich gestern noch waschen, hab das dann aber aus Zeitgründen auf heute verschoben.
Wegen Juck und Schupp durfte mal wieder das Lush Big Shampoo ran. Bis jetzt keine Juckattacke *auf Holz klopf*

Waschprotokoll 22.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Honig Condi, AloeVera-Gel, Cocoa-Whip)
W -> Lush Big Shampoo
C -> Alterra Haarkur

Der Honig Condi ist nun aufgebraucht und ich werde ihn mit dann demnächst mal bestellen. Da ich heute eh bei Behawe bestellen
musste, hab ich mir neue Mangobutter von dort mitbestellt. Hoffe die ist genauso gut ^^
Nachdem die Haare trocken waren hab ich mir einen 3x3-Zopf geflochten, damit ich morgen Wellen hab. Es geht nämlich zu einer
Art Familien-Frühstück. Werde die Haare aber mit einer Flexi zum Pferdeschwanz nehmen.
Apropos, ich hab den Flexi-Hüpftest im Pferdeschwanz gemacht, hielt bombig :mrgreen: Sogar beim Headbangen :lol:

Habt noch ein schönes WE und geniesst die restlichen Sonnenstrahlen :winkewinke:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
NiniDoe

#345 Beitrag von NiniDoe »

Aaaaaaaaaah das erklärt einiges :mrgreen: das Kettchen sah man auf den Fotos echt nicht ... außer wenn man weiß, dass es dort ist. Dann sieht man es auch. Verrückt.
Antworten