Servus !
Hallo ihr Lieben!
Hab ich gesten noch behauptet, es sei alles in Ordnung ? Tja... DAS ist heute schon wieder hinfällig
Ich habe heute nämlich festgestellt, dass meine Haare krumm und schief wachsen

die linke Seite stärker als die rechte.
Das ist wohl noch ein Überbleibsel aus Pixiezeiten, die Seite mit Scheitel hatte andere Proportionen ...

Es ist in den seitlichen Partien und eigentlich gar nicht so auffällig,
aber jetzt, da ich es weiß, ärgert es mich fürchterlich und ich würde am Liebsten sofort, aber sowas von sofort zum Friseur rennen

Tu ich aber nicht
Erstens ist geschlossen und zweitens steht der Mond nicht günstig
Hab ich nicht erst letzens noch darüber nachgedacht, den Schneidetermin im September vielleicht ziehen zu lassen? Pah ...
Der wird jetzt sowas von sehnsüchtigst erwartet, wie schon lange nicht mehr
Zum Glück muss ich mich nicht so lange in Geuld üben, am 10.09. ist es schon so weit. Mach ich einen Friseur-Termin aus oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden

Fest steht, dass dann seit dem letzten Trimm ein viertel Jahr vergangen sein wird Ein für mich langer Zeitraum, wo ich zuvor monatlich geschnitten habe

Wsl gleiche ich selbst an und gehe im Dezember zum Friseur...
Außerdem ist mir nach Seifenwäsche. Die liebe Hennafreak hat mit Muschelseife gewaschen und das Ergebnis sieht bei ihr so super aus, dass ich ganz angefixt bin. Meine letzte Wäsche mit Seife war ja auch mit Muschelseife und wenn ich meinen Ava so anguck...

Ich könnte meine Seifenexperimente und mein Seifenranking weiter verfolgen ... Muschelseife ist eh schon HG ... ich hab noch sooo viele Seifen, die ich probieren möchte und mit dem Ranking MEINE Seife finden ... WO ist so einfach, dass es schon wieder langweilig wird...

____________________________________________________________________________________________________
Estel, weißt du, ich lebe mit erwachsenen Kindern in einer recht chaotischen WG und da liegt hier und da so einiges rum

Ich gebe dir absolut recht: "richtiger" Haarschmuck ist eindeutig schöner
Plumeria, du weißt ja, in der Not ...
trolli, ich würde soooo gerne was von SL haben
Ich muss mal meine Forke zum Tausch einstellen. Vll mag mir jemand dafür eine kleine KPO geben
Peavey, man muss sich nur zu helfen wissen

ich bin nur so baff, dass das gehalten hat

Danke dir für den Link, aber solche Bänder gefallen mir immer nur an anderen. KA warum das so ist
Und weil wir gerade bei Haarschmuck sind, muss ich euch noch meine neueste Errungenschaft zeigen:

Die liebe AnnieKay hat mir MEIN Hängeutensilo genäht. Ich finde es wunderschön und es hat noch sooooo viel Platz