Huhu Waldfee,
wie schön Dich hier zu sehen

Oki doki, dein Wunsch wird erfüllt, aber noch nicht heute
denn.. ich hab grade Batz in den Haaren *gg*
Wäsche an Tag 6
Pre: Kokosöl, Macadamiabutter
Wirkzeit: 2 Tage + über Nacht
Shampoo: Balea Reinigung
Condi: Schauma Kokos-Shea
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: über Kopf
Rinse: --
LI: 1 Haselnuß Tresemme´, Mandel-Macadamiaöl von Lavera, 2 Fingerspitzen HM Dracoola Coldcream
Das Mandel-Macadamiaöl von Lavera und HM Dracoola Coldcream waren Beigaben zu einem ganz tollen Tausch und ich will es unbedingt schnell ausprobieren, deßwegen gibts das gleich heute nachdem ich die Condi-Pampe ausgewaschen habe
und um gleich mal zu zeigen was heute bei mir ankam:
eine ganz süße, im Vergleich winzig kleine GT Forke aus Birdsey Maple und meine alte Spaltet Syccamore. trotzdem bringt sie stattliche 12,5 cm NL mit, die Syc hat 15cm
Dann hab ich die Gelegenheit genutz um mal wieder ein Familienbild der GT´s zu machen
Birdsey Maple, Thendory Spaltet Maple, Isis Holly, AT Holly mit Chrysopras,Spaltet Syccamore, Mermaid Holly, Medallion Birdseye Maple. So schööööön, ich steh auf meine GT Sammlung
Endlich hab ich es auch geschafft ein Utensilo zu finden das meinen Farbansprüchen mehr als genügt. Natürlich von Ann auf Dawanda ergattert. Ein wunderschönes Tannengrün.. ich liebe
grün Es ist wie erwartet super verarbeitet und auch hoch genug, so daß fast alle meine langen Stücken reinpassen. Nie mehr mit Beuteln zu einem Treffen
Frisurenprojekt...
...muß ab Dienstag leider wieder erstmal ruhen. Bald geht die Schule wieder los und damit für mich leider wieder die Post ab.
Ich bin zwar keine Schülerin oder Lehrerin sondern "nur" Betriebsleiter der Schulkantine aber für viel Frisurentamtam werd ich nur noch am WE Zeit haben. Trotzdem werd ich nach und nach noch alles probieren was noch offen ist. Vielleicht find ich ja noch so einen Liebling wie den 4er