Herbstgold: Dankeschön, ich freu mich auch schon auf sie^^
Sun-Shine: Danke!
Da ist es wirklich sehr friedlich, zumindest Morgens/ bei nicht ganz so sommerlichem Wetter, dann sind kaum Menschen unterwegs.
Ms_Mittens: Dankeschön

Ach, wer mag denn Enten schon nicht?^^
Actionpics gibts in einer Woche, ich gehe die Forke am Dienstag abholen
FringillaVigo: Danke! Ja, mir gefällt die Farbe auch sehr, ich hatte ja extra nach einem schönen Grün gefragt und dabei ganz vergessen, dass mir ein zu helles Braun auch nicht gefallen würde... sie ist trotzdem perfekt geworden^^. Und natürlich kann ich sie mitbringen
Floh: Vielen Dank
Lilly: Dankeschön!
Lainwen: Danke

Ich bin mit Seife ja eigentlich auch sehr zufrieden, aber das ganze Prozedere ist mir für auswärts zu umständlich^^
isa: Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch

Und danke für deine lieben Worte!
....................................................................................
UrsaMinor
Ich habe die Forke an eine Lieferadresse bestellt, also muss ich noch ein paar Tage auf sie warten... Dafür gibts am Dienstag auch noch einen netten Shoppingnachmittag in Konstanz dazu
Ausserdem war ich sehr tapfer und habe den Bärenbon, der gestern über 10 Minuten im Shop war, nicht gekauft

(Ich habe mir aber gedacht, dass ich ihn erlöse, wenn er bis xyUhr noch da ist

Glücklicherweise wurde er dann doch vorher noch gekauft^^)
....................................................................................
Shampoobars
Ich habe als erstes den Hautnah-Bar probiert:
Den Geruch finde ich toll, ich habe auch das Gefühl, dass er sich länger in den Haaren hält als bei Seife. Und geschäumt hat er auch richtig schön, was ich ja sehr gerne mag^^
Es war ganz angenehm, dass die Wäsche kaum Zeit in Anspruch genommen hat, sogar das Trocknen ging sehr schnell (aber das kann auch an Sonne und Wind gelegen haben...)
Leider hat die Kopfhaut ein bisschen gejuckt (ein paar Stunden nach dem Trocknen), aber nicht so stark wie z.B. nach Lushbars.
Die Haare wurden echt schön, griffig und unglaublich glänzend. Ich dachte ja schon bei den Seifen, dass der Glanz damit viel stärker geworden ist, aber der Bar toppt das noch

Dafür wurden die Haare nicht ganz so weich und flauschig wie mit Seife.
Ausserdem war ich ganz überrascht, dass die Wäsche kaum etwas vom Bar verbraucht hat, ich habe ja nur ein kleines Probestück, aber wenn das so weiter geht, wird das ewig halten.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon aufs Weitertesten

Wegen der Kopfhaut werde ich aber weiterhin öfter Seife benutzen.
Fakkare
Die schönen Dexter-Fakes von Ms_Mittens haben mich inspiriert, auch sowas zu basteln
Ich habe mir erst überlegt, ob ich richtige Dexter-Farben verwenden soll, aber Weiss ist so gar nicht meins und ich würde sie vermutlich nie tragen, also habe ich mich dagegen entschieden.
Als erstes habe ich hier ein paar Bilder vom Zwischenstand, weil ich den auch sehr hübsch fand:

(Da hat sich das kleine Monster mal wieder mit aufs Bild gemogelt^^)
Und die fertige Fake:
Zum Schluss habe ich noch ein paar Flussbilder gemacht, die Frisur ist ein einfacher Engländer:
Und Morgennebel über dem Wasser, leider ohne Ente^^: