elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

#661 Beitrag von Víla »

Jep, find ebenfalls der sieht toll aus.

Ich glaube, das ist nur der erste Eindruck das die alle nach "Knoten" aussehen, der zudem noch von deiner dunklen Haarfarbe und natürlich der Länge/Masse unterstützt wird. Laien werden den Unterschied wohl eher nicht erkennen, ich finde jedoch schon das man sie bei genauer Betrachtung sehr wohl voneinander unterscheiden kann.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#662 Beitrag von aeryss »

Der ist schon auch sehr schick. Wobei ich zugeben muss, dass ich zwar Unterschiede erkenne, aber es auch eher egal finde welcher Duttknoten es nun ist, hauptsache die Form sitzt gut und der Schmuck ist schön. Deshalb hab ich es auch aufgegeben viele zu testen und mache fast immer LWB weil er halt immer noch am besten hält bei mir.
Für den Sport bräuchte ich mal was noch haltbareres aber sonst... und ich hatte ganz vergessen es nochmal zu testen, ich geh mal gucken ob die Videos wieder funktionieren. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#663 Beitrag von Sarah. »

Ich zieh mir mal einen Hocker ran und setz mich auch mal dazu. :)
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
e2xli

#664 Beitrag von e2xli »

Woah, deine Zopfkronen sind ja ein Traum :verliebt: Ich glaube ich hab noch nie so schöne und gleichmäßige Zopfkronen gesehen :mrgreen:
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#665 Beitrag von Feuerlocke »

elen hat geschrieben:So neben dem Avatar bemerke ich aber mal wieder, dass die ganzen kunstvollen Techniken bei mir einfach nur nach "Knoten" aussehen. Na, immerhin wird der Haarschmuck von Zeit zu Zeit bemerkt. Merke: In Haarschmuck investieren.
Tja die Muggel bemerken nur ab und zu den Haarschmuck, aber dafür feiern wir hier im Forum deine Dutts total! :cheer:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#666 Beitrag von elen »

@Karalena & e2xli
Danke (:

@Feuerlocke
Das ist süß :D Danke ^^ Ach, Schmuck. Ich brauche noch dieses und jenes.. Hm ^^

@Sarah.
Setz dich, sind noch Kuschelkissen und Kekse da ^^

@aeryss
Ja, der LWB ist zuverlässig, ziept bei mir aber auch an immer den gleichen Stellen. Daher brauch ich schon ein bisschen Abwechslung in den einfachen, haltbaren Dutts. Und hab gerade wieder den Blacky drin, hält wunderbar. Ist dem LWB auch sehr ähnlich, wird aber runder und symmetrischer :gut:

@Vila
Bei der "genaueren Betrachtung" muss ich, auch im Zusammenhang mit "Haarmuggeln" an die Nerd-Folge des Sendeschluss mit Bernd denken. "Das ist ja... Schneewittchen, der Fehldruck mit Wasserfleck" :mrgreen:
Víla
Admin a.D.

#667 Beitrag von Víla »

:oops:

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Schwarzkittel

#668 Beitrag von Schwarzkittel »

Hach der Blacky Bun sieht ja super aus bei Dir! [-o< Irgendwie hält der bei mir ganz und garnicht, lockert sich immer. Wie schaffst Du es denn, dass sich die Haare, die um die Basis gewickelt sind, nicht irgendwann aufdröseln?
elen

#669 Beitrag von elen »

Gute Frage, entzieht sich irgendwie auch meiner Langhaarlogik :nixweiss: Vielleicht tackert die vierzinkige den einfach so fest? Was für Schmuck verwendest du denn dazu? Ich wickel die Schlaufe auch kleiner als beim LWB - muss ja außer der Forke nichts durch passen.
Víla
Admin a.D.

#670 Beitrag von Víla »

Ich spekuliere es hängt auch damit zusammen das du wesentlich öfter die Längen um die Basis wickeln musst und wo die Spitzen letztlich enden beim drumwickeln.

elen

#671 Beitrag von elen »

Guter Einwand :oops: Ich wickel immer so, dass die Spitzen unter dem zu steckenden Dutt enden :mrgreen:
Hätte nicht dran gedacht, dass das zu 94cm so einen großen Unterschied machen könnte, der Avadutt sieht auch schon so "lang" aus ^^
Schwarzkittel

#672 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, bis zu Deiner Länge fehlen mir noch ein paar Zentimeterchen. :kicher: Naja, ich achte mal darauf was Du gesagt hast, Enden oben und möglichst kleine Schlaufe, danke für die Tipps! Als Schmuck hatte ich es mit meiner dreizinkigen DW-Forke mit versetzter Mittelzinke probiert, die hält bei mir sonst auch solche Absturzkandidaten wie den Cinnamon, aber beim Blacky ist sie gnadenlos nach einer Weile zur Seite gerutscht. :roll: Hilft wohl nur mehr Länge, da werde ich das gleich mal angehen. :D
elen

#673 Beitrag von elen »

Ach, heute hab ich ihn auch partout nicht mehr hinbekommen. Auch bei all den Tips :lol:
Gibt halt so Tage, ne.

Schläfenscalpwash mit Schauma Bio-Mandel. Mit Sanddornölmischung nachbehandelt, bisher alles ruhig.
elen

#674 Beitrag von elen »

5-Minuten-Strähnchen ums Gesicht herum gesetzt, ausgewaschen mit Khadi Shampoo und Alterra Glanzspülung, Scalpwash.

Gestern hab ich beim Großeinkauf im dm vorm Tangle Teezer gestanden und gedacht "Ach, wat solls." und prompt den für Männer erwischt. Wer hätte das gedacht? Sieht aber auch einfach gut aus :mrgreen: Und vielleicht wächst mir ja ein Bart.
Bild

Letzte Woche am See. Kunst am Bau. Oder so.
Bild

Und gerade frisch von eben: Der Flechtfehler. Bei so einem kurzen Holländer. Echt ey.
Bild Bild Bild Bild
Achja, und NHF. Sieht man total gut :ugly:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#675 Beitrag von aeryss »

Hmpf ich wünschte den TT hätte es hier gegeben - so musste ich dem Kind den pink-türkisen kaufen und das wo sie doch alles mit rosa, lila, glitter total verabscheut.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Gesperrt