@ Nini Danke dir
@Eluime
Eulen sind halt toll
Katzen mag ich aber auch ^^
Nee die ist gekauft. Ich kann leider nicht stricken, nur häkeln.
Um mit Dutt durch den Winter zu kommen, habe ich grad aus der TB ein Calo bekommen

Das ist wie ein breites Stirnband, ich mach nachher mal ein Foto. Könnte aber antürlich für die finnischen evtl .zu kalt sein, ein Teil des Kopfes ist ja trotzdem frei

Ansonsten fällt mir nur noch so eine Beanie-Mütze ein. Aber sowas hab ich nur auf Bilder gesehen, da müsste man den Dutt glaub ich hoch ansetzen.
@Kitty Jaaa, Katzenmützen

Oh, du möchtest dir selbst eine machen. Bietet sich ja auch an, bei der schönen Werkelwerkstatt, die dir zur Verfügung steht.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung
@Sunshine Danke auch für deine Einschätzung

So kurz vorm Urlaub zieht sich die Zeit echt ganz schön… und dann isser auf einmal vorbei. Immer wieder gemein
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Kopf juckt

Hab gestern gewaschen und natürlich juck-schuppt es heute wie verrückt.
Waschen scheint meine Kopfhaut grad echt nicht zu mögen

Hab heute morgen mal als Test von der Pflegelotion Weiße Malve über die Kopfhaut verteilt.
Aber entweder es hat Null gebracht oder das Ganze noch verschlimmert

Ich hoffe, dass es wie die letzten Male auch in ein paar Stunden aufhört.
Und Freitag gibt’s dann die volle Dröhnung Kortisonshampoo, keine Lust mehr -.-‘ Aber ich freu mich über den Flausch in den Längen *.*
Waschprotokoll 25.08.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, ED Condi, AloeVera-Gel, Kokosöl)
W -> Shampoobar Shining Star
C -> Alterra Granatapfel Condi
Aber dafür ist mir der Seashell-Bun gelungen. Fühlt sich total locker an, aber hält bisher ganz gut mit der 3D-Forke

Auch wenn er irgendwie mehr nach Blume, als nach Seahell aussieht
Habt einen schönen sonnigen Tag