elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge
Jep, find ebenfalls der sieht toll aus.
Ich glaube, das ist nur der erste Eindruck das die alle nach "Knoten" aussehen, der zudem noch von deiner dunklen Haarfarbe und natürlich der Länge/Masse unterstützt wird. Laien werden den Unterschied wohl eher nicht erkennen, ich finde jedoch schon das man sie bei genauer Betrachtung sehr wohl voneinander unterscheiden kann.
Ich glaube, das ist nur der erste Eindruck das die alle nach "Knoten" aussehen, der zudem noch von deiner dunklen Haarfarbe und natürlich der Länge/Masse unterstützt wird. Laien werden den Unterschied wohl eher nicht erkennen, ich finde jedoch schon das man sie bei genauer Betrachtung sehr wohl voneinander unterscheiden kann.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Der ist schon auch sehr schick. Wobei ich zugeben muss, dass ich zwar Unterschiede erkenne, aber es auch eher egal finde welcher Duttknoten es nun ist, hauptsache die Form sitzt gut und der Schmuck ist schön. Deshalb hab ich es auch aufgegeben viele zu testen und mache fast immer LWB weil er halt immer noch am besten hält bei mir.
Für den Sport bräuchte ich mal was noch haltbareres aber sonst... und ich hatte ganz vergessen es nochmal zu testen, ich geh mal gucken ob die Videos wieder funktionieren. *g*
Für den Sport bräuchte ich mal was noch haltbareres aber sonst... und ich hatte ganz vergessen es nochmal zu testen, ich geh mal gucken ob die Videos wieder funktionieren. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Ich zieh mir mal einen Hocker ran und setz mich auch mal dazu. 

1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.

Woah, deine Zopfkronen sind ja ein Traum
Ich glaube ich hab noch nie so schöne und gleichmäßige Zopfkronen gesehen 

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Tja die Muggel bemerken nur ab und zu den Haarschmuck, aber dafür feiern wir hier im Forum deine Dutts total!elen hat geschrieben:So neben dem Avatar bemerke ich aber mal wieder, dass die ganzen kunstvollen Techniken bei mir einfach nur nach "Knoten" aussehen. Na, immerhin wird der Haarschmuck von Zeit zu Zeit bemerkt. Merke: In Haarschmuck investieren.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@Karalena & e2xli
Danke (:
@Feuerlocke
Das ist süß
Danke ^^ Ach, Schmuck. Ich brauche noch dieses und jenes.. Hm ^^
@Sarah.
Setz dich, sind noch Kuschelkissen und Kekse da ^^
@aeryss
Ja, der LWB ist zuverlässig, ziept bei mir aber auch an immer den gleichen Stellen. Daher brauch ich schon ein bisschen Abwechslung in den einfachen, haltbaren Dutts. Und hab gerade wieder den Blacky drin, hält wunderbar. Ist dem LWB auch sehr ähnlich, wird aber runder und symmetrischer
@Vila
Bei der "genaueren Betrachtung" muss ich, auch im Zusammenhang mit "Haarmuggeln" an die Nerd-Folge des Sendeschluss mit Bernd denken. "Das ist ja... Schneewittchen, der Fehldruck mit Wasserfleck"
Danke (:
@Feuerlocke
Das ist süß

@Sarah.
Setz dich, sind noch Kuschelkissen und Kekse da ^^
@aeryss
Ja, der LWB ist zuverlässig, ziept bei mir aber auch an immer den gleichen Stellen. Daher brauch ich schon ein bisschen Abwechslung in den einfachen, haltbaren Dutts. Und hab gerade wieder den Blacky drin, hält wunderbar. Ist dem LWB auch sehr ähnlich, wird aber runder und symmetrischer

@Vila
Bei der "genaueren Betrachtung" muss ich, auch im Zusammenhang mit "Haarmuggeln" an die Nerd-Folge des Sendeschluss mit Bernd denken. "Das ist ja... Schneewittchen, der Fehldruck mit Wasserfleck"

-
- Admin a.D.

- Schwarzkittel
Hach der Blacky Bun sieht ja super aus bei Dir!
Irgendwie hält der bei mir ganz und garnicht, lockert sich immer. Wie schaffst Du es denn, dass sich die Haare, die um die Basis gewickelt sind, nicht irgendwann aufdröseln?

- elen
Gute Frage, entzieht sich irgendwie auch meiner Langhaarlogik
Vielleicht tackert die vierzinkige den einfach so fest? Was für Schmuck verwendest du denn dazu? Ich wickel die Schlaufe auch kleiner als beim LWB - muss ja außer der Forke nichts durch passen.

-
- Admin a.D.
Ich spekuliere es hängt auch damit zusammen das du wesentlich öfter die Längen um die Basis wickeln musst und wo die Spitzen letztlich enden beim drumwickeln.
- elen
Guter Einwand
Ich wickel immer so, dass die Spitzen unter dem zu steckenden Dutt enden 
Hätte nicht dran gedacht, dass das zu 94cm so einen großen Unterschied machen könnte, der Avadutt sieht auch schon so "lang" aus ^^

Hätte nicht dran gedacht, dass das zu 94cm so einen großen Unterschied machen könnte, der Avadutt sieht auch schon so "lang" aus ^^
- Schwarzkittel
Ja, bis zu Deiner Länge fehlen mir noch ein paar Zentimeterchen.
Naja, ich achte mal darauf was Du gesagt hast, Enden oben und möglichst kleine Schlaufe, danke für die Tipps! Als Schmuck hatte ich es mit meiner dreizinkigen DW-Forke mit versetzter Mittelzinke probiert, die hält bei mir sonst auch solche Absturzkandidaten wie den Cinnamon, aber beim Blacky ist sie gnadenlos nach einer Weile zur Seite gerutscht.
Hilft wohl nur mehr Länge, da werde ich das gleich mal angehen. 

- elen
Ach, heute hab ich ihn auch partout nicht mehr hinbekommen. Auch bei all den Tips 
Gibt halt so Tage, ne.
Schläfenscalpwash mit Schauma Bio-Mandel. Mit Sanddornölmischung nachbehandelt, bisher alles ruhig.

Gibt halt so Tage, ne.
Schläfenscalpwash mit Schauma Bio-Mandel. Mit Sanddornölmischung nachbehandelt, bisher alles ruhig.
- elen
5-Minuten-Strähnchen ums Gesicht herum gesetzt, ausgewaschen mit Khadi Shampoo und Alterra Glanzspülung, Scalpwash.
Gestern hab ich beim Großeinkauf im dm vorm Tangle Teezer gestanden und gedacht "Ach, wat solls." und prompt den für Männer erwischt. Wer hätte das gedacht? Sieht aber auch einfach gut aus
Und vielleicht wächst mir ja ein Bart.

Letzte Woche am See. Kunst am Bau. Oder so.

Und gerade frisch von eben: Der Flechtfehler. Bei so einem kurzen Holländer. Echt ey.

Achja, und NHF. Sieht man total gut
Gestern hab ich beim Großeinkauf im dm vorm Tangle Teezer gestanden und gedacht "Ach, wat solls." und prompt den für Männer erwischt. Wer hätte das gedacht? Sieht aber auch einfach gut aus

Letzte Woche am See. Kunst am Bau. Oder so.

Und gerade frisch von eben: Der Flechtfehler. Bei so einem kurzen Holländer. Echt ey.

Achja, und NHF. Sieht man total gut

- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hmpf ich wünschte den TT hätte es hier gegeben - so musste ich dem Kind den pink-türkisen kaufen und das wo sie doch alles mit rosa, lila, glitter total verabscheut.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |