Maiwina - Spielerisch bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maiwina

Re: Maiwina - Spielerisch bis zur Taille

#31 Beitrag von Maiwina »

Mein heutiger Halfup:

Bild

Habe ich schon erwähnt, das ich diese Spange liebe?

Und noch eine kleine Badszene. Mein Missionierungsdrang hat endlich Wirkung gezeigt. Mein Mann lässt sich mittlerweile nicht nur die Haare "lang" wachsen sondern nutzt ENDLICH auch zwei Sachen: (M)ein Shampoo für die Haare UND ein Duschgel. Chakka! Das wird was!
Selbst in der Hölle ist es gut Freunde zu haben.
Spielerisch zur Taille
Maiwina

Die Katze lässt das mausen nicht...

#32 Beitrag von Maiwina »

... und ich das Haarefärben nicht. Natürlich wurde wieder mit Henna gefärbt - rot - und diesmal von Lush. Ich muss sagen: Das Henna ist wirklich gut von denen wenn auch etwas teurer und auch die Farbe kann sich sehen lassen. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Farbe. Das nächste mal wird allerdings die "Farbe" Marron ausprobiert- ein Kastanienbraun mit Rotreflexen. Das ist dann fast meine NHF :D

Hier ein Bild von der Farbe und der aktuellen Länge:

Bild
August 2015
Spielerisch zur Taille
Maiwina

Frisurenparade

#33 Beitrag von Maiwina »

In letzter Zeit mache ich wieder verstärkt Frisuren, vor allem Hochsteckfrisuren. Habe ja auch gerade mal wieder etwas mehr Zeit dafür.

Hier also die einzelnen Frisuren:

Bild BildBild

von links nach rechts: Fischgräte, FlipBun angelehnt an Haartraums als sie Gast bei Haselnussblond war- auf grund fehlender Länge schaut es leider etwas traurig aus und nicht so schön wie bei ihr, Oval Bun.

BildBild

Und gekordeltes. Im Prinzip ist es auch eine Art Oval Bun nur das vorher noch ein Haarband mit reinkommt, bzw um den Kopf, auch wenn man das leider nicht sieht. Aber gut man kann eben nicht alles haben.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch das Video nachreichen auf Grund dessen der FlipBun entstanden ist: klick
Spielerisch zur Taille
Antworten