@Federmaus Es ist ja im Moment echt nur wenig, an vereinzelten Haaren, daher denk ich es ist noch völlig im Rahmen... Und jap. Find ich auch
@Decarabia Ich bin echt gespannt. In den nächsten Tagen sollten sie ankommen.
Am Wochenende hab ich das wunderbare Wetter genossen, deshalb gibt es jetzt ein paar Sonnenbilder.
Sonntag wurde gewaschen. Richtig nötig wars noch nicht, aber ich komm im MOment unter der Woche nicht wirklich dazu.
Die Wäsche warziemlich genau wie die letzte.
Prewash: Olivenöl, Honig, s-o-p Kur Apfelblüte, Alverde Haarbutter & Haarmaske, Aloe Vera Gel, kleiner Klecks Balea Vanille SPülung
Einwirkzeit: ~2 1/2 Stunde
C: Alterrakur in die Spitzen und Längen
W: Weleda Rosendusche verdünnt auf den Ansatz
C: Alterrakur auf alles.
Rinse: Apfelessig auf 1 L Wasser
LOC: Mandelöl + BWS
Danach waren die Haare irgendwie trocken und verhältnismäßig hart, keine Ahnung warum, war ja eigentlich alles wie immer... mit ordentlich LOC und Balea Haarmilch geht es jetzt wieder, dafür fühlen sie sich belegt an.

Na super...
Ich hab während das Prewash eingewirkt hat eine Teststrähne dick mit Henna eingematscht. Angemischt habe ich das Pulver von Henné Color (Dunkles Mahagoni) mit heißem Wasser, einem Schuss Zitronensaft und etwas Zucker.
Uuuund... wie sie sehen, sehen sie nichts:

Tatsächlich sieht man in Wirklichkeit einen orangenen Schimmer... aber ich glaube auch nur wenn mans weiß. Dafür färbt es enorm ab...

Somit wird dieser Versuch auch als Flopp abgetan.
Directupload will im Moment irgendwie die hälfte meiner Bilder nicht hochladen... und natürlich immer die schöneren...