Ja ich denke auch, dass die 9 Tage meine Haare schon nicht umbringen werden und ich bin ja auch ganz gespannt, ob mein Plan klappt, die Haare aufzuhellen, damit ich vielleicht nicht nachfärben muss

Plumeria: Danke

ich hab Tennis an einem "nicht-Haarwaschtag" gespielt...also musste ich schon wieder die Haare waschen

Haarwäsche 09.08.15:
Pre-Wash: ---
Waschmethode: C(Jasmin & Henna Fluff-Eaze Haarmaske) W(Copperhead) C(Jasmin & Henna Fluff-Eaze Haarmaske)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke 1l mit ca 5 Tropfen Jojobaöl, je ca. 8 Tropfen Weizen- und Seidenprotein; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> schön weiche, glänzende Haare; die Haarmaske macht als Condi sehr weiche Haare...aber die Haare riechen tagelang sehr stark nach Jasmin!
Neues Produkt "Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung"
Inhaltsstoffe:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · GLYCERIN · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PROPYLENE GLYCOL · PANTHENOL · CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT · COCOS NUCIFERA OIL · PARFUM · GLYCOL DISTEARATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE · BENZOPHENONE-4 · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · LAURETH-4 · ETHYLHEXYL SALICYLATE · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · BENZYL ALCOHOL · BENZYL SALICYLATE · COUMARIN · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · CITRIC ACID
irgendwie haben die meisten Blogs im Internet und auch die Balea-Homepage eine andere Version als ich, sprich andere Zusammensetzung; bei meiner Version ist das Papaya-Extrakt und das Kokos-Öl viel weiter vorne
ich hab mir das Produkt für den anstehenden Urlaub gekauft

meine Haarroutine soll im Urlaub wie folgt aussehen:
Wäsche: 1. oben genanntes Produkt am Ansatz aufschäumen und den Schaum weiter in die Längen verteilen...vielleicht muss ich auch noch einen Condi (American Cream) danach verwenden, aber das sehe ich ja nach einem vorherigen Test; 2. die übliche Protein-/ Öltunke; 3. eiskalte Rinse
Kur: ca. 2 mal während der 9 Tage eine Kur mit Retread
Öl: mal testen, wie es wirkt Jojobaöl über den Tag in die Haare zu geben, in Bezug auf Weathering (gewünscht!!) und Schutz
bisheriges Fazit zum Produkt:
bis jetzt hab ich nur eine Geruchsprobe gemacht und die fiel sehr gut aus! Es riecht sehr schön nach Sommer und Sonnencreme