Puuh, ich habe mich schon ewig nicht mehr hier gemeldet
Leider war ich jetzt einige Zeit internetlos, da ich umgezogen bin und deshalb auch nicht so viel Zeit für anderes hatte.

Seit 2 Wochen wohnen mein Freund und ich jetzt in unserer neuen Wohnung und sind noch eifrig am Rumwerkeln - es dauert ja immer ein bisschen, bis alles seinen endgültigen Platz gefunden hat.
Die Haare wuchern so vor sich hin; die letzte Messung Ende Juli ergab 95 cm. Ein kleiner Trimm wäre allerdings nötig, wenn ich nicht will, dass die Spitzen wieder außer Kontrolle geraten
Mit dem Aufbrauchen läuft es weiterhin gut, seit 2 Monaten habe ich nur eine Spülung nachgekauft, da bin ich ganz stolz

Heute ist allerdings mein Bestellfinger ausgerutscht und ich habe das Kokosöl von Dabur Vatika bestellt. Ab und an darf man sich ja mal was gönnen
Ich muss auch wirklich wieder mal ein aktuelles Haarfoto machen, dann kann ich meinen Spitzenzustand auch besser beurteilen.
AnnaKarenina, ein spätes Willkomen in meinem Projekt!

Ja, meine Haare sind ein großer Woodstock-Fan

Ich hoffe wirklich, dass ich mein Projekt jetzt wieder mit mehr Einträgen bereichern kann

In letzter Zeit gab es leider nicht so viel mitzulesen.
So, und jetzt geh ich ein wenig im Forum stöbern und schauen, was ich alles verpasst habe
Edit: Tippfehler