Guten Morgäääähn!
So, ich hab endlich mal wieder paar regelkonforme Bildle, und nehme die Gelegenheit malwieder zu antworten.
Flekki 
nicht das RL,
der RL. Aber natürlich auch bissle das RL, denn ich wasch grad nicht morgens sondern nachmittags und da werden sie oft erst knapp vorm Schlafen trocken und dann gibt's keine schönen Bilder. Denn meine Tagsfrise ist oft nur der Schlafzopf geduttet.... bin grad echt faul und hatte zuletzt auch öfter Frisurenkopfschmerzen, da wollte ich nix aufwändiges haben.
MiBau, stimmt, wir müssen unbedingt wieder bissle RL zusammen verbringen.... war zuwenig diesmal. Snief. Dass ich sogar ganz Dein Osmosewasser vergessen habe.
Plumeria, Quatsch Schwangerschaft....
Ja, die Seife ist ziemlich gut, allerdings kommt lockentechnisch keine bisher an Muschel ran

(Muschel ftw)
elen, hihi, naja, es ist ja auch wirklich nur ne Nuance.... die Klamotte ist warmgrün und das grün im Stab ist kühl. Auch wenn's grad supermodern ist, bin ich kein Freund der Mischung warmer und kühler Farben. Entweder alles warm oder alles kühl.
Doch doch, Knie ist noch 12 cm weg (langgezogen). Bin jetzt bei 123 (längstes Haar) und Knie ist bei 135. Müsste ich also beim letztjährigem Wachstum noch n Jahr warten.
Undine, danke! Eisen tut seinen Dienst.
Pheline: danke & rüberwinke!
Feenya, neeee, Shop willick nich. Ich verzweifel ja schon an meiner dämlichen Steuererklärung, nur wegen der Unterrichtsnebentätigkeit.... wenn ich dann noch n Gewerbe organisieren müsste.... (und ne Siedeküche.... das ist ja das, was die Naturseifen so irre teuer macht.... die Auflagen die man erfüllen muss, wenn man sie verkaufen will....)
Râa, ja, unsere Treffen sind immer viel zu kurz...
Tannenfuchs, ja, das stimmt, in der Natur sind auch warme und kühle Farben gemischt, aber da gefällt's mir.... ich mag's auch, wenn in einem Blumenkleid diese Farben gemischt sind, aber nicht in grafischen Mustern...

Jaa, die Baumschlange ist auch schön, und reinwachsen wirst Du sicher.
Und ganz richtig, das Osmosewasser ist conditio sine qua non bei meiner Seifenwäsche. Brita ging auch, aber Osmose ist unschlagbar.
Razzia, sind sie auch. Der Vorteil der Fchen. Sind schön wie Seide.... aber auch empfindlich wie Seide....
TiPi, erzählst mal, ob's funktioniert hat, ja?
Juli, dankeee!
Archiy, hihi ich auch nicht, aber ich krieg bald n Dremel und dann........... (bringen meine Nachbarn mich um

)
Schnecke 
oh, danke! lieber anschmachten als abschwächen. (mein Fon ist ja jetzt auch klug, so dass ich auch ab und zu in den Genuss der Phantasie von Autokorrekturen komme...)
Cielita, herzlich willkommen bei mir Miez und
T stehen bereit.
Jaaa, das ist ne tolle Seife. Für meine Chlorhaut leider nicht reichhaltig genug (obwohl wir 12 statt 8% gemacht hatten), aber sie schäumt sensationell gut, was von Vorteil ist, wenn ich mal nicht stundenlang Zeit hab zum schäumen (Fischlis Glanzstück ist da nämlich kein so'n Held....)
engelswurz 
ja, ein geborenes Langhaar darf die auch anfassen, bin selber so froh, wie weich die geworden sind.
Sanna, hihi, nee Afrika war in Tübingen... da isses nicht so weit.
Starfish, hab meinen RL drauf angesetzt, das zu beobachten... jetzt muss er nur noch die Seifen wiederfinden, die ich ihm gebracht habe und dann kann ich vielleicht antworten
Bergelmir, herzlich willkommen auch Dir, es ist noch
T da und irgendein Kätzle kann ich auch wieder wecken

(bei gibt's keine Kekse sonder Kätzle für den Besuch...)
Ich trink morgens 1,5l schwarzen Tee mit Zitrone und über Vormittag noch mal 1l Mate mit 2 Beuteln drin.
Was Du da schilderst klingt aber eher nach Migräne, so schlimm sind meine nicht. Meine Koffeinentzugsschmerzen sind eher so ein diffuses drückende Unwohlsein im Schädel, dass Du nicht weißt, wie Du ihn halten sollst, dass er sich normal anfühlt. Nicht so schön für den Start in den Urlaub....
Die Entzugskopfschmerzen sind wissenschaftlich belegt. (Und ein wichtiger Mechanismus der Abhängigkeit von Kopfschmerzmitteln...) Und 2,5l Tee sind auch nicht wenig
Klar, wenn man sonst die kopfschmerzen auch vom Flüssigkeitsmangel kriegt, dann hilft Tee natürlich auch gegen Kopfschmerzen. Aber Koffein selber halt auch.
Ich kaufe keinen besonderen Tee, nur lose muss er sein. Schwarztee in Beuteln ist für mich die Hölle. Aber ich hab garantiert so viel Pestizide an Bord, dass ich niemals Läuse kriegen werde, weil die alle sofort mausetot von meiner Birne fallen...
Soooo und nuuuu gibt's endlich mal wieder schöne forenregelkonforme
Bilder. War zuletzt nur mit RL am See und da war wetterbedingt natürlich alles Bikini.... auch wenn man den dank Haaren gar nicht sieht....
Gestern war schöne-Kleider-Treffen in Tü und Minouche hatte die schöne Spiegelreflex dabei. Diese Bilder sind also knipsed und damit Copyright by Minouche.

Steampunk
Merke: wenn Du da runter springst, solltest Du wissen, wie hoch das ist, sonst macht's aua. (Dumm, wenn man nicht räumlich sieht...)
Runder Vierer Closeup mit Lametta:
Schöne Kleider....
Das ist jetzt wieder mit meiner Knipse:
Längenbild aus dem Gruppenbild... gewaschen mit Fischlis Glanzstück.... glänzt schon schön und ist auch Frizzarm, aber die Löckchen? snief.
Und mit RL am See im Gegenlicht.... hihi, ist das n Ufo, oder leuchtet da mein was-weiß-ich-für'n Chakra?
Wünsch Euch einen schönen sonnigen (meine Finger tippen: sinnigen) Sonntag.